Acer stellte den neuen Spin 5 und Spin 3 in seinem beliebten Cabrio-Notebook sowie die Swift 3-Modelle in seiner ultra-portablen Notebook-Serie vor. Profis und Studenten werden das flexible Design der Spin-Serie zu schätzen wissen, mit dem sie den ganzen Tag über mühelos skizzieren, Notizen machen, Inhalte erstellen und Präsentationen halten können - alles mit einer einfachen Wendung.

"Der neue Acer Spin 5 und Spin 3 sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein einziges System suchen, das Arbeit, Schule, Unterhaltung und ihre Hobbys bewältigen kann." sagte James Lin, General Manager, Commercial & Detachable Notebooks, Geschäft mit IT-Produkten, Acer Inc.

CES | Acer verbessert seine Spin- und Swift-Serie

Spin 5 und Spin 3

Die neuen Spin 5 und Spin 3 verfügen über schlankere Designs, die die Verwendung ihrer konvertierbaren Formfaktoren mit vier Nutzungsmodi angenehmer machen: Tablet, Notebook, Display oder Zelt. Langlebige 360-Grad-Scharniere ermöglichen reibungslose Übergänge zwischen den Modi, sodass Profis und Studenten mühelos Aufgaben ändern können.

Mit einer Dicke von nur 0.59 mm (14.9 Zoll) verfügt der Spin 5 (SP513-54N) über ein auffälliges 13.5-Zoll-2K-Touch-Display, das von schmalen, nur 7.78 mm schmalen Lünetten umgeben ist und einen Bildschirmanteil von 80% bietet Verhältnis.

Der neue Spin 14 (SP3-314N) bietet ein großes 54-Zoll-Full-HD-Display, ein traditionelles Seitenverhältnis von 16: 9 und dünne 7.82-mm-Rahmen, die ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 78% bieten. Mit einem Gewicht von 3.31 kg und einer Dicke von 1.5 mm passt das elegante und elegante Aluminiumgehäuse bequem in eine Aktentasche oder Büchertasche.

Angetrieben von bis zu den letzten 10th Die Intel Core-Prozessoren Acer Spin 5 und Spin 3 bieten eine solide Leistung von bis zu 15 Stunden für den Spin 5 und bis zu 12 Stunden für den Spin 3. Außerdem unterstützen beide Modelle das schnelle Laden, was ein bemerkenswerter Punkt ist.

Acer Swift 3 (SF313-52 / G), ein Kraftpaket für Produktivität unterwegs

Mit einer Dicke von 0.63 mm (15.95 Zoll) und 2.62 kg (1.19 Pfund) in einem eleganten Metallgehäuse lässt sich der Swift 3 (SF313-52 / G) leicht in eine Tasche stecken und mitnehmen. Es verfügt über ein schmales Display mit einem hohen Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 83.65% und ein Seitenverhältnis von 3: 2 des Bildschirms bietet 18% mehr Platz in Form einer vertikalen Höhe zum Lesen.

Der Swift 3 (SF313-52 / G) wurde im Rahmen des Intel-Innovationsprogramms mit dem Codenamen „Project Athena“ gemeinsam mit Intel entwickelt und hat strenge Tests bestanden, um die Erfahrungsziele und Hardwarespezifikationen des Programms zu erreichen. und Akkulaufzeit, auf die sich ambitionierte Menschen von überall aus konzentrieren müssen.

Der Swift 3 (SF313-52 / G) kommt mit bis zu 10th Intel Core i7-1065G7-Prozessoren der Generation, die neuesten NVIDIA-Grafiken und ein langlebiger Akku, der Benutzern eine Produktivität von bis zu 16 Stunden bietet. Es unterstützt auch das Schnellladen und bietet eine Nutzungsdauer von bis zu 4 Stunden bei einer Aufladung von nur 30 Minuten.

Acer Swift 3 (SF314-42) mit AMD Ryzen-Prozessoren der nächsten Generation

Das 14-Zoll-Acer Swift 3 (SF314-42) ist ein modernes Gerät, das ein Gleichgewicht zwischen Stil, Leistung und Effizienz herstellen möchte. Die neueste Generation ist nur 2.6 kg leicht und 1.2 mm dünn und wird in einem leichten Metallgehäuse geliefert.

Die Prozessoren der AMD Ryzen 4000-Serie bieten eine störende Leistung, die auf innovativer 7-nm-Prozesstechnologie und der Kernarchitektur „Zen 2“ basiert. Das Wi-Fi 6 (802.11ax) und eine PCle-SSD mit bis zu 512 GB sorgen dafür, dass alles auf dem Gerät blitzschnell läuft.

Preise und Verfügbarkeit

Preis und Verfügbarkeit

Der Acer Spin 5 wird ab April in EMEA ab 999 EUR erhältlich sein.

Der Acer Spin 3 wird ab Februar in EMEA ab 649 Euro erhältlich sein.

Der Acer Swift 3 wird ab Februar in EMEA ab 699 Euro erhältlich sein.

Der Acer Swift 3 [SF314-42] ist in den VAE ab AED 2,000 erhältlich

CES | Acer Enhances its Spin and Swift Series

Acer debuted the new Spin 5and Spin 3 in its popular convertible notebook as well as  Swift 3 models in its ultra-portable notebook series. Professionals and students will appreciate the flexible design of the Spin series that allows them to effortlessly sketch, take notes, create content and give presentations throughout their day, all with one easy twist. 

“The new Acer Spin 5 and Spin 3 are excellent choices for anyone looking for a single system that can handle work, school, entertainment, and their hobbies,” said James Lin, General Manager, Commercial & Detachable Notebooks, IT Products Business, Acer Inc.

Spin 5 and Spin 3

The new Spin 5 and Spin 3 feature slimmer designs that make their convertible form factors more enjoyable to use with four usage modes: tablet, notebook, display or tent. Durable 360-degree hinges allow smooth transitions between modes, so professionals and students can effortlessly change tasks.

Measuring only 0.59 inches (14.9 mm) thin, the Spin 5 (SP513-54N) features an eye-catching 13.5-inch 2K touch display surrounded by slim bezels that are only 7.78 mm narrow, giving it an 80% screen-to-body ratio. 

Offering a large 14-inch Full HD display, the new Spin 3 (SP314-54N) has a traditional 16:9 aspect ratio and thin 7.82 mm bezels that provide a 78% screen-to-body ratio. Weighing 3.31 pounds (1.5 kg) and measuring 0.67 inches (16.9 mm) thin, the sleek and stylish aluminum chassis fits comfortably into a briefcase or book bag.

Powered by up to latest 10th Gen Intel Core processors, the Acer Spin 5 and Spin 3 deliver solid performance up to 15 hours for the Spin 5 and up to 12 hours for the Spin 3. Also, both models support fast charging, which is a noteworthy point.

Acer Swift 3 (SF313-52/G), A Powerhouse for Productivity On the Go

Measuring in at 0.63 inches (15.95 mm) thin and 2.62 pounds (1.19 kg), cased in an elegant metal chassis, the Swift 3 (SF313-52/G) is easy to slip in a bag and travel with. It features a narrow-bezel display that offers a high 83.65% screen-to-body ratio and the screen’s 3:2 aspect ratio gives 18% more room, in the form of vertical height, to read on.

Co-engineered with Intel as part of Intel’s innovation program codenamed “Project Athena,” the Swift 3 (SF313-52/G) passed rigorous testing to achieve the program’s experience targets and hardware specifications, ensuring it consistently delivers the responsiveness, instant wake, and battery life that ambitious people need to focus from anywhere.

The Swift 3 (SF313-52/G) comes with up to 10th Gen Intel Core i7-1065G7 processors, the latest NVIDIA graphics, and a long-lasting battery that offers users up to 16 hours of productivity. It also supports fast-charging, providing up to 4 hours of use on just a 30-minute charge.

Acer Swift 3 (SF314-42), Featuring Next-Generation AMD Ryzen Processors

The 14-inch Acer Swift 3 (SF314-42) is a modern device that seeks to strike a balance between style, power, and efficiency. The latest generation is just 2.6 lbs (1.2 kg) light and 0.65 inches (16.55 mm) thin and comes in a lightweight metal chassis.

The AMD Ryzen 4000 series processors bring disruptive performance powered by innovative 7 nm process technology and “Zen 2” core architecture. The Wi-Fi 6 (802.11ax) and up to a 512 GB PCle SSD help everything on the device run lightning-fast.

Pricing and Availability

Price and Availability

The Acer Spin 5 will be available in EMEA in April, starting at EUR 999.-.

The Acer Spin 3 will be available in EMEA in February, starting at EUR 649.

The Acer Swift 3 will be available in EMEA in February, starting at EUR 699.

The Acer Swift 3 [SF314-42] is available in in UAE, starting at AED 2,000