Wenn Sie nicht wissen, was Crowd Sourcing ist oder wie es funktioniert, sollten Sie Design Crowd ausprobieren. Das Konzept ist einfach. Angenommen, Sie haben ein Designprojekt in der Hand und die Kosten für die Durchführung des Projekts in Ihrem Land sind ziemlich hoch, oder Sie tun es nicht. Ich habe keine guten Designer in Ihrer Nähe und dann, wenn sie sagen, dass Sie ins Internet gehen, beginnen Sie zu googeln und finden Sie viele Lösungen und werden Sie verwirrt! Wenn dies ein typisches Szenario ist, gehen Sie zu einem Crowdsourcing Website Designcrowd.co.in Laden Sie die Projektdetails zusammen mit Ihrem Projektbudget und der Dauer oder Frist für das Projekt hoch. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, bis alle Designer auf dem Markt miteinander konkurrieren oder die Aufgabe einreichen und Sie das beste Projekt auswählen und bezahlen . Einfach richtig.

CrowdSourcing funktioniert und Design Crowd ist ein reines Beispiel dafür.

Vorteile für den Kunden:

  • Das Budget ist viel niedriger als die lokalen Märkte.
  • Der Kunde kann im Durchschnitt aus über 100 eingereichten Projekten auswählen. Bei lokalen Märkten erhält er wahrscheinlich nur 3 Arbeitsproben pro Agentur zur Auswahl.
  • Qualität ist garantiert, da mehr Designer um die Auswahl ihres Designs konkurrieren, da nur ein Design gewinnt.
  • 100% Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

Vorteile als Designer

  • Da der US-Dollar im Vergleich zu INR weit darüber liegt, wird ein typischer Designer aus Indien im Vergleich zu den Jobs auf dem lokalen Markt mehr Geld verdienen.
  • Wenn Sie Inspiration brauchen, treffen Sie Arun Bhattacharya, der in Indien über die Designcrowd-Website mehr als 10,000 US-Dollar pro Monat verdient hier Oh! Das sind fast 5,40,000 INR pro Monat, selbst einige CEOs kleiner Unternehmen verdienen weniger.
  • Wenn Sie Logo Design Contests mögen, haben sie es auch und Designer können zwischen 200 und 400 $ verdienen.

Welche Designprojekte könnten Sie sich wünschen?

Logo-Design, Visitenkarte, Umschlag, Briefkopf, Visitenkarte, 3D-Design für Schreibwaren, Banner-Design einschließlich T-Shirt, Aufkleber und Grußkarten. Wenn Sie etwas Bestimmtes haben, können Sie auch ein Angebot anfordern.

CrowdSourcing funktioniert und Design Crowd ist ein reines Beispiel dafür.

Ist es möglich, Portfolios aus der Liste der Designer zu überprüfen?

Ja, auch das ist möglich. Besuchen Sie einfach den Bereich Portfolios, in dem Sie mehr als 1000 Designer weltweit mit einer Vielzahl von Designern sehen können. Diese werden in keiner der verarbeiteten Bestellungen eingestuft, was wiederum bedeutet, dass mehr Kunden mit seiner Arbeit zufrieden sind.

CrowdSourcing funktioniert und Design Crowd ist ein reines Beispiel dafür.

Insgesamt ist Designcrowd Crowdsourcing eine komplette Website für alle Ihre Designanforderungen zu Ihrem bevorzugten Budget und einer Vielzahl von Designs zur Auswahl. Als Designer können Sie sicher sein, dass Sie Teilzeit oder Vollzeit arbeiten und den besten Preis für Ihre Designfähigkeiten erhalten basierend auf Ihrer Kreativität und Ihren Fähigkeiten in Photoshop, CAD und Illustrator-Software. Eine Win-Win-Situation für den Kunden und den Designer.

CrowdSourcing works and Design Crowd is a pure example of it.

If you don’t know what  crowd sourcing is or how it works you should try Design crowd, the concept is simple, say you have a design project in hand and the cost of doing the project in your country is rather high or you don’t have good designers in your locality and then as they say you head over to the internet start Googling and find many solutions and get confused! If this is a typical scenario head over to one  Crowdsourcing website Designcrowd.co.in upload the project details along with your project  budget and the duration or deadline for the project , sit back and relax until all the designers in the market place compete or submit the task and you choose the best project and pay them . Simple right.

 

Benefits for the client:

  • The budget is much lower than the local markets.
  • The client can choose from over 100 submitted projects on an average in case of local markets he probably will get only 3 samples of work per agency to choose from.
  • Quality is guaranteed as there are more designers competing to get their design selected, as only one design wins.
  • 100% money back guarantee if you are not satisfied with the service.

Benefits as a designer

  • As US$ is way above as compared to INR , a typical designer from India will earn more cash in hand as compared to the local market jobs.
  • If you need inspiration meet Arun Bhattacharya who earns more than 10,000 US $ per month  in India using Designcrowd website more on it here oh! that’s nearly 5,40,000 INR per month even some CEO’S of small companies earn less than that.
  • If you do like Logo Design Contests they have it too and designers can earn around 200$ to 400$.

What design projects could you ask for?

Logo design , business card ,envelope, letter head , name card , stationery 3D design, banner design including t-shirt ,sticker and greeting cards also if you have anything specific you can ask for a quote too .

 

Is it possible to check out any portfolios from the list of designers?

Yes even that is possible just head over to Portfolios section where you can check out more than 1000 + designers worldwide with sample design crowd and they are ranked in no of orders processed which in turn means the more clients are happy at his/her work.

 

Overall Designcrowd crowdsourcing  is a complete site for all your design needs at your preferred budget and a wide variety of designs to choose from and a designer you are assured of a job part-time or full-time and get the best rate for your design skills based on your creativity and photoshop , CAD ,illustrator software skills .  A win- win for both the client and the designer.