Der Markt öffnet sich jetzt für eine Vielzahl unterschiedlicher Elektronikgeräte und eines der gefragtesten Produkte sind Luftreiniger. Das Marketing-Gimmick hat in den letzten Jahren an Fahrt gewonnen. Die meisten Unternehmen haben den Zuschauern gezeigt, dass es für sie eine Möglichkeit gibt, zu Hause frischere Luft zu atmen, und sie haben Recht, insbesondere wenn die Luftverschmutzung jeden Tag ein neues Niveau erreicht. Luftreiniger verkaufen sich inzwischen wie heiße Kuchen, und die einst tristen Ausrüstungsgegenstände werden jetzt von Marken auf der ganzen Welt schlanker wiederholt. Blueair ist eine solche Firma. Nach einer erfolgreichen Zeit mit Luftreinigern sind sie jetzt mit Reinigungsgeräten mit einem Twist zurück. Der Cabin Air ist ein Luftreiniger für Autos und andere Straßenfahrzeuge. Berichten und Umfragen des Unternehmens zufolge haben fast 72% der Benutzer Bedenken hinsichtlich der Luftqualität geäußert, die sie im Auto einatmen.

Blueair hat im Bereich der Luftreinheit einige wirklich erstklassige Forschungsarbeiten durchgeführt. Laut einer anderen von ihnen durchgeführten Umfrage waren sich 72% der Befragten der schädlichen Auswirkungen unreiner Luft in den Fahrzeugen bewusst und berücksichtigten dies Cabin Air wurde konzipiert. Die Luft in den Fahrzeugkabinen kann aufgrund der Fahrzeugabgase in Kombination mit den Abgasen anderer Fahrzeuge sowie Reifen- und Straßenverschleißprodukten, die über Lüftungs- und Klimaanlagen in das Fahrzeug gelangen, bis zu 15-mal stärker verschmutzt sein als die Außenluft. Da die Sommer in den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Ländern des Nahen Ostens genau richtig sind und der Sandsturm und die staubige Umgebung die Norm eines typischen Sommers im Golf sind, erledigt ein Autoluftreiniger mit HEPA-Filter die Arbeit für Sie.

Das Design des Cabin Air-Geräts selbst ist sehr elegant und nicht aufdringlich. Es fügt sich nahtlos in den Innenraum Ihres Autos ein und vermittelt nicht den Eindruck, dass es sich um ein Hardcore-Gerät zur Vermeidung von Umweltverschmutzung handelt. Das Gerät wurde unter Berücksichtigung des Stoßfängerverkehrs und der Nähe zu großen Fahrzeugen entwickelt. Ein weiterer wichtiger Aspekt von Luftreinigern ist die Zeit, die sie benötigen, um den ordnungsgemäßen Betrieb aufzunehmen. Berichten zufolge liefert die Kabinenluft innerhalb von nur 6 Minuten nach dem Betrieb saubere Luft. Da Frischluft Sie energetischer und aufmerksamer hält, hilft Ihnen Kabinenluft auch dabei, sicherer zu fahren.

Blueair Cabin Car Luftreiniger Bewertung Blueair Cabin Car Luftreiniger Bewertung Blueair Cabin Car Luftreiniger Bewertung

Der nächste Faktor, den wir berücksichtigen müssen, ist die Sicherheit des Fahrers. Bei solchen Geräten muss der Fahrer normalerweise von Zeit zu Zeit einen Blick darauf werfen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. In der Blueair-Kabine sind Sie jedoch gut aufgehoben. Die Cabin Air verfügt über eine intuitive No-Look-Oberfläche, ein beruhigendes Feedback und einen optionalen automatischen Sensor. All dies zusammen sorgt dafür, dass Sie nie den Blick von der Straße abwenden müssen, um eine sichere und saubere Fahrt zu gewährleisten.

Als nächstes haben wir eine optimierte Version der HEPASilent-Technologie von Blueair für Fahrzeuge. Für diejenigen unter Ihnen, die neu in diesem Bereich sind, kombiniert die HEPASilent-Technologie elektrostatische und mechanische Filtration, um geräuscharm, 360 ° Luftstrom und hohe CADR zu liefern. Es bietet eine Filtrationseffizienz von mehr als 95% gegen PM 2.5, Pollen, Staub, gelben Staub und Industrieemissionen und wurde getestet, um globale Standards wie GB, CARB, CB und AHAM zu erfüllen oder zu übertreffen.

Zu Beginn des Artikels haben wir gesehen, dass der Kabinenluftreiniger über ein beruhigendes Rückkopplungssystem verfügt. Dies bedeutet, dass die Luftqualität kontinuierlich und beruhigend über eine Anzeige am Bedienknopf angezeigt wird. Es verfügt sogar über eine Bluetooth-Verbindung für die Blueair Friend-App und drahtlose Updates. Dies sorgt für Transparenz beim Benutzer und gibt uns allen eine klare Vorstellung davon, wie genau der Luftzustand um ihn herum ist.

Alles in allem ist der Blueair Cabin Air Purifier für Autos ein Gerät, das Sie haben möchten, nicht nur wegen seines schlanken Designs oder seiner hochproduktiven Eigenschaften, sondern auch, weil in Zeiten zunehmender Luftverschmutzung ein wenig Vorsichtsmaßnahme von unserem Seite ist besser als die Folgen zu leiden. Sie können den Kabinenluftreiniger auf der offiziellen Website von Blueair kaufen. Sie versenden in die meisten Länder der Welt. Ich empfehle Ihnen daher, dies zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Blueair Cabin Car Air Purifier Review

The market is now opening up to a variety of different electronics and one of the most sought after products are air purifiers. The marketing gimmick has taken up steam in recent years with most companies showing the viewers that there is a way for them to breathe fresher air at home, and they are right, especially with air pollution levels reaching new levels every day. Air purifiers have now started selling like hot cakes, and the once drab looking pieces of equipment are now getting sleeker iterations from brands all over the globe. Blueair is one such company. After a successful stint with Air purifiers, they are now back with purifier devices with a twist. The Cabin Air is an air purifier built for cars and other road vehicles. Reports and Surveys conducted by the company suggested that almost 72% of the users have shown concern about the quality of air that they are breathing in the car.

Blueair has been doing some truly best in class research in the area of air purity and according to another survey conducted by them, 72% of the people asked were aware about the harmful impacts of impure air in the vehicles and taking this into consideration, the Cabin Air was conceived. The air inside the car cabins can be as much as 15 times more polluted than the air outside due to the vehicle exhausts in combination with other vehicle’s exhausts, as well as tire and road wear products, entering the car through ventilation and air conditioning systems. With summers just right in UAE and other Middle Eastern countries and the sand storm and dusty environment being the norm of a typical summer in the gulf a car air purifier with HEPA filter will get the job done for you.

Coming to the Cabin Air device itself, the design is kept very sleek and non-obstrusive. It blends seamlessly into the interior of your car and does not give you the impression of it being a hardcore pollution prevention gadget. The device has been designed keeping in mind bumper to bumper traffic and close proximity to large vehicles as well. Another important aspect of air purifiers is the time they take to start proper operation. The Cabin Air reportedly starts delivering clean air within just 6 minutes of operation, and since fresh air keeps you more energized and alert, Cabin Air also helps you drive more safely.

The next factor we need to consider is the safety of the driver. Usually, gadgets like this require the driver to keep glancing at them from time to time to ensure that they are operating properly, but the Blueair Cabin has got you covered over there. The Cabin Air comes with an intuitive no-look interface, reassuring feedback and an optional automatic sensor. All of these together ensure that you never have to take your eyes off the road, thus ensuring a safe and clean drive.

Next up, we have an optimised version of Blueair’s HEPASilent technology for vehicles. For those of you who are new to this, the HEPASilent Technology combines electrostatic and mechanical filtration to deliver low noise, 360° air flow and high CADR. It provides more than 95% filtration efficiency against PM 2.5, pollen, dust, yellow dust and industrial emissions and has been tested to meet or exceed global standards, such as GB, CARB, CB and AHAM.

Earlier in the article, we saw that the Cabin Air purifier has a reassuring feedback system. What this means is that it continuously and reassuringly displays air quality via an indicator on its control knob. It even has Bluetooth connectivity for the Blueair Friend app and over-the-air updates. This maintains transparency with the user and gives us all a clear cut idea of how exactly the condition of the air is around them.

All in all, the Blueair Cabin Air purifier for cars is a device that you want to have, not just because of its sleek design or ultra-productive features, but because in an age of increasing air pollution, a little bit of precaution from our side is better than suffering the consequences. You can buy the Cabin Air purifier from Blueair’s official website. They ship to most countries in the world, so I recommend you to check that before placing your order.