Die neuesten mobilen A4-Scanner von Epson eignen sich ideal zum Scannen und Verarbeiten von Daten unterwegs oder in kompakten, geschäftigen Büroumgebungen. Der DS-70 und der DS-80W wurden für Unternehmen entwickelt, die nach einer mobilen Lösung suchen, mit der Mitarbeiter unterwegs oder im Büro arbeiten können.

Jason Whiley, Vertriebsleiter von Epson Middle East, sagte: „Mit der Wahl zwischen kabelgebundenen und kabellosen Scanlösungen sind diese neuen Scanner ideal für diejenigen, die unterwegs eine schnelle Scanlösung benötigen. Wir haben die neue Produktreihe so konzipiert, dass sie leicht ist, ohne die Vielseitigkeit zu beeinträchtigen, die ein Unternehmen benötigt. Kunden müssen häufig in der Lage sein, Dokumente unterschiedlicher Dicke zu scannen, damit diese Ergänzungen in unserem Sortiment Papier mit einer Dicke von 35 g / m² oder 270 g / m² scannen können - Medien, für die normalerweise eine herkömmliche Glasflachbettlösung erforderlich ist. “

Diese Geschäftsmodelle eignen sich für mobile Mitarbeiter wie den Außendienst, sodass sie Dokumente wie Ausgaben und Verträge erfassen und Dokumente effizient in Geschäftsanwendungen oder Scan-Software weiterleiten können. Die mit den DS-Modellen gelieferte Software umfasst Document Capture Pro 2 und Epson Scan 2.0 sowie die Unterstützung von TWAIN-Treibern, die das Scannen, Speichern und Freigeben von Informationen im gesamten Unternehmen erleichtern. Erweiterte Funktionen zum Benennen, Trennen und Weiterleiten von Dokumenten machen das Scannen einfach und logisch. Benutzer können Dateien in gängigen Formaten wie PDF, JPEG, TIFF und vielen mehr speichern und senden.

Website is being updated.
Epson A4 mobile scanner 770x324 - Epson Introduces Portable A4 scanners

Epson Introduces Portable A4 scanners

The flagship DS-80W has built-in Wi-Fi and battery with an LCD Panel, providing true mobility to scan anywhere at speeds of just 4 seconds per page. When fully charged, scan up to 300 pages

Epson’s latest mobile A4 scanners are ideal for scanning and processing data on the move or in compact, busy office environments. The DS-70 and DS-80W have been designed for businesses looking for a mobile solution for staff to take on the road or use around the office.

Jason Whiley, director of sales, Epson Middle East, said: “With the choice of both wired and wireless scanning solutions, these new scanners are ideal for those who need a fast scanning solution on the go. We’ve designed the new range to be lightweight without compromising on the versatility a business need. Customers often need to be able to scan documents of varying thickness so these additions to our range have the ability to scan paper as thin as 35gsm or as thick as 270gsm – media that might normally need a traditional glass flatbed solution.”

These business models are suitable for mobile staff, such as field sales, so they can record documents such as expenses and contracts, and route documents efficiently into business applications or scanning software. Software provided with the DS models includes Document Capture Pro 2 and Epson Scan 2.0, and TWAIN driver support, making it easier to scan, save and share information around the business. Advanced features for naming, separating and routing documents makes scanning easy – and logical. Users can save and send files in common formats like PDF, jpeg, tiff and many more.