Am Rande der GITEX 2019-Veranstaltung kündigte Huawei die Einführung von 5G Data Network an, einer transformativen neuen Datenspeicherlösung für 5G, die die Effizienz der Datennutzung verbessern und das Geschäft agiler machen wird.

Huawei stellt auf der GITEX 5G Data Network vor, eine Carrier-Datenspeicherlösung der nächsten Generation
Herr Cody Wang, General Manager der Carrier IT-Produktlinie, Huawei Middle East.

Das 5G Data Network von Huawei ist eine intelligente konvergierte Datenspeicherlösung, die effizienten Zugriff, einheitliche Analyse und einfachen Verbrauch bietet. Es verbessert die Speichernutzung um 30 Prozent und beschleunigt die Einführung von Datendiensten auf nur 5 Minuten im Vergleich zu den zuvor erforderlichen 6 Stunden. Kunden können die 5G Data Network-Lösung verwenden, um Speicher- und Analyseplattformen in das Live-Netzwerk zu integrieren, den Silokonstruktionsmodus aufzugeben, die Effizienz der Datenspeicherung und -analyse zu verbessern und die Gesamtbetriebskosten des gesamten Netzwerks zu senken.

„Da sich Netzwerke zu 5G entwickeln und die Digitalisierung in der gesamten Gesellschaft fortgesetzt wird, muss die Kommunikationsbranche ihre Datenspeicherung aktualisieren. Silos funktionieren in einer 5G-Ära einfach nicht. 5G Data Network wurde entwickelt, um die Datenspeicherung weiterzuentwickeln und den Betreibern mithilfe der hochmodernen intelligenten Speicherverwaltungsplattform von Huawei mehr Komfort zu bieten. “ sagte Herr Cody Wang, General Manager der Carrier IT-Produktlinie, Huawei Middle East.

Die Teilnehmer können diese neuen Angebote am Huawei Stand Z2-A10 in der Za'abeel-Halle 2 abrufen.

Huawei launches 5G Data Network, a next-gen carrier data storage solution, at GITEX

On the sidelines of the GITEX 2019 event, Huawei announced the launch of 5G Data Network, a transformative new data storage solution for 5G that will improve the efficiency of data use, make business more agile. 

Mr. Cody Wang, General Manager of Carrier IT Product Line, Huawei Middle East.

Huawei’s 5G Data Network is an intelligent converged Data Storage Solution, providing efficient access, unified analysis, and simple consumption. It improves storage utilization by 30 per cent, and accelerates data service rollout to just 5 minutes, compared to the 6 hours previously required. Customers can use 5G Data Network solution to integrate storage and analysis platforms on the live network, abandon the silo construction mode, improve data storage and analysis efficiency, and reduce the TCO of the entire network.

“As networks evolve into 5G and digitization across society continues, the communications industry needs to update their data storage. Silos simply won’t work in a 5G era. 5G Data Network is designed to evolve data storage and provide increased convenience for carriers, using Huawei’s state of the art intelligent storage management platform.” said Mr. Cody Wang, General Manager of Carrier IT Product Line, Huawei Middle East.

Attendees can catch these new launched offerings at the Huawei Stand Z2-A10 in Za’abeel Hall 2.