HP hat den HP ENVY Rove angekündigt20 Mobiler All-in-One-PC, der erste mobile All-in-One-PC des Unternehmens, der den Desktop-PC vom Schreibtisch befreit und Familien und Freunden ein gemeinsames Unterhaltungserlebnis mit integriertem Akku, einzigartigem Design und fortschrittlichem Touch ermöglicht Technologie.

HP kündigte außerdem neue Consumer-Notebooks, All-in-One-PCs und Drucker an, die den Benutzern mehr Flexibilität beim Zugriff auf und beim Austausch von Informationen bieten. Mit erschwinglicher Touch-Technologie und neuen Formfaktoren ermöglichen die neuen Ergänzungen von HP eine nahtlose Integration der Technologie in das geschäftige Leben der Kunden.

Der Desktop, der den Schreibtisch hinter sich lässt

Der HP ENVY Rove20 kann für ein Tabletop-Unterhaltungserlebnis leicht von aufrecht nach vollständig horizontal verschoben werden. Mithilfe der fortschrittlichen Multiple-Touch-Technologie können zahlreiche Benutzer gleichzeitig mit Spielen und mehr interagieren. Multiplayer-Spiele wie Electronic Arts 'Monopoly ™, Fingertapps ™ JigsWar Puzzle, Fingertapps Musikinstrumente und nsquared Makewords sind einfach zu spielen, wenn der PC flach gelegt wird.

Neben dem Teilen von Spielen können Familien und Freunde Multimedia-Inhalte auf dem 50.8 cm (20 Zoll) großen IPS-LED-Panel mit 1,600 x 900 IPS genießen, das weite Betrachtungswinkel, satte Farben und scharfe Grafiken ermöglicht, während das integrierte Beats Audio ™ gestochen scharfe Inhalte bietet. klarer Ton. Der HP ENVY Rove wird von Intel® Core ™ -Prozessoren der 4. Generation, Intel HD-Grafik und 10-Punkt-Touch angetrieben20 Packt Leistung für Produktivitätsaufgaben und ein beeindruckendes Unterhaltungserlebnis mit einfacher Interaktion.

Neid Rove 20-2 HP Pavilion 14 TouchSmart Sleekbook

Zusätzliche Informationen zum HP ENVY Rove20 ist auf The Next Bench verfügbar.

Erschwingliche Note für jede Aufgabe

HP bietet ein intuitives Windows 8-Touch-Erlebnis zu einem günstigen Preis mit neuen All-in-One-PCs und leistungsstarken Consumer-Notebooks mit Multitouch-Display-Technologie. Mit Produkten, die zu verschiedenen Preisen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, war Touch noch nie so zugänglich. Benutzer profitieren von neuen Designelementen, die die Haltbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Leistung verbessern.

  • The new HP Pavilion 23 TouchSmart All-in-One-PC bietet eine großartige Benutzererfahrung für den wertbewussten Verbraucher. Der HP Pavilion 23 TouchSmart verfügt über eine Full-HD-Diagonale von 58.42 cm (23 Zoll)(1) Display und ein IPS-Panel mit großen Betrachtungswinkeln für einen atemberaubenden Blick auf Websites, Videos und Filme.
    • Die HP Pavilion 14 TouchSmart Sleekbook ist das preisgünstigste berührungsoptimierte HP Sleekbook, ideal für Arbeit oder Unterhaltung. Filme und Spiele werden mit Prozessoren der AMD A-Serie lebendig.

HP führte außerdem zusätzliche TouchSmart-PCs und eine Auswahl an eleganten, zuverlässigen Notebooks ein, die Leistung für den täglichen Gebrauch zu einem angemessenen Preis bieten.

Verbesserte Lösungen für ein intuitives Erlebnis

HP ergänzt seine neuen PCs und Drucker mit einer Reihe exklusiver Lösungen und Dienste, die das Windows 8-Erlebnis verbessern und Benutzern helfen, die wichtigen Inhalte zu erstellen, zu organisieren und zu drucken.

  • Mit dem HP PLAY-Streaming-Musikdienst können Verbraucher personalisierte Wiedergabelisten erstellen und unbegrenzt kostenlos Online-Streaming und -Downloads von Universal Music genießen. Weltklasse-Katalog. HP PLAY bietet Benutzern die Möglichkeit, ihre eigene Musiksammlung aufzubauen, den Cloud-Service zum Hochladen ihrer persönlichen Musik zu verwenden und ihre eigene personalisierte Musikbibliothek zu verwalten. HP PLAY führt den Benutzer zum Anhören (Top & New Released Album / Track / Playlist-Abschnitte) und unterhält Sie mit seinen speziellen Radiosendern und Web-TV-Sendern.
  • Mit HP Printables ist Ihr Drucker die tägliche Anlaufstelle für eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder, Nachrichten, Rätseln (Sudoku, Kreuzworträtsel und mehr), Geschäftstipps, Rezepten, Wochenendplanern und vielem mehr. Wählen und drucken Sie Seiten, die kostenlos exklusiv von HP direkt an Ihren Drucker geliefert werden.
  • Kunden können mit dem HP Care Pack über die beschränkte Standardgarantie hinaus mehr Telefon- und Online-Support für diese und andere neue Produkte erhalten. Das HP Care Pack bietet eine leicht zugängliche Reihe von Diensten, einschließlich des Schutzes vor unbeabsichtigten Schäden, damit Verbraucher bei Diebstahl oder versehentlichem Herunterfallen, Verschütten und Überspannen leichter atmen können.

Preise und Verfügbarkeit

  • Die HP ENVY Rove20 wird Ende Juli im Nahen Osten zu einem Startpreis von 4,299 AED erhältlich sein.
  • Die HP Pavillon 23 TouchSmart All-in-One-PC wird am 15. Juli im Nahen Osten zu einem Startpreis von 3,699 AED erhältlich sein.
  • Die HP Pavilion 14 TouchSmart Sleekbook ist ab sofort im Nahen Osten zu einem Startpreis von 1,999 AED erhältlich.

HP Unveils Desktop PC That Leaves the Desk Behind

HP has announced the HP ENVY Rove20 mobile All-in-One PC, the company’s first mobile All-in-One PC, which frees the desktop PC from the desk and allows families and friends to enjoy a shared entertainment experience with a built-in battery, unique design and advanced touch technology.

HP also announced new consumer notebooks, all-in-one PCs and printers that give people more flexibility in how they access and share information. With affordable touch technology and new form factors, HP’s new additions provide seamless integration of technology into customers’ busy lives.

 

The desktop that leaves the desk behinds

The HP ENVY Rove20 can easily move from upright to completely horizontal for a tabletop entertainment experience. Using advanced multiple-touch technology, numerous users can interact with games and more at the same time. Multiplayer games such as Electronic Arts’ Monopoly™, Fingertapps™ JigsWar Puzzle, Fingertapps Musical Instruments, and nsquared makewords are an ease to play when the PC is laid flat.

 

In addition to sharing games, families and friends can enjoy multimedia content on the  50.8cm (20-inch) 1,600 x 900 IPS LED panel that enables wide viewing angles, rich colors and sharp graphics, while built-in Beats Audio™ offers crisp, clear sound. Powered by 4th generation Intel® Core™ processors, Intel HD graphics and 10-point touch, the HP ENVY Rove20 packs power for productivity tasks and an immersive entertainment experience with the ease of touch interaction.

Envy Rove 20-2 HP Pavilion 14 TouchSmart Sleekbook

Additional information about the HP ENVY Rove20 is available on The Next Bench.

 

Affordable touch for every task

HP offers an intuitive Windows 8 touch experience at great value with new all-in-one PCs and powerful consumer notebooks that feature multitouch display technology. With products that offer great value at a range of price points, touch has never been more accessible. Users will benefit from new design elements that enhance durability, usability and performance.

  • The new HP Pavilion 23 TouchSmart All-in-One PC offers a great user experience for the value-conscious consumer. The HP Pavilion 23 TouchSmart features a 58.42cm (23-inch) diagonal full HD(1) display and an IPS panel with wide viewing angles for a stunning view of websites, videos and movies.
    • The HP Pavilion 14 TouchSmart Sleekbook is the best-value touch-optimised HP Sleekbook, ideal for work or entertainment. Movies and gaming come alive powered by AMD A-series processors.

 

HP also introduced additional TouchSmart PCs and a selection of stylish, reliable notebook PCs that offer performance for everyday computing, at a reasonable price.

 

Enhanced solutions for an intuitive experience

HP complements its new PCs and printers with a suite of exclusive solutions and services that enhance the Windows 8 experience and help users create, organise and print the content that matters.

  • HP PLAY streaming music service allows consumers to create personalised playlists and enjoy unlimited online streaming and downloads at no cost from Universal Music. World class catalogue. HP PLAY offers users the chance to build up their own music collection, use the cloud service to upload their personal music and manage their own personalised music library. HP PLAY guides the user on what to listen to (Top & New Released album/track/playlist sections) and entertains you with its dedicated radio stations and web TV station.
  • With HP Printables, your printer is the daily stop for a wide selection of kids’ activities, news, puzzles (Sudoku, crosswords and more), business tips, recipes, weekend planners, and more. Choose and print pages that are delivered directly to your printer for free, exclusively from HP.
  • Customers can receive greater phone and online support, beyond the standard product limited warranty, for these and other new products with the HP Care Pack.  HP’s Care Pack offers an easy-to-access suite of services including Accidental Damage Protection to help consumers breathe easier when theft or accidental drops, spills, and surges occur.

 

Pricing and availability

  • The HP ENVY Rove20 will be available in the Middle East at the end of July, with a starting price of AED 4,299.
  • The HP Pavilion 23 TouchSmart All-in-One PC will be available in the Middle East on July 15, with a starting price of AED 3,699.
  • The HP Pavilion 14 TouchSmart Sleekbook is available today in the Middle East with a starting price of AED 1,999.