Samsung Electronics Co., Ltd, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Medien und digitalen Konvergenztechnologien, hat heute das GALAXY Note II eingeführt, eine völlig neue Innovationsstufe für die Kategorie GALAXY Note. Das neue Samsung GALAXY Note II ermöglicht einzigartige Erlebnisse bei der Erstellung personalisierter und ausdrucksstarker Inhalte und ist damit das ultimative Smartphone für Kreativität unterwegs.

GALAXY Note II wird offiziell im Nahen Osten eingeführt.

„Nach dem Erfolg der ersten Generation des Geräts sind wir sehr stolz darauf, das neueste GALAXY Note II auf den Golfmarkt zu bringen. Es ist das ultimative Gerät für Kreativität unterwegs und ermutigt Benutzer dazu "Entfesseln Sie ihre innere Kreativität." Sein 5.5-Zoll-Bildschirm bietet Ein perfektes Seherlebnis, dessen einzigartige Funktionen es den Benutzern ermöglichen, ihre Ideen schneller zu erfassen, Gedanken frei auszudrücken und Aufgaben effizienter zu verwalten “, sagte Ashraf Fawakherji, General Manager der Telecommunication Group bei Samsung Gulf Electronics. "Das Samsung GALAXY Note II ist ein ideales Gerät für Benutzer, die unterwegs kreativ und ausdrucksstark sein möchten."

Das Samsung GALAXY Note II verfügt über aufregende Funktionen wie: einen expansiven 5.5-Zoll-HD-Super-AMOLED Bildschirm, Air View, Popup Note, fortschrittlicher S Pen, 1.6 GHz Quad-Core-Prozessor, Android ™ 4.1, Jelly Bean und eine längere Akkulaufzeit. Mit diesen Verbesserungen hilft das Samsung GALAXY Note II Benutzern, ihre innere Kreativität zu entfalten, indem sie Informationen schneller entdecken, Ideen erfassen und sie organisierter und effizienter ausdrücken können.

Das Samsung GALAXY Note II ist derzeit in führenden Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Arabischen Emiraten für AED 2,699 für die 16-GB-Version erhältlich.

Perfektes Seherlebnis

Das GALAXY Note II verfügt über eine 5.5 " HD Super AMOLED Bildschirm mit atemberaubender Grafik und kristallklaren Details. Das Bildschirmverhältnis von 16: 9 sorgt für ein beeindruckendes und bereichertes Kinoerlebnis, das sich perfekt zum Ansehen von HD-Videos unterwegs eignet. Dank des größeren Bildschirms können Benutzer Inhalte klar und lebendig sehen und die Lesbarkeit erheblich verbessern. Zusätzlich zu den beeindruckenden Erlebnissen beim Konsum von Inhalten auf einem größeren Bildschirm können Benutzer auch effizientere Aufgaben erledigen und Inhalte unterwegs frei erstellen, da das GALAXY Note II mit einem dünneren und tragbaren Gehäuse ausgestattet ist.

Einfaches Multitasking

Air View Benutzer können mit dem S-Stift über eine E-Mail, einen S-Planer, eine Bildergalerie oder ein Video fahren, um eine Vorschau des Inhalts anzuzeigen, ohne ihn öffnen zu müssen. Mit dieser Funktion können Benutzer ohne Bildschirmübergänge schnell in einer Ansicht nach weiteren Informationen suchen und diese anzeigen.

Dank der Breite des erstaunlichen Seherlebnisses des GALAXY Note II wird eine Funktion namens Popup-Hinweis erweitert das Konzept der Popup-Wiedergabe, mit der Benutzer eine S-Note sofort als Popup-Fenster an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm öffnen können. Wenn ein Benutzer beispielsweise während eines Telefongesprächs den S-Stift herauszieht, wird die S Note-Anwendung automatisch auf dem Bildschirm angezeigt, sodass Benutzer eine kurze Notiz aufschreiben können.

Darüber hinaus wird die neue Gesten-Pad-Funktion des Geräts aufgerufen Schnellbefehl, Ermöglicht Benutzern das schnelle Aktivieren häufig verwendeter Apps mit dem S Pen. Das Befehlsfeld wird angezeigt, wenn ein Benutzer mit gedrückter S Pen-Taste auf dem Bildschirm nach oben wischt. Benutzer können schnell eine E-Mail senden, einen Anruf tätigen oder einen Ort suchen, während sie vorregistrierte Markierungen auf dem Befehlsfeld zeichnen oder eine eindeutige Markierung registrieren, um einen schnellen und einfachen Zugriff zu ermöglichen.

Darüber hinaus können Benutzer ihre Erfahrungen mit Screen Recorder schnell und einfach mit anderen teilen. Benutzer können eine ganze Reihe von Aktionen auf ihrem Bildschirm aufzeichnen - beispielsweise eine Demonstration der Verwendung einer Anwendung - und diese dann für Kommentare oder zum Spaß mit Freunden teilen.

  • Direkte Kontrolle der Temperatur
  • Selbstreinigend
  • Kundenspezifische Fertigung
  • Erstaunliche Ausdruckswerkzeuge - Advanced S Pen & S Note

    Der neue S Pen ist länger, dicker und ergonomisch für perfekten Halt ausgelegt. Daher bietet es ein präziseres, komfortableres und natürlicheres Schreib- und Zeichenerlebnis.

    Die erweiterten Funktionen des S Pen bieten außerdem erweiterte Funktionen, um Ideen und Inspirationen sofort zu erfassen und die Handschrift mit allen digitalen Inhalten direkt auf dem Bildschirm zu kombinieren. Durch einfaches Drücken der speziellen S Pen-Taste erkennt der S Pen auf magische Weise, dass Benutzer den ausgewählten Inhalt auf dem Bildschirm ausschneiden oder bearbeiten möchten. Mit der Easy Clip-Funktion können Benutzer Inhalte auf dem Bildschirm sofort in beliebiger Form umreißen und zuschneiden, um sie zu speichern, freizugeben oder einzufügen. Nach dem Zuschneiden des Bildes können Benutzer den zugeschnittenen Inhalt durch Färben, Schattieren oder ihre persönliche Handschrift frei bearbeiten. Es ist schnell und einfach.

    Eine weitere erstaunliche Ausdrucksfunktion namens Idea Visualizer ermöglicht Benutzern das einfache Hinzufügen von Illustrationen durch handschriftliche Schlüsselwörter auf dem S Note. Es enthält Illustrationsbilder, die den handgeschriebenen Schlüsselwörtern entsprechen. Es ist eine ausgefallene Illustrations-Match-Funktion, mit der Benutzer Ideen auf innovativere und kreativere Weise ausdrücken, organisieren und visualisieren können. Benutzer können sogar ihre eigene Illustrationsbibliothek anpassen und hinzufügen.

    Leistungsstarke Leistung

    Das GALAXY Note II unterstützt die Erstellung, Freigabe und Multitasking von Inhalten und ist mit den neuesten Hardwaretechnologien ausgestattet. Ein leistungsstarker 1.6-GHz-Quad-Core-Prozessor und HSPA Plus- oder 4G-LTE-Konnektivität bieten einfaches Multitasking, blitzschnelle Bildschirmübergänge, leistungsstarke Browserleistung und minimale Ladezeit für Apps. Das GALAXY Note II wird mit Android ™ 4.1, Jelly Bean, betrieben. Dies bringt dem GALAXY Note II beeindruckende grafische Funktionen und einen aktualisierten Google Now-Dienst, einschließlich neuer Funktionen wie der Kontextsuche. Die Speicheroptionen sind 16 GB, 32 GB und 64 GB mit einem erweiterbaren Micro-SD-Speichersteckplatz. Dank eines 3,100-mAh-Akkus können Benutzer Multimedia-Inhalte genießen, unterwegs immer produktiv sein und Ideen jederzeit und überall erfassen, ohne unter Leistungsbeschränkungen zu leiden.

    Das GALAXY Note II verfügt über eine 8-Megapixel-Rückfahrkamera und eine 1.9-Megapixel-Frontkamera mit HD-Videoaufzeichnung. Die Kamera verfügt über großartige Funktionen wie Buddy Photo Share, Burst Shot und Best Photo, die Anfang des Jahres auf der GALAXY S III eingeführt wurden. Darüber hinaus verfügt das GALAXY Note II über eine einzigartige Kamerafunktion namens Best Faces. Mit Best Faces können Benutzer aus Gruppenporträtfotos das am meisten bevorzugte Gesicht oder die bevorzugte Pose jeder Person auswählen. Benutzer können Fotos auch personalisieren, indem sie mit dem S-Stift handschriftliche Notizen auf der Rückseite eines Fotos hinterlassen. Handschriftliche Fotonotizen können im JPG-Format mit anderen geteilt werden.

    Wir werden eine Bewertung abgeben, sobald wir dieses Produkt in der Hand haben.

GALAXY Note II officially launches in Middle East.

Samsung Electronics Co., Ltd, a global leader in digital media and digital convergence technologies, today introduced the GALAXY Note II, a whole new level of innovation for the GALAXY Note category. The new Samsung GALAXY Note II enables unique experiences in personalized and expressive content creation, making it the ultimate smartphone for on-the-go creativity.

“Following the success of the first generation of the device, we are very proud to bring the latest GALAXY Note II to the Gulf markets. It is the ultimate device for on-the-go creativity and encourages users to ‘unleash their inner creativity.’ Its 5.5” screen provides a perfect viewing experience while its unique features will enable the users to capture their ideas faster, express thoughts freely, and manage tasks more efficiently,” said Ashraf Fawakherji, General Manager of Telecommunication Group at Samsung Gulf Electronics. “The Samsung GALAXY Note II is an ideal device for users who want to be creative and expressive on-the-go.”

 

The Samsung GALAXY Note II incorporates exciting features such as: an expansive 5.5” HD Super AMOLED screen, Air View, Popup Note, advanced S Pen, 1.6GHz quad-core processor, Android™ 4.1, Jelly Bean and a stronger battery life. With these enhancements, the Samsung GALAXY Note II will help users unleash their inner creativity by letting them discover information faster, capture ideas, and express them in a more organized and efficient manner.

 

The Samsung GALAXY Note II is currently available in leading retail stores across the UAE for AED 2,699 for the 16GB version.

 

Perfect viewing experience

The GALAXY Note II features a 5.5” HD Super AMOLED screen, providing breathtaking visuals and crystal clear detail. Its 16:9 screen ratio ensures an immersive and enriched cinema-like video viewing experience, perfect for watching HD videos on-the-go. Its larger screen allows users to see content clearly and vividly, with much enhanced readability. In addition to the stunning content consumption experiences on a larger screen, users will also be able to accomplish more tasks efficiently and create content freely on-the-go, as the GALAXY Note II comes with a thinner and portable body.

 

Easy multitasking

Air View allows users to hover with the S Pen over an email, S Planner, image gallery, or video to preview the content without having to open it. This feature enables users to quickly search and see more information in one view without screen transitions.

 

Thanks to the breadth of the GALAXY Note II’s amazing viewing experience, a feature called Popup Note extends the concept of Popup Play, which lets users open an S Note instantly as a pop-up window anywhere on the screen. For example, when a user pulls out the S Pen during a phone call, the S Note application automatically pops up on the screen, allowing users to jot down a quick note.

 

In addition, the device’s new gesture pad feature, called Quick Command, lets users quickly activate frequently used apps with the S Pen. The command pad appears when a user just swipes upward on the screen with the S Pen button pressed. Users can quickly send an email, make a call, or search a location as they draw pre-registered marks on the command pad or register a unique mark to allow for quick and easy access.

 

Furthermore, users will be able to share their experiences with others quickly and easily using Screen Recorder. It allows users to record a whole sequence of actions taken on their screen — a demonstration of how to use an application, for example — and then share it with friends for comment, or just for fun.

 

 

Amazing expression tools – Advanced S Pen & S Note

The new S Pen is longer, thicker and ergonomically designed for the perfect grip. Therefore, it provides a more precise, comfortable, and natural writing and drawing experience.

 

The S Pen’s advanced features also provide enhanced capabilities to capture ideas and inspirations instantly, and to combine handwriting with any digital content directly on the screen. By simply pressing the dedicated S Pen button, the S Pen magically recognizes that users want to clip or edit the selected content on the screen. The Easy Clip feature allows users to instantly outline and crop any content on the screen in any shape to save, share or paste. Once done cropping the image, users can freely edit the cropped content through coloring, shading, or their own personal handwriting. It is quick and easy.

 

Another amazing expression feature called Idea Visualizer allows users to easily add illustrations by handwriting keywords on the S Note. It provides illustration images that match the handwritten keywords. It’s a fancy illustration match function that will allow users to express, organize and visualize ideas in a more innovative and creative way. Users can even customize and add in their own illustrations library.

 

Powerful Performance

Powering content creation, sharing and multitasking capabilities, the GALAXY Note II comes with the latest hardware technologies. A mighty 1.6GHz quad-core processor and HSPA Plus or 4G LTE connectivity delivers easy multitasking, lightning-fast screen transitions, powerful browser performance, and minimal app load time. The GALAXY Note II is powered by Android™ 4.1, Jelly Bean. This brings stunning graphical capabilities and an upgraded Google Now service, including new features such as contextual search, to the GALAXY Note II. The memory options are 16 GB, 32 GB, and 64 GB with an expandable micro SD memory slot. Thanks to a 3,100mAh battery, users can enjoy multimedia content, always be productive on the go, and capture ideas whenever, wherever without suffering from power limitation.

 

The GALAXY Note II comes with an 8 megapixel rear-facing and a 1.9 megapixel front-facing camera with HD video recording. The camera has great features like Buddy Photo Share, Burst Shot and Best Photo, which were introduced on the GALAXY S III earlier in the year. In addition to that, the GALAXY Note II features a unique camera function called Best Faces. Best Faces allows users to choose the most preferred face or pose of each person from group portrait photos. Users can also personalize photos by leaving handwritten notes on the backside of a photo using the S Pen. Handwritten Photo Notes can be shared with others in jpg format.

We will have a review as soon as we get this product in Hand.