Microsoft hat heute die Kampagne "Make your Wish" im Nahen Osten gestartet. Die Initiative fordert Einzelpersonen und Organisationen aller Größen in der Region auf, ihre Ideen über die unglaublichen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz (KI) und darüber, wie sie die Welt verändern können, zu teilen.


'Make Your Wish' wird als Plattform dienen, um Ideen und Vorstellungen von klugen Köpfen bei der Implementierung künstlicher Intelligenz zusammenzubringen und zu zeigen, wie dies dazu beitragen kann, das Leben zu verbessern - und Menschen und Organisationen zu befähigen, mehr zu erreichen. Menschen mit Ideen, die durch KI-Technologie ermöglicht werden können, können durch einfaches Wünschen nicht nur eine echte Chance haben gehört, aber zu bringen realen Welt Auswirkung.


Ob eine spontane Idee oder eine von KI angetriebene Fantasie - mit nur wenigen Schritten können Einzelpersonen ihre Anfrage einreichen, die, falls ausgewählt, auf dem Wunsch erscheint Liste . Danach können Kollegen, Freunde und Familie Sie bei einer Abstimmung unterstützen. Im ersten Quartal 2019 wird ein Gremium von Wish Fulfillers alle eingereichten Beiträge prüfen, um eine Auswahl von Wünschen auszuwählen, die in Erfüllung gehen sollen - und um eine echte Umsetzung voranzutreiben.


Es ist Zeit, die Welt zu verändern. Lassen Sie uns gemeinsam mit Ihren Ideen und Microsoft AI die Zukunft gestalten. Machen Sie Ihren Wunsch hier.

besuchen Sie: https://www.microsoft.com/mea/make-your-wish/submit-a-wish

Website is being updated.
35407 MYW RocketGirl - Have an incredible ideas that can be implemented using Artificial Technology? Microsoft will develop it.

Have an incredible ideas that can be implemented using Artificial Technology? Microsoft will develop it.

Microsoft today launched the ‘Make your Wish’ campaign across the Middle East. The initiative calls on individuals and organisations of all sizes in the region to share their ideas about the incredible possibilities with Artificial Intelligence (AI), and how they can change the world.


‘Make Your Wish’ will act as a platform to bring ideas and imaginations together from bright minds on implementing Artificial Intelligence and how it could help improve lives – and empower people and organizations to achieve more. By simply making a wish, people with ideas that can be enabled through AI technology can stand a real opportunity to not only be heard, but to bring real world impact.


Whether a spontaneous idea or an imagination powered by AI – with just a few steps individuals can submit their request, which if selected will appear on the Wish List . After that, colleagues, friends and family can support you with a vote. In the first quarter of 2019, a panel of Wish Fulfillers will review all the submissions to choose a selection of wishes to make come true – and drive real implementation.


It’s time to change the world. Together, let us shape the future with your ideas and Microsoft AI. Make Your Wish here.

visit: https://www.microsoft.com/mea/make-your-wish/submit-a-wish