Logitech hat die nächste Generation der preisgekrönten Ultimate Ears-Lautsprecher auf den Markt gebracht - BOOM 3und zum MEGABOOM 3in den Nahen Osten. Diese tragbaren, wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher wurden mit atemberaubendem zweifarbigem Hochleistungsgewebe neu gestaltet und für Anwendungen wie Motorradjacken und Feuerlöschgeräte entwickelt. Ebenfalls neu in BOOM 3 und MEGABOOM 3 ist ein Magic Button über dem Lautsprecher für eine bequeme Musiksteuerung. Jeder Lautsprecher verfügt über sorgfältig ausgewogenes Audio und einen 360-Grad-Sound, mit dem Benutzer jede Note genau so hören können, wie es der Künstler beabsichtigt hat. MEGABOOM 3 bietet auch tiefere Bässe und eine verbesserte Klarheit gegenüber dem ursprünglichen MEGABOOM. Ob bei einem Wüstenfestival oder einer Poolparty - Kunden werden sich mit einem schillernden Lautsprecher auszeichnen, der Musik noch tragbarer, langlebiger und beeindruckender macht.

Tweet jetzt: Wir stellen vor: Ultimate Ears BOOM 3 + MEGABOOM 3 - die tragbaren drahtlosen Lautsprecher der nächsten Generation für diejenigen, die #LiveUltimate verwenden.

"Mit BOOM 3 und MEGABOOM 3 haben wir den ultimativen Sprecher genommen und ihn noch besser gemacht", sagte Charlotte Johs, General Manager von Ultimate Ears. „Abgesehen von einem beeindruckenden 360-Grad-Sound, der ausgewogen ist, um Ihrer Musik treu zu bleiben, haben wir die Haltbarkeit der Lautsprecher verbessert, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen. Wir haben auch den Magic Button eingeführt, mit dem Einzelpersonen mit nur einer Berührung schneller zu ihrer Musik gelangen und den Lautsprecher noch weiter verbessern können. “

„Wir freuen uns sehr, BOOM 3 und MEGABOOM 3 im Nahen Osten auf den Markt zu bringen.

Mit dem brandneuen Magic Button können Kunden Titel direkt auf den Lautsprechern abspielen, anhalten und überspringen, ohne in einer Tasche oder einem weit entfernten Raum nach ihrem Telefon zu suchen. In Verbindung mit der neu gestalteten mobilen App BOOM & MEGABOOM by Ultimate Ears iOS haben Benutzer außerdem Zugriff auf den gesamten Katalog von Apple Music mit mehr als 45 Millionen Titeln und all ihren bevorzugten Wiedergabelisten. Musikfans können auch den Magic Button verwenden, um auf ihre Wiedergabelisten auf Deezer Premium unter Android zuzugreifen. Zusätzliche Musikdienste werden hinzugefügt.

Weitere Upgrades für BOOM 3 und MEGABOOM 3 beinhalten die neue Schutzart IP67, sodass die Lautsprecher nicht nur wasserdicht und sturzsicher, sondern auch staubdicht sind und somit für jedes Abenteuer gerüstet sind. Die verbesserte Bluetooth-Reichweite von bis zu 45 Metern verbessert die Mobilität und die Lautsprecher schweben, sodass Benutzer sich keine Sorgen machen müssen, sie am Grund eines Sees oder Flusses zu verlieren. Für zusätzlichen Komfort sind BOOM 3 und MEGABOOM 3 mit der Ultimate Ears POWER UP-Ladestation (separat erhältlich) für eine einfache kabellose Aufladung kompatibel. Die Lautsprecher können dank des neu positionierten USB-Anschlusses aufrecht aufgeladen werden.

Die BOOM & MEGABOOM-App bietet außerdem alle Funktionen, die Kunden von früheren Lautsprechern wie PartyUp lieben - das funktioniert mit allen Generationen von BOOM und MEGABOOM und ermöglicht den Anschluss von bis zu 150 Lautsprechern - sowie einen benutzerdefinierten Equalizer (EQ) und eine Fernbedienung Ein / Aus-Steuerelemente, alles in einer neu gestalteten Oberfläche.

BOOM 3 und MEGABOOM 3 werden in vier zweifarbigen Farben erhältlich sein: Nacht (Schwarz), Sonnenuntergang (Rot), Lagune (Blau) und Ultraviolett (Lila).

Preise und Verfügbarkeit

Ultimate Ears BOOM 3 und Ultimate Ears MEGABOOM 3 sind ab 29 exklusiv bei Souq.com und Virgin Megastore erhältlichthNovember 2018. Der empfohlene Verkaufspreis für BOOM 3 beträgt AED 599 und für MEGABOOM 3 AED 899. Die kostenlose mobile App BOOM & MEGABOOM by Ultimate Ears ist für das iPhone im App Store und für Android ™ bei Google Play erhältlich. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.ultimateears.comoder verbinden Sie mit uns auf Instagram.

Website is being updated.

Introducing Ultimate Ears BOOM 3 and MEGABOOM 3 to the Middle East, Packed With New Features

Built for Extreme Durability and One-Touch Access to Music

Logitech has launched the next generation of the award-winning Ultimate Ears speakers – BOOM 3and MEGABOOM 3, to the Middle East. These portable, waterproof Bluetooth?speakers have been redesigned with stunning two-toned, high performance fabric, engineered for applications like motorcycle jackets and fire equipment. Also new to BOOM 3 and MEGABOOM 3 is a Magic Button on top of the speaker for convenient music control. Each speaker has carefully balanced audio and 360-degree sound that lets users hear every note just as the artist intended. MEGABOOM 3 also provides deeper bass and improved clarity over the original MEGABOOM. Whether at a desert festival or a pool party, customers are sure to stand out with an iridescent speaker that makes music even more portable, durable and immersive.

Tweet now: Introducing Ultimate Ears BOOM 3 + MEGABOOM 3 — the next generation portable wireless speakers for those who #LiveUltimate.

“With BOOM 3 and MEGABOOM 3, we took the ultimate speaker and made it even better,” said Charlotte Johs, general manager of Ultimate Ears. “Beyond immersive 360-degree sound that is balanced to stay true to your music, we improved the durability of the speakers without compromising on style. We also introduced the Magic Button, getting individuals to their music faster with just one touch, taking the speaker up a notch.”

“We are super excited to be launching the BOOM 3 and MEGABOOM 3 in the Middle East,

The all-new Magic Button allows customers to play, pause and skip tracks directly on the speakers without fumbling around for their phone in a bag or far away room. When paired with the redesigned BOOM & MEGABOOM by Ultimate Ears iOS mobile app, users will also have one-touch access to Apple Music’s entire catalog of more than 45 million songs and all of their favourite playlists. Music fans can also use the Magic Button to access their playlists on Deezer Premium on Android. Additional music services will be added.

Other upgrades to BOOM 3 and MEGABOOM 3 include a new IP67 rating so the speakers are not only waterproof and drop proof, but also dustproof, making them ready for any adventure. Improved Bluetooth range up to 45 metres enhances portability and the speakers float, so users don’t have to worry about losing them at the bottom of a lake or river. For added convenience, BOOM 3 and MEGABOOM 3 are compatible with the Ultimate Ears POWER UP charging dock (sold separately) for a simple, wireless charge, plus speakers can be charged upright thanks to the repositioned USB port.

The BOOM & MEGABOOM app also offers all of the features customers love from previous speakers like PartyUp—which works with all generations of BOOM and MEGABOOM and allows them to connect up to 150 speakers—as well as a custom equaliser (EQ), and remote on/off controls, all in a newly designed interface.

BOOM 3 and MEGABOOM 3 will be available in four dual-toned colors: Night (Black), Sunset (Red), Lagoon (Blue), and Ultraviolet (Purple).

Pricing and Availability

Ultimate Ears BOOM 3 and Ultimate Ears MEGABOOM 3 will be available to buy exclusively on Souq.com and Virgin Megastore from 29thNovember 2018. Suggested retail price for BOOM 3 is AED 599 and for the MEGABOOM 3 it is AED 899. The free BOOM & MEGABOOM by Ultimate Ears mobile app is available for iPhone on App Store and for Android™on Google Play. For more information, please visit www.ultimateears.comor connect with us on Instagram.