Das Erstellen von Links oder das Erstellen von Backlinks zu Ihrer Website / Ihrem Blog kann die Relevanz Ihrer Blog-Nische erhöhen und auch dazu beitragen, den Seitenrang zu erhöhen und damit den massiven Traffic auf Ihr Blog zu steigern. Abgesehen von der Suchmaschinenoptimierung, die von den meisten Blogs durchgeführt wird, wird der Linkaufbau von Bloggern und Webmastern häufig ignoriert, was die mühsame Aufgabe betrifft, andere Blogs, Gastbeiträge und manchmal den Linkaustausch zwischen anderen Co-Bloggern zu kommentieren.

Wenn Sie das Google-Ranking wirklich dominieren möchten, müssen Sie verstehen, wie der Suchalgorithmus von Google funktioniert. Auf Googles Patent zum Ranking von Webseiten kann zugegriffen werden goo.gl/kxuBc.

Erstellen Sie kostenlose Backlinks in Ihren Blogs.

Der Linkaufbau auf Ihrer Website muss relevant sein, um von Google-Seitenrankings als würdig genug angesehen zu werden. Dazu gehören:

  • Links sollten relevant sein. (Das Verknüpfen eines Blogs mit einem Techblog ist ein großes Nein vom Google Page-Rang.)
  • Das Verknüpfen bedeutet nicht, dass nur Links zu Ihren Homepage-Backlinks erstellt werden sollen, die alle Seiten Ihrer Website / Blogs verknüpfen sollen.
  • Die Verknüpfung sollte von einer Vielzahl von IP-Adressen erfolgen (alle Websites / Blogs haben eine eindeutige IP-Adresse, daher lohnt es sich, Links von einer Vielzahl von IP-Adressen zu haben.)
  • Linkbuilding-Rate: Die Rate, mit der Links über einen bestimmten Zeitraum erstellt werden. Das Erhalten von 1000 Links auf einer brandneuen Website / einem brandneuen Blog wird sicherlich rote Fahnen beim Google Page-Rank-Algorithmus setzen. Obwohl es keine vorgeschriebene Begrenzung für die Anzahl der Links gibt, die Sie pro Tag erstellen, ist es gut, pro Tag in einem neuen Blog zu beginnen.

Zum Erstellen von Backlinks aus einer Vielzahl von IP-Adressen haben wir eine Lösung, die ein Drittanbieter-Service ist Soziale Monkee Dies ist ein Online-Tool, mit dem Sie einzigartige Backlinks für Ihre Website / Blogs erstellen können. Noch wichtiger ist, dass es eine kostenlose Version gibt, die Ihnen 25 Backlinks pro Tag bietet. Wenn Sie für eine Prämie bezahlen, erhalten Sie 100 Backlinks pro Tag, einen Service, der es wert ist, ausprobiert zu werden zum Linkaufbau für Ihre Blogs und Websites.

Verwandte Blogs

Create free back links on your blogs .

Link building or creating back links to your website/blog can increase relevancy of your blogs niche and also help in boosting page rank and in turn boost massive traffic to your blog. Apart from search engine optimization which is done by most blogs, link building is often ignored by bloggers and webmasters pertaining to the tedious task of commenting on other do follow blogs, guest postings and sometimes link exchange among other co-bloggers.

If you really want to dominate Google rankings the answer lies understanding how Google’s search algorithm works. While Google’s patent on ranking WebPages can be accessed goo.gl/kxuBc.

Link build on your site must have relevancy to be considered worthy enough by Google page rankings and these include.

  • Links should be relevant. (Cooking blog linking to a techblog is a big no from Google Page rank.)
  • Linking doesn’t mean it should link only to your home page backlinks created should link all the pages of your website/blogs.
  • Linking should be from a variety of IP address, (all websites/blogs do have a unique IP address so it’s worthwhile having links from a variety of IP address.)
  • Link building rate: The rate at which Links are built over a period of time. Getting 1000 links on a brand new website/blog will surely raise red flags on Google Page rank algorithm. Though there is no prescribed limit on the no of links you create per day 10-20 is good to start per day on a new blog.

For creating backlinks from a variety of IP address we have a solution that’s a third party service Social Monkee which is an online tool that can create unique backlinks for your website/blogs and more importantly its has a free version which gives you 25 backlinks per day and if you pay for a premium you get 100 backlinks per day a service worth giving it a try for link building for your blogs and websites.

 

 

Related Blogs