1. Bitte geben Sie uns einen kurzen Überblick über Fractal Analytics.

  2. Fractal Analytics ist ein strategischer Analysepartner für die weltweit am meisten bewunderten Fortune 500-Unternehmen und hilft ihnen, jede menschliche Entscheidung im Unternehmen durch Analytics & AI zu unterstützen. Fractal Analytics ist an 12 Standorten weltweit vertreten, darunter in den USA, Großbritannien und Indien. Vor kurzem wurde Fractal als führender Anbieter von Forrester WaveTM: Customer Analytics Service Providers, 2017, ausgezeichnet. Fractal wurde auch als Unternehmen für „Hot Artificial Intelligence (AI)“ ausgezeichnet von Forbes und einem "Cool Vendor" und einem "Vendor to Watch" von Gartner

  3. Wie werden Fortune 100-Unternehmen Probleme bei der Integration von KI lösen?
  • Durch die Lösung von Geschäftsproblemen auf Unternehmensebene. Identifizieren Sie spezifische Geschäftsprobleme, die behoben werden können. Stellen Sie sicher, dass sie strategisch und effektiv sind, um den allgemeinen Nutzen des Unternehmens gegenüber Abteilungs- oder mittelständischen Geschäftsproblemen zu erzielen.
  • Betten Sie neue KI-gesteuerte Lösungen in Entscheidungshilfen und -prozesse ein.
  • Durch die Ermöglichung einer unternehmensweiten Datenstrategie und eines Governance-Prozesses, die für eine erfolgreiche Analyse und KI-Implementierung zur Lösung von Problemen von entscheidender Bedeutung sind
  • Durch Investitionen in eine Big-Data-Architektur, die skalierbare, schnelle und reaktionsschnelle BI- und AI-Lösungen bietet, um sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Daten zu verwalten und gleichzeitig diese Probleme zu lösen
  • Was sind die Vorteile einer Umstellung von Business Intelligence auf künstliche Intelligenz? Ist es einfach? Was sind die Herausforderungen? Wie reagieren Unternehmen auf die Verschiebung?

  • Der größte Vorteil ist, dass die KI unser Verständnis des Benutzers verändert und uns dabei hilft, Informationen, Empfehlungen und Erkenntnisse bereitzustellen, die der Benutzer wirklich wissen muss, noch bevor er es „wissen will“. Durch die Instrumentierung, wie der Benutzer mit diesen Erkenntnissen / Empfehlungen interagiert und auf diese reagiert, kann die KI in BI außerdem lernen, noch relevanter und umsetzbarer zu sein
  • Ist es einfach? Nein. Unternehmen versuchen, die Realität im Vergleich zum Hype herauszufinden und herauszufinden, wie sie ihre eigene Reise beginnen oder beschleunigen können. Für diese Unternehmen ist es immer noch eine große Herausforderung, wenn nicht sogar eine entmutigende

Verpflichtung, die KI-Reise zu beginnen.

  • Die Herausforderungen # Mangel von BI zu AI-Strategie - Die Entwicklung einer Strategie vor der Annahme einer Lösung ist sehr wichtig, da Verwirrung zum Scheitern der Annahme führen kann. Der Versuch von BI zu AI ohne die grundlegenden Voraussetzungen für den Erfolg ist wahrscheinlich frustrierend, schmerzhaft, kostspielig und zum Scheitern verurteilt. # Viele Unternehmen haben auch Bedenken hinsichtlich Technologieauswahl, Kosten, Integration, Datenschutz, Sicherheit und

regulatorische Herausforderungen. #Kultur- Adoption ist vielleicht die größte Herausforderung und erfordert

Die Top-Down-Führung, um die Vision / Strategie zu definieren, zu kommunizieren und zu stärken.

  • Die Reaktion Die Umstellung von BI auf AI ist interessant. Unternehmen versuchen, Champions zu identifizieren und aufzubauen oder Agenten zu wechseln, die dazu beitragen können, das kulturelle Bewusstsein und die Akzeptanz zu fördern, die erforderlich sind, um an Bodenhaftung zu gewinnen.

  • Was sind die Möglichkeiten für KI für Unternehmen in Dubai? Wie ist der Trend?
  • Untersuchungen der International Data Corporation (IDC) haben ergeben, dass die größte Chance für KI im Nahen Osten und in Afrika im Finanzsektor liegt, wo schätzungsweise 25% aller KI-Investitionen in der Region für 2021 oder 28.3 Mio. USD prognostiziert werden wird für die Entwicklung von KI-Lösungen ausgegeben. Es folgen die öffentlichen Dienste, einschließlich Bildung und Gesundheitswesen, und das verarbeitende Gewerbe.
  • Die VAE verwandeln sich bald in eine Gesellschaft mit künstlicher Intelligenz, und Projekte wie Smart Dubai arbeiten daran, eine nahtlose intelligente Transformation im täglichen Leben zu erreichen.
  • Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Herrscher von Dubai Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum hat die erste Strategie der Vereinigten Arabischen Emirate für künstliche Intelligenz (KI) auf den Weg gebracht und damit ein neues Maß an Innovation auf der Grundlage einer intelligenten Regierung markiert. Die Strategie ist die erste ihrer Art in der Region und der Welt und wird in die neuesten KI-Technologien und -Tools investiert, um die Leistung und Effizienz der Regierung zu verbessern

Website is being updated.

Interview with Sandeep Dutta, Head of APAC Business, Fractal Analytics

  1. Please give us a brief on Fractal Analytics?

  2. Fractal Analytics is a strategic analytics partner to the most admired Fortune 500 companies globally and helps them power every human decision in the enterprise by bringing analytics & AI. Fractal Analytics has presence across 12 global locations including the United States, UK and India and has been recently featured as a leader on Forrester WaveTM: Customer Analytics Service Providers, 2017. Fractal has also been recognized as “Hot Artificial Intelligence (AI)” company by Forbes and a “Cool Vendor” and a “Vendor to watch” by Gartner

  3. How will Fortune 100 companies solve problems integrating AI
  • By solving Enterprise-Level Business Problems. Identify specific business problems that can be addressed. Ensure they are strategic and impactful for the broader benefit of the enterprise vs. department or mid-level business problems.
  • Embed new AI-driven solutions into decision-making tools and processes.
  • By enabling an enterprise-wide data strategy and governance process which is a critical enabler for successful analytics and AI implementation to solve problems
  • By investing in big data architecture which can provide scalable, fast, and responsive BI and AI solutions to manage both structured and unstructured data while solving those problems
  • What are the advantages to shift from Business Intelligence to Artificial Intelligence? Is it easy? What are the challenges? How are corporates reacting to the shift?

  • The greatest advantage is that AI transforms our understanding of the user, helping us serve information, recommendations and insights that the user really needs to know, even before she “wants” to know. Additionally, by instrumenting how the user is interacting with these insights/recommendations and acting on them, the AI within BI can learn to be even more relevant and actionable
  • Is it easy? No. Companies are trying to figure out the reality vs. the hype and how to either begin or accelerate their own journey. For these companies, it’s still a significant challenge if not a daunting

undertaking to begin the AI journey.

  • The challenges # Lack of BI to AI Strategy – devising a strategy before adopting a solution is very important as confusion may lead to the failure of the adoption. Attempting BI to AI without the fundamental preconditions for success in place is likely to be frustrating, painful, costly, and destined to fail. # Many firms also have concerns over technology selection, cost, integration, privacy, security, and

regulatory challenges. #Cultural adoption is perhaps the biggest single challenge and requires

the most tops-down leadership to define, communicate, and reinforce the vision/strategy.

  • The reaction to the BI to AI shift is interesting. Corporates are trying to Identify and build champions or change agents who can help drive the cultural awareness and adoption needed to gain traction.

  • What are the opportunities for AI for companies in Dubai? what is the trend like?
  • Research conducted by the International Data Corporation (IDC) finds that the biggest opportunity for AI in the Middle East and Africa region is in the financial sector where it is estimated that 25% of all AI investment in the region predicted for 2021, or $28.3 million, will be spent on developing AI solutions. This is followed by the public services, including education and healthcare, and the manufacturing sector.
  • The UAE is soon transforming into an Artificial Intelligence-powered society and projects like Smart Dubai are working towards providing a seamless smart transformation in everyday living.
  • UAE Vice President and Prime Minister and Ruler of Dubai His Highness Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum has launched the UAE’s first Artificial Intelligence (AI) strategy, marking a new level of innovation built on Smart Government. The strategy is the first of its kind in the region and the world and will see investment in the latest AI technologies and tools to enhance government performance and efficiency