Samsung ist dafür bekannt, High-End-Smartphones zu verwenden, und Galaxy-Telefone sind die beliebtesten Mobilgeräte dieser Marke. In letzter Zeit wurde das Samsung Galaxy S-IV dieses Jahr im April in mehr als 155 Ländern auf der ganzen Welt veröffentlicht, die von über 327 verschiedenen Betreibern betrieben werden. Wenn Sie sich dieses Gerät virtuell ansehen, handelt es sich um einen kapazitiven 5-Zoll-Super-AMOLED-Touchscreen mit Corning Gorilla Glass 3. Er wiegt lediglich 130 Gramm, was im Vergleich zu der Leistung und den Funktionen dieses Geräts sehr leicht ist. Von allen Funktionen ist eine der herausragendsten Funktionen des Samsung Galaxy S IV die Funktion zum Scrollen der Augen. Es ist eine nie gesehene und unerhörte Funktion auf Mobilgeräten, mit der Benutzer mithilfe der Augenbewegungen durch die Browser-Website oder ein anderes Fenster scrollen können. Obwohl diese Funktion in dem kürzlich vorgestellten Gerät nicht gemeldet wird, werden die zukünftigen Versionen des Samsung Galaxy S IV diese unglaubliche Funktion definitiv sehen. Wenn Sie tief graben, können Sie einige der unglaublichsten und interessantesten Funktionen entdecken, die über das Smartphone anderer Marken einfach nicht zu sehen sind. Schauen wir uns nun einige der wichtigen und aufregenden Funktionen dieses Geräts an.

Samsung_Galaxy_S4 (21)

Der Smart Screen

Samsung hat diese Funktion mit dem Galaxy SIII eingeführt und ist auch im Galaxy S IV enthalten, mit dem Sie intelligent bleiben können. Das Element namens Smart Stay hilft den Benutzern einfach, den Bildschirm aktiv zu halten, solange die Benutzer weiterhin auf den Bildschirm schauen. Diese Funktion wurde jedoch auch in Galaxy S III verwendet, aber diesmal haben Sie einen zusätzlichen Vorteil. Ein weiteres Element namens Smart Pause hilft dem Video einfach, anzuhalten, sobald das Gerät feststellt, dass Sie nicht auf den Bildschirm schauen. Eine weitere Funktion namens Smart Rotation hilft dem Benutzer einfach, die Bildschirmausrichtung entsprechend dem Winkel, den Sie für das Visier und zuletzt das Element haben, anzupassen - Smart Scroll, mit dem der Benutzer den Bildschirm entweder einfach nach oben oder unten scrollen kann, indem er das Gerät einfach betitelt über den Bildschirm schauen.

Die Luftgeste

Dies ist eine der unglaublichsten und interessantesten Funktionen des Samsung Galaxy S IV. Sie können verschiedene Funktionen wie das Starten und Stoppen eines Songs schweben und ausführen oder eine Reihe verschiedener Webseiten verwalten, ohne den Bildschirm zu berühren. Diese Funktion wurde zwar in Galaxy Note gesehen, diesmal jedoch in Galaxy S IV mit einem zusätzlichen Vorteil. Mit dieser Funktion können Sie problemlos in Ihren Telefoninhalten wie Apps, Galerien, Videos und Bildern stöbern. Diesmal ist die Luftgeste im Vergleich zu den früheren viel fortschrittlicher und dynamischer.

Die Uhr an

Eine weitere würdige Funktion in Samsung Galaxy S IV ist WatchOn. Mit dieser Funktion können Sie Ihr Smartphone einfach in eine Fernbedienung umwandeln. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Fernsehgeräte oder sogar Geräte wie Set-Top-Boxen einfach steuern können, um die Kanäle zu ändern, die Lautstärke und andere wichtige Funktionen zu erhöhen und zu verringern.

Die AirView-Funktion

Diese Funktion ist dieselbe, die im Gerät gefunden wurde - Galaxy Note II; Diesmal haben die Benutzer jedoch bestimmte Verbesserungen. Dieses Mal sollten Sie den S Pen nicht verwenden, um auf diese Funktion zuzugreifen. Wenn Sie einfach mit der Maus über Ihre Videos und Bilder fahren, erhalten Sie mit Hilfe Ihrer Finger eine Vorschau derselben.

Die Gruppenspielfunktion

Diese Funktion in Samsung Galaxy S IV hilft den Benutzern einfach dabei, Musikdateien, Bilder, Dokumente und andere Inhalte, die über Ihr Gerät gefunden wurden, zu übertragen, ohne tatsächlich auf das WLAN oder eine andere Art der Konnektivität zuzugreifen. Es hilft auch beim Anschließen der anderen Galaxy S IV-Geräte, wodurch dieselbe Musik gleichzeitig abgespielt werden kann. Die Gruppenspielfunktion ist einfach eines der besten Elemente für Partys, um gemeinsam großartige Musik zu spielen.

Das kabellose Laden

Eine weitere würdige Funktion ist das kabellose Laden, das mit der Technologie Qi arbeitet. Es wurde vom Wireless Power Consortium entwickelt, mit dem das Gerät Galaxy SIV mit Hilfe einer Ladeabdeckung ausgestattet werden kann, die das kabellose Laden über das Ladepad erleichtert.

Die S Gesundheit

Diese Funktion ist im Grunde eine Anwendung zur persönlichen Gesundheitsüberwachung, die durch S Band, ein bekanntes Armband, ergänzt wird, das Ihre Schritte, die verbrannten Kalorien, die zurückgelegte Strecke und die Überprüfung Ihrer Schlafeffizienz überwacht. Darüber hinaus ist es wasserdicht, was bedeutet, dass Sie es überall tragen können und Ihre Gesundheit ständig überwachen können.

Der S-Übersetzer

Diese Funktion ist einfach ein gutes Werkzeug für Menschen, die in verschiedene Länder reisen. Es hilft dabei, sowohl Text- als auch Sprachübersetzungen zu erhalten, was bedeutet, dass Sie niemals in eine fremde Nation mitgenommen werden. Es hilft bei der Beherrschung Ihrer Sprachkenntnisse in fremden Ländern und hilft viel bei der Kommunikation mit Menschen, die Französisch, Portugiesisch, Italienisch und Spanisch sprechen. Es unterstützt diese Sprachen.

Kätzchen

Diese Funktion ist im Grunde ein dedizierter Chat-Dienst, mit dem die Benutzer auf drei verschiedene Arten kommunizieren können. Dazu gehören Videoanrufe, Bildschirmfreigabe und Sprachanrufe mit den beiden verschiedenen Kameras in Galaxy S IV.

Schuss Drama-

Diese Funktion verschmilzt die Bilder einfach mit einem Burst-Kurzschluss zu einem einzigen Bild, indem dynamischere Effekte erzeugt werden oder indem einfach ein Bild erstellt wird, um ein neues Leben zu erhalten.

Dramaaufnahmen in S4
Bild mit freundlicher Genehmigung: Android Central

Doppelschuss

Mit dieser Funktion können Benutzer einfach beide Kameras (Front- und Heckkameras) gleichzeitig verwenden und die Bilder von der Frontkamera mithilfe der Rückkamera in jedes Bild einfügen. Daher hilft es einfach, Ihre Reaktionen zusammen mit Ihrer Umgebung in nur einem Schuss festzuhalten.

Dual Shot Galaxy S4

Die Kinofotofunktion

Diese Funktion in Samsung Galaxy S IV hilft einfach dabei, einen beliebigen Teil Ihres Bildes zu animieren, was zu einer GIF-basierten Datei führt. Sie können dasselbe sogar bearbeiten und an Ihre Freunde weitergeben.

Die Sound and Shot-Funktion

Diese Funktion hilft einfach beim Aufnehmen eines schönen zweiten langen Audioclips, während Sie ein Foto aufnehmen.

Schlusswort

Samsung Galaxy S IV ist ein großartiges Gerät in Bezug auf Funktionen und Anwendungen. Im Folgenden sind einige der interessantesten Funktionen des Galaxy S IV aufgeführt, die Sie dazu auffordern, eine zu erwerben, wenn Sie diese noch nicht gekauft haben.

Über den Autor: Camila ist eine Bloggerin. Sie liebt es zu schreiben, zu reisen und Bücher zu lesen. Sie trägt dazu bei Luxus Innenarchitektur

Website is being updated.
Samsung Galaxy S4 21 770x513 - Exciting features of Samsung Galaxy S4

Exciting features of Samsung Galaxy S4

Samsung is known to embark with high end smartphones and galaxy phones are the most popular mobile devices from this brand. Lately, Samsung Galaxy S-IV was released this year in April in more than 155 nations all across the world, which is being run over 327 different operators. If you look at this device virtually, it is a 5 inches Super AMOLED capacitive Touchscreen backed by Corning Gorilla Glass 3. It simply weighs 130 grams, which is very light if you compare to the power and features this device encompasses. Of all the features one of the most whiz bang thing about Samsung Galaxy S IV is its eye scrolling feature. It is a never seen and unheard feature in the mobile devices that allows the users to scroll the browsing website or any other window using the eye movements. Though this feature is not reported in the lately introduced device, however, the future versions of Samsung Galaxy S IV are definitely going to see this incredible feature. As you dig deep you can uncover some of the most incredible and interesting features, which are simply impossible to witness over the smartphone of other brands.  Now, let’s check out some of the important and exciting features of this device .

 Samsung Galaxy S4 21 1024x682 - Exciting features of Samsung Galaxy S4

The Smart Screen

Samsung introduced this feature with Galaxy SIII and is also present in Galaxy S IV, which helps you in remaining smart. The element called Smart Stay simply helps the users to keep the screen active as long as the users keep on looking at the screen. This feature, however, was also seen in Galaxy S III but this time you have an extra edge in it. Another element called the Smart Pause simply helps the video to stop the moment the device detects that you are not looking at the screen. Another feature called Smart Rotation simply helps the user to adjust the screen orientation as per the angle you as for the sight and lastly the element – Smart Scroll, which helps the users to scroll the screen either up or down by simply titling the device by simply looking over the screen.

 

The Air Gesture

This is among the most incredible and interesting features found in Samsung Galaxy S IV. You can hover and carry out different functions like starting and stopping any song or manage a number of different web pages without actually touching the screen. Though this feature was seen in Galaxy Note but this time in Galaxy S IV it has come with additional edge. With this feature, you can easily browse inside your phone content like apps, gallery, videos and images thus this time you can find the Air Gesture much more advance and dynamic as compared to the earlier ones.

The Watch On

Another worthy feature found in Samsung Galaxy S IV is WatchOn. With this feature, you can simply convert your smartphone device into a remote control. This means you can easily control your TV sets or even the devices like Set Top boxes to change the channels, raise and slash down the volumes and other important functions.

The AirView Feature

This feature is the same one, which was found in the device – Galaxy Note II; however, this time the users have certain enhancements in it. This time you are not supposed to use the S Pen in order to access this feature. In fact by simply hovering over your videos and images, you can end up getting the preview of the same with the help of your fingers.

The Group Play feature

This feature in Samsung Galaxy S IV simply helps the users to transmit the music files, images, documents and other content found over your device without actually accessing the Wi Fi or some other way of connectivity. It also helps in connecting the other Galaxy S IV devices, which helps in playing the same music at one time. The Group Play feature is simply one of the best elements for parties to play great music together.

The Wireless Charging

Another worthy feature is Wireless Charging, which works on the technology called Qi. It was developed by Wireless Power Consortium, which allows equipping the device Galaxy SIV with a help of charging cover that helps in availing the wireless charging through the charging pad.

The S Health

This feature is basically a personal health tracking application, which is supplemented by S Band a known bracelet that monitors your steps, the burnt calories the amount of distance you have covered and checking your sleep efficiency. Moreover, it is waterproof, which means you can wear it anywhere you want and monitor your health constantly.

The S Translator

This feature is simply a good tool for people who travel to different countries. It helps in getting both the text and voice translations, which means you are never taken for a ride in any foreign nation. It helps in mastering your language learning skills of foreign lands and helps a lot in communicating with people speaking French, Portuguese, Italian and Spanish. It supports these languages.

ChatOn

This feature is basically a dedicated chat service, which helps the users to communicate in three different ways. These include video calling, screen sharing and voice calls using the two different cameras in Galaxy S IV.

Drama Shot

This feature simply blends the images with a burst short into a single frame by creating more dynamic effects or by simply making an image to get a new life.

R0oLrtg 1024x576 - Exciting features of Samsung Galaxy S4
Image Courtesy :Android central

Dual Shot

This feature simply allow the users to use both the cameras (front and rear end cameras) at the same time and inject the images from the front camera to any image with the help of rear camera. Hence it simply helps in capturing your reactions along with your surrounding in just one shot.

20130705 192040 - Exciting features of Samsung Galaxy S4

The Cinema Photo Feature

This feature in Samsung Galaxy S IV simply helps to animate any portion of your image, which results to a GIF based file. You can even edit the same along with sharing it to your friends.

The Sound and Shot feature

This feature simply helps in recording a nice second long audio clip while you are capturing any photograph.

Final word

Samsung Galaxy S IV is a great device in terms of features and applications. The above some of the most interesting features of Galaxy S IV, which will prompt you to get one if you have still not bought the same.

 

About The Author: Camila is a writer blogger. She loves writing, travelling and reading books. She contributes to luxury interior design