DJI, der weltweit führende Anbieter von zivilen Drohnen und Luftbildtechnologien, eröffnet heute mit dem DJI Mavic Mini, einer ultraleichten Faltdrohne, die für die alltägliche FlyCam konzipiert wurde, neue Möglichkeiten. Mit einem Gewicht von nur 249 Gramm ist Mavic Mini tragbar, leicht zu fliegen, auf Sicherheit ausgelegt und perfekt für alle, die den Spaß am Fliegen erleben möchten.

DJI kündigt die brandneue Mavic Mini Drone an

Der Mavic Mini ist eine Weiterentwicklung der Spitzentechnologie der Mavic-Drohnen-Serie, wenn auch in einem tragbareren Rahmen.

Die hochwertige Kamera von Mavic Mini erfasst überzeugendes Filmmaterial in High Definition. Die kreativen Funktionen der neuen DJI Fly-App verwandeln Fotos und Videos nahtlos in Produktionen in professioneller Qualität. Die verbesserte, stabile Flugleistung bietet mehr Möglichkeiten, eine der längsten Flugzeiten für eine Drohne dieser Größe zu nutzen.

Benutzer können ihre Fantasie mit dem aufregenden Zubehör von Mavic Mini entfesseln, einschließlich eines DIY Creative Kits und eines 360 ° Propeller Guard für zusätzliche Sicherheit.

DJI kündigt die brandneue Mavic Mini Drone an

„Eine Drohne so leicht, kompakt und dennoch leistungsfähig wie Mavic Mini zu entwickeln, war eines der herausforderndsten Projekte, die wir je bei DJI in Angriff genommen haben. Das Destillieren erstklassiger Funktionen in eine Handfläche-Drohne ist das Richtige Höhepunkt jahrelanger Arbeit, und wir sind begeistert, eine neue Klasse von Drohnen in das DJI-Lineup aufzunehmen. Die lange Flugzeit, die ultraleichte und hochwertige Kamera von Mavic Mini machen es zur alltäglichen Drohne von DJI - und vor allem ist es einfach zu fliegen, unabhängig von Ihrer Erfahrung mit Drohnen. “ sagte Roger Luo, Präsident von DJI.

Mavic Mini ist die kleinste und leichteste DJI-Drohne, die jemals hergestellt wurde, und das perfekte kreative Werkzeug für die täglichen Abenteuer des Lebens, egal ob Sie Ihre Alltagswelt aus einer neuen Perspektive betrachten oder unglaubliche Ausblicke auf Ihre Kurzurlaube mit Freunden und Familie einfangen. Mavic Mini enthält die bekannte Sicherheitstechnologie von DJI, einschließlich Geofencing, um Drohnenpiloten dabei zu helfen, eingeschränkte Bereiche zu vermeiden.

Es verfügt über eine AeroScope-Fernidentifikation, mit der sensible Standorte gesichert werden können. eingebaute Höhengrenzen; und automatische Rückkehr zum Startpunkt, wenn die Drohne die Verbindung zum Controller verliert oder einen kritisch niedrigen Batteriestand erreicht.

Es ist auch die erste Mavic-Drohne mit einem Gewicht von weniger als 250 Gramm, die von den Luftfahrtbehörden weltweit als die sicherste Kategorie für den Drohnenflug angesehen wird. In vielen Ländern gelten Drohnen unter 250 Gramm als sicher genug, um auf neue und aufregende Weise eingesetzt werden zu können.

Mavic Mini wurde als Drohne für alle entwickelt, auch für Drohnen-Neulinge. Es ist einfach zu bedienen und mit der speziellen Fernbedienung zu fliegen. Das ultraleichte Design und die hochwertigen Motoren bieten Mavic Mini eine Flugzeit von bis zu 30 Minuten, sodass Benutzer mehr Zeit zum Erkunden und Erfassen von Inhalten haben. Darüber hinaus erhalten Sie GPS-Empfänger und visuelle Sensoren nach unten, die den Boden unter Mavic Mini erfassen und ein präzises Schweben, stabiles Fliegen und eine genaue Landung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ermöglichen.

Es bietet Piloten die Möglichkeit, mit dem 2.7 / 30-Zoll-Sensor qualitativ hochwertiges Filmmaterial aufzunehmen, einschließlich 1080K-Video mit 60 Bildern pro Sekunde, 12p mit 1 Bildern pro Sekunde oder 2.3-Megapixel-Fotos. Ein dreiachsiger motorisierter Kardanring unterstützt und stabilisiert die Kamera und stellt sicher, dass das Filmmaterial flüssig und filmisch ist, sodass es sich perfekt für den Austausch in sozialen Medien eignet.

Die neue DJI Fly App ist intuitiv gestaltet und vereinfacht das Fliegen und das Erfassen von Inhalten, sodass Piloten aller Könnensstufen das Beste aus Mavic Mini herausholen können. Neue Piloten können für den Basisbetrieb im Position (P) -Modus fliegen, erfahrene Piloten können im Sport (S) -Modus mehr Funktionen freischalten, und Inhaltsersteller können den CineSmooth (C) -Modus wählen, um die Bremszeit für weichere Aufnahmen und mehr Film zu verlängern Aufnahmen. Tippen Sie einfach auf den gewünschten Modus und Mavic Mini erstellt automatisch atemberaubende, filmische Inhalte:

  • Rakete - Mavic Mini fliegt direkt in die Luft, wobei die Kamera Ihrem Motiv nach unten zeigt. Stellen Sie eine Höhenbeschränkung von 40, 60, 80, 100 oder 120 Fuß ein.
  • Kreis - Mavic Mini umkreist Ihr Motiv in konstanter Höhe und Entfernung.
  • Dronie - Mavic Mini fliegt rückwärts und aufwärts, wobei die Kamera Ihr Motiv verfolgt. Stellen Sie eine Höhenbeschränkung von 40, 60, 80, 100 oder 120 Fuß ein.
  • Wendel - Mavic Mini fliegt nach oben und weg und dreht sich spiralförmig um Ihr Motiv. Stellen Sie eine Höhenbeschränkung von 40, 60, 80, 100 oder 120 Fuß ein.

Mavic Mini wird in der zweiten Novemberhälfte in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei autorisierten Einzelhändlern und Partnern erhältlich sein. Mavic Mini wird in zwei Kaufoptionen angeboten, der Standardversion, die Mavic Mini, eine Fernbedienung, eine Batterie, zusätzliche Propeller sowie alle erforderlichen Werkzeuge und Kabel für 1,369 AED umfasst. Oder die Mavic Mini Fly More Combo, die alle Komponenten der Standardversion mit dem 360 enthält° Propellerkäfig, Zweiwege-Ladestation, insgesamt drei Batterien, drei Sätze zusätzliche Propeller und eine Tragetasche zum Preis von 1,759 AED.

DJI announces the all-new Mavic Mini Drone

DJI, the global leader in civilian drones and aerial imaging technology, today opens a new frontier in drone possibilities with the DJI Mavic Mini, an ultra-light folding drone designed to be the everyday FlyCam. Weighing just 249 grams, Mavic Mini is portable, easy to fly, designed for safety and perfect for everyone who wants to experience the fun of flying.

The Mavic Mini is a build-up on the cutting edge technology featured in the Mavic series of drones, albeit in a more portable frame.

Mavic Mini’s high-grade camera captures compelling footage in high definition, and its new DJI Fly app’s suite of creative features seamlessly transforms photos and videos into professional-quality productions. Its enhanced, stable flight performance provides more opportunities to explore using one of the longest flight times for a drone of its size.

Users can unleash their imagination with Mavic Mini’s exciting accessories, including a DIY Creative Kit and a 360° Propeller Guard for added safety.

“To design a drone as lightweight, compact yet capable as Mavic Mini was one of the most challenging projects we’ve ever tackled at DJI, Distilling top-of-the-line features into a palm-of-your-hand drone is the culmination of years of work, and we are ecstatic to bring a new class of drone to the DJI lineup. Mavic Mini’s long flight time, ultra-lightweight and high-quality camera makes it DJI’s everyday drone – and most importantly, it’s easy to fly, no matter your experience level with drones,” said Roger Luo, President, DJI.

Mavic Mini is the smallest and lightest DJI drone ever made and is the perfect creative tool for life’s daily adventures, whether seeing your everyday world from a new perspective or capturing incredible views of your getaways with friends and family. Mavic Mini incorporates DJI’s renowned safety technology, including geofencing to help drone pilots avoid restricted areas.

It features AeroScope remote identification, which helps secure sensitive locations; built-in altitude limits; and automatic return to the launch point if the drone loses connection to the controller or reaches a critically low battery level.

It is also the first Mavic drone to weigh below 250 grams, which aviation regulators around the world consider to be the safest category for drone flight. In many countries, drones below 250 grams are considered safe enough that they can be used in new and exciting ways.

Created to be the drone for everyone, even those new to drones, Mavic Mini is simple to operate and fly using the dedicated remote controller. The ultra-light design and high-grade motors provide Mavic Mini with up to 30 minutes of flight time, giving users more time to explore and capture content. Along with this, you also get the GPS receivers and downward visual sensors that detect the ground below Mavic Mini, enabling precise hovering, stable flying and accurate landing both indoors and out. 

It offers pilots the ability to capture high-quality footage including 2.7K video at 30 frames per second, 1080p at 60 frames per second, or 12-megapixel photographs using the 1/2.3-inch sensor. A three-axis motorized gimbal supports and stabilizes the camera, ensuring the footage is smooth and cinematic, making it perfect for sharing on social media. 

The new DJI Fly app is intuitively designed, simplifying the flying and content capturing the experience so that pilots of all skill levels can make the most of Mavic Mini. New pilots can choose to fly in Position (P) mode for basic operation, more experienced pilots can unlock more capabilities in Sport (S) mode, and content creators can choose CineSmooth (C) mode to lengthen braking time for smoother shots and more cinematic footage. Simply tap the desired mode and Mavic Mini will automatically create stunning, cinematic content:

  • Rocket – Mavic Mini flies straight up into the air with the camera pointing downward following your subject. Set a height limit of 40, 60, 80, 100, or 120 feet.
  • Circle – Mavic Mini will circle your subject at a constant altitude and distance.
  • Dronie – Mavic Mini flies backward and upward, with the camera tracking your subject. Set a height limit of 40, 60, 80, 100, or 120 feet.
  • Helix – Mavic Mini flies upward and away, spiraling around your subject. Set a height limit of 40, 60, 80, 100, or 120 feet.

Mavic Mini will be available in the UAE in the second half of November at authorized retailers and partners. Mavic Mini will come in two purchase options, the standard version which includes Mavic Mini, remote controller, one battery, extra propellers and all necessary tools and wires for 1,369 AED. Or the Mavic Mini Fly More Combo which includes all of the components from the standard version with the addition of the 360° Propeller Cage, Two-Way charging Hub, three batteries in total, three sets of extra propellers and a carrying case for the price of 1,759 AED.