Die globale Smartphone-Marke HONOR hat heute den HONOR 9X vorgestellt, das neueste Mitglied seiner leistungsstarken X-Serie, das sich durch Technologie der nächsten Generation in Bezug auf Design, Fotografie und Leistung auszeichnet. Ausgestattet mit einer 48-Megapixel-Dreifachkamera und einem 6.59-Zoll-HONOR-FullView-Display bietet dieses funktionsreiche Smartphone ein außergewöhnliches Benutzererlebnis zu einem erschwinglichen Preis von AED 999. Das Gerät zeichnet sich durch ein atemberaubendes X-förmiges Design und eine Popup-Kamera aus Mechanismus.

Honour startet den 9X in den VAE

Außergewöhnliche Fotografie

Die Einführung des HONOR 9X bestätigt das Engagement der Marke, allen ein Flaggschiff-Smartphone-Erlebnis zu bieten. Mit der HONOR 9X, die mit einer 48-Megapixel-Dreifachkamera mit einer Blende von 1.8: XNUMX und einem ½-Zoll-Sensor ausgestattet ist, können Benutzer ihre außergewöhnlichen Momente klar und deutlich festhalten.

Darüber hinaus verfügt der 9X über den AIS Super Night-Modus, der auch in schwach beleuchteten Umgebungen Fotos in hervorragender Qualität liefert. Durch die Integration einer 120 ° Super-Weitwinkelkamera können Benutzer bei jeder einzelnen Aufnahme mehr aufnehmen.

FullView Display und Dynamic X Design

Die Vorderseite des HONOR 9X verfügt über ein beeindruckendes 6.59-Zoll-FullView-Display, die Vollbild-Anzeigetechnologie von HONOR ohne Kerbe oder Aussparung auf dem Bildschirm, die ein störungsfreies Seherlebnis bietet. Der LCD-Bildschirm ist eines der größten Displays eines HONOR-Geräts mit einem beeindruckenden Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 91%. Dies ist dank des Aufklappmechanismus der Frontkamera möglich, der sich bei Nichtgebrauch zum Gerät zurückzieht.

Die Rückseite des HONOR 9X besteht aus über 100,000 geometrischen Fliesen im Diamantschliff, die das Licht reflektieren und brechen, um das einzigartige Dynamic X Design zu schaffen. Um den anspruchsvollen ästhetischen Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden, ist der HONOR 9X in einem schillernden Saphirblau und dem allzeit beliebten Midnight Black erhältlich.

„Wir bei HONOR glauben daran, an der Spitze der technologischen Innovation und des Smartphone-Designs zu bleiben, um unseren Benutzern die besten Erfahrungen ihrer Klasse zu bieten.“ sagte Chris Sun Baigong, Präsident von HONOR Middle East and Africa.

Weitere wichtige Funktionen des Honor 9X sind:

  1. Dual 3D Curved Panel mit einem 8.8 mm dicken Rahmen
  2. 3.5mm Kopfhöreranschluss
  3. USB-Typ-C-Anschluss
  4. Popup-Selfie-Kamera
  5. 4,000 mAh Ganztagesbatterie
  6. 6GB RAM
  7. 128 GB interner Speicher, der mit einer 640 GB microSD-Karte auf 512 GB erweitert werden kann

Zusätzlich zur Benutzererfahrung gab HONOR auch seine Partnerschaft mit Free Fire im Nahen Osten und in Afrika bekannt, dem beliebten Premium-Spiel für mobile Battle Royale. Für Spieler, die auf ihren HONOR 9X-Smartphones nach einem äußerst spannenden und unterhaltsamen Social Battle Royale-Spiel suchen, steht Free Fire in der HUAWEI AppGallery mit den zusätzlichen Vorteilen eines Geschenkpakets und HUAWEI-Punkten zum Download zur Verfügung.

Honour startet den 9X in den VAE

Honor kündigte auch seine nächste Generation tragbarer Technologie in Form des Honor Band 5 an. Mit der neu hinzugefügten KI-Funktionalität wird das Honor Band 5 der perfekte Partner für das Honor 9X sein, da das Paar den Masterplan von Honor von „1+“ vorantreiben wird 8 + N “, das auf der jährlichen IFA 2019 ein HONOR-Smartphone, acht Kategorien von Inhouse-Geräten und unbestimmte Begleitprodukte seiner Partner umfasst. Mit Blick auf die Zukunft wird das Unternehmen eine größere Auswahl an Smartphones und Wearables vorstellen, um dies zu ermöglichen seine Verbraucher sollen ein vernetzteres, reibungsloseres und intelligenteres Leben führen.

Honor Launches the 9X in the UAE

Global smartphone brand HONOR today launched the HONOR 9X, the latest member of its powerful X-series that boasts next-generation technology in design, photography, and performance. Armed with a 48MP Triple Camera and a 6.59” HONOR FullView Display, this feature-laden smartphone offers an extraordinary user experience at an accessible price point of AED 999. The device stands out due to its stunning X-shaped design and pop-up camera mechanism.

Extraordinary Photography

The launch of the HONOR 9X attests to the brand’s commitment to bring a flagship smartphone experience to everyone.  The HONOR 9X, equipped with a 48MP Triple Camera that features an f/1.8 aperture and ½-inch sensor, allows users to capture their extraordinary moments in clarity. 

Additionally, the 9X also features the AIS Super Night Mode which produces excellent quality photos even in dimly-lit environments, and the inclusion of a 120° Super Wide Angle Camera helps users capture more in every single shot. 

FullView Display and Dynamic X design

The front of the HONOR 9X boasts an immersive 6.59” FullView Display, HONOR’s full-screen display technology with no notch or cut-out on the screen, providing a zero distraction viewing experience. Its LCD screen is one of the largest displays on an HONOR device with an impressive 91% screen-to-body ratio. This is possible thanks to the pop-up mechanism of the front camera, that retracts back to the device when not needed.

Taking things even further in terms of design, the HONOR 9X’s back panel is made of over 100,000 geometric diamond-cut tiles that reflect and refracts light to create the unique Dynamic X Design. To meet users’ sophisticated aesthetics demands, the HONOR 9X comes in a dazzling Sapphire Blue and the all-time favorite Midnight Black.

“At HONOR, we believe in staying at the forefront of technological innovation and smartphone design in order to provide the best-in-class experiences for our users,” said Chris Sun Baigong, President of HONOR Middle East and Africa. 

Other key features of the Honor 9X include –

  1. Dual 3D Curved Panel with a 8.8mm thick frame
  2. 3.5mm Headphone Jack
  3. USB Type-C connector
  4. Pop-up Selfie Camera
  5. 4,000 mAh All-Day Battery
  6. 6GB of RAM
  7. 128GB internal storage which can be expanded to 640GB with a 512GB microSD card 

Adding to the user experience, HONOR also announced its partnership with Free Fire in the Middle East & Africa region, the popular premium mobile battle royale game. For players looking for a highly immersive and enjoyable social battle royale game on their HONOR 9X smartphones, Free Fire will be available for download from the HUAWEI AppGallery with the added benefits of a gift pack and HUAWEI points. 

Honor also announced its next generation of wearable tech in the form of the Honor Band 5. With newly added AI functionality, the Honor Band 5 will be the perfect partner for the Honor 9X, as the pair will drive Honor’s master plan of “1+8+N”, which implies one HONOR Smartphone, eight categories of in-house devices and indefinite accompanying products from its partners, at the annual IFA 2019. Looking ahead, the company is set to introduce a greater variety of smartphones and wearables to enable its consumers to lead more connected, frictionless and intelligent lives.