Powerbanks sind aufgrund der zunehmenden Nutzung von Geräten heutzutage zu einem unverzichtbaren Zubehör für jeden Smartphone-Benutzer geworden. Es gibt viele Situationen, in denen Sie mit einer Aufgabe beschäftigt sind und Ihrem Smartphone der Saft ausgeht, aber Sie können nicht immer erwarten, dass eine Ladestation da ist, um Sie zu retten. Eine Power Bank kann jedoch jederzeit in Ihrer Person sein, und wenn es soweit ist, laden Sie Ihr Smartphone oder Gerät sofort auf. Es gibt viele verschiedene Powerbanks auf dem Markt, jede mit einer eigenen Liste von Vor- und Nachteilen, aber eine der leistungsstärksten und zuverlässigsten ist die Belkin Boost Charge 20k.

Nach fast 35 Jahren Erfahrung in der Branche macht Belkin mit seinen Geräten selten etwas falsch, und mit der Boost Charge Powerbank setzt sich ihre Siegesserie fort. Mit einer USB-Ein-Kabel-Lösung vom Typ C ist die Boost Charge-Powerbank mit hoher Kapazität für die gesamte Apple-Gerätefamilie, das Microsoft Surface Pro und auch den Nintendo Switch konzipiert. Das mitgelieferte USB-C-Kabel unterstützt USB Power Delivery 2.0 30W, um Ihr USB-C-Gerät schnell einzuschalten und die Power Bank aufzuladen. Diese Einzelkabelfunktion macht die Boost Charge Powerbank außerdem sehr tragbar und lässt sich überall und jederzeit problemlos herausziehen. Darüber hinaus sind sie in einem USB-Typ-A-Anschluss enthalten, um das Aufladen älterer Geräte zu unterstützen. Dies ist wirklich ein voll geladenes Gerät, und wir haben keine Probleme damit.

Die Frage ist nun: "Nun, alle Powerbanks versorgen unsere Telefone und Tablets mit Strom. Was ist anders an der Belkin Boost Charge?"

Die Antwort ist, dass die Belkin Boost Charge Power Bank nicht nur Ihre Telefone und Tablets mit Strom versorgt, sondern auch bis zu 28 Stunden zusätzliche Leistung für das MacBook, Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, wie leistungsfähig das MacBook wirklich ist und welche Leistung es benötigt, um sein Potenzial auszuschöpfen. Aber wie schafft es dieses Kunststück?

Ausgestattet mit USB Power Delivery 2.0 kann diese Power Bank ein MacBook mit bis zu 30 W aufladen. Schließen Sie einfach das mitgelieferte USB-C-Kabel an ein 27-W-Ladegerät an, um die Power Bank aufzuladen.

Belkin Boost Charge Power Bank mit 20,000 mAh Bewertung

Bei so vielen Funktionen und einer solchen Leistungsabgabe ist Sicherheit immer der entscheidende Parameter. Wenn es darum geht, Laptops aufzuladen, sind Heizprobleme immer ein Problem. Wenn eine Power Bank die Hitze nicht verarbeiten kann, kann dies zu Problemen für den Benutzer führen. Belkin ha hat sich mit einer ganzen Reihe von Sicherheitsmerkmalen und -protokollen um diese Angelegenheit gekümmert. Zu den Belkin-Batterien gehören Sensoren, die Wärme, Spannung und Schaltkreise überwachen, damit die Power Bank Ihre Geräte nicht überhitzt und beschädigt. Übermäßige Hitze, Spannungsschwankungen oder Stromkreisstörungen aktivieren eine Übersteuerung, die die Batterie für ultimative Sicherheit sofort abschaltet.

Wir haben also großartige Funktionen, hervorragende Leistung, erstklassige Sicherheit und ein schönes und robustes Design. Aber was ist mit der Garantie?

Während die meisten anderen Marken eine ziemlich solide Garantie auf ihre Powerbanks bieten, geht Belkin noch einen Schritt weiter.

Als ein Unternehmen, das sich der Qualität verschrieben hat, gewährt Belkin eine 2-jährige Garantie auf Ihre Power Bank und ein kleines Extra.

Die Belkin-Produktgarantie erstreckt sich auch auf den Schutz Ihrer angeschlossenen Geräte, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten. Wenn Ihr Gerät durch eine elektrische Ladung beschädigt wird, während es ordnungsgemäß an das Ladegerät angeschlossen ist, repariert oder ersetzt Belkin es bis zu einem Wert von 2,500 USD. Dies ist eine Garantie, die nicht nur absolut solide ist, sondern auch zeigt, dass Belkin sich darum kümmert.

Alles in allem ist die Belkin Boost Charge eine Power Bank mit großer Kapazität, hervorragender Stromabgabe und einer Garantie, die sie zu einem wirklich überzeugenden Gerät macht. Wenn Sie also nach der besten Power Bank auf dem Markt suchen, entscheiden Sie sich für die Belkin Boost Charge 20k Powerbank.

Belkin Boost Charge Power Bank with 20,000 mAh Review

Power banks have become a must-have accessory for every smartphone user due to the sheer increase of use of devices today. There are many situations where you are busy on a task and your smartphone runs out of juice, but you cannot always expect a charging station to be there to bail you out. A power bank, however, can be on your person at all times, and when the time comes, charge your smartphone or device right then and there. There are many different power banks in the market, each with their own list of pros and cons, but one of the most powerful and reliable of the lot is the Belkin Boost Charge 20k.

Having had close to 35 years of experience in the industry, Belkin rarely gets it wrong with their devices, and with the Boost Charge Powerbank, their winning streak continues. Featuring a USB Type C one-cable solution, the Boost Charge high capacity power bank is made for the entire family of Apple devices, the Microsoft Surface Pro, and also the Nintendo Switch. The included USB-C cable supports USB Power Delivery 2.0 30W to rapidly power up your USB-C device and recharge the power bank. This single cable feature also makes the Boost Charge Powerbank very portable and easy to whip out anywhere and at any time. What’s more, they have even bundled in a USB Type-A port to support charging of older devices. This is truly a fully loaded device, and we have no problems with the same.

Now, the question is – “Well, all power banks deliver power to our phones and tablets, what’s different about the Belkin Boost Charge?”

The answer is that the Belkin Boost Charge Power Bank, not only provides power to your phones and tablets, it also provides up to 28 hours of extra power to the MacBook, which is amazing considering how powerful the MacBook really is and the kind of power it needs to perform to it’s potential. But how does it accomplish this feat?

Equipped with USB Power Delivery 2.0, this power bank can charge a MacBook up to 30W. Just connect the included USB-C cable to a 27W wall charger to recharge the power bank.

With so many features and such power delivery, safety is always the crucial parameter. When it comes to charging laptops, heating issues are always a point of concern, and if a power bank cannot handle the heat, then can spell trouble for the user. Belkin ha has taken care fo this matter with a whole range of safety features and protocols. Belkin batteries include sensors monitoring heat, voltage, and circuitry so the power bank will not overheat and harm your devices. Excess heat, voltage fluctuation or circuit abnormalities activate an override that shuts the battery down immediately for ultimate safety.

So, we have great features, excellent performance, class apart safety, and a beautiful and robust design. But what about the Warranty?

While most other brands offer a pretty rock-solid warranty on their power banks, Belkin takes it a step further.

Being a company dedicated to quality, Belkin provides a 2-Year Warranty with your power bank and a little bit extra.

The Belkin product warranty also extends to protect your connected devices for added peace-of-mind. If your device is damaged by an electrical charge while properly connected to the charger, Belkin will repair or replace it up to a value of $2,500. Now, this is a warranty that is not only rock-solid but also shows that Belkin cares.

All in all, the Belkin Boost Charge is a Power Bank that has great capacity, excellent power delivery and a warranty that makes it a truly compelling device to own. So, if you are looking for the best power bank in the market, go for the Belkin Boost Charge 20k Powerbank.