Design
85
Tonqualität
90
Basspegel
90
Batterielebensdauer
87
Ohrkomfort
86
Preiswert
85
87

Die Welt der Technologie wird schnell drahtlos, und eines der besten Beispiele sind die Kopfhörer. Das bescheidene Gerät, mit dem Benutzer im Alleingang vor der Kakophonie der Außenwelt ertrinken können, ist drahtlos geworden, und dies macht die Dinge für Benutzer, die ständig in Bewegung sind, umso stressfreier. Vorbei sind die Zeiten, in denen Kabelsalat mehr Probleme verursachte als ein Projekt auf dem Brenner, und all dies wurde durch die Verbindung von Bluetooth mit den Kopfhörern erreicht. Wenn wir über die Besten der Branche sprechen, fallen uns als Erstes die Apple AirPods ein. Die AirPods wurden zusammen mit dem "mutigen" iPhone X eingeführt und sind mehr oder weniger ein Grundnahrungsmittel für Menschen, die das beste Medienerlebnis wünschen. Mit ihrem robusten Design, der einwandfreien Konnektivität und der beeindruckenden Akkulaufzeit bieten die Apple Airports den Nutzern genau das Erlebnis, das sie haben sehnen sich. Aber was ist, wenn Sie die AirPods nicht mögen? Vielleicht trifft das Mantra für alle Größen nicht auf Sie zu, oder vielleicht lässt Sie das Open-Air-Design die Lautstärke auf unnatürlich hohe Werte ankurbeln. Was ist dann die Lösung für dieses Rätsel?

Begrüßen Sie den Jabra Elite 65T. Jabra Elite 65T Bewertung,

Das Design ist praktisch, was bedeutet, dass der Elite 65T für die meisten Ohren geeignet ist, ohne dass zusätzliche Aufsätze erforderlich sind (was problematisch sein kann). Die Konnektivität zwischen den Kopfhörern und Ihrem Gerät sowie die Konnektivität zwischen den einzelnen Pods sind dank Bluetooth 5 stärker. Dank einer starken Akkulaufzeit und einer kompakten Tragetasche ist das Jabra Elite 65T auf den Punkt gebracht. Sicher, sie verfügen nicht über die ausgefallenen Funktionen wie einen eingebauten Fitness-Tracker oder eine Sprachübersetzung, aber was die Grundlagen betrifft, hat der Elite 65T jede Note richtig gemacht.

Was das Design betrifft, hat der Jabra Elite 65T ein sehr zurückhaltendes Design. Die Farbe Rotgrau und der runde Formfaktor sind sehr angenehm zu bedienen und zu sehen, während das Mikrofon, das sich leicht zum Mund hin neigt (überraschend leicht), Ihre Sprache überraschend gut aufnimmt, so dass Siri und der Google-Assistent Arbeiten Sie mit dem Elite 65T wie ein Zauber. Wir erhalten außerdem 3 Paar IP55-zertifizierte Ohrstöpsel unterschiedlicher Größe, die zu einer ernsthaften Geräuschunterdrückung beitragen. Um ehrlich zu sein, sind die Ohrstöpsel sehr langlebig und halten auch dann, wenn Sie ernsthaft mit ihnen trainieren.

Wenn es um das Setup geht, ist der Prozess ziemlich einfach. Schließen Sie sie an die Ohren an und Sie erhalten eine Benachrichtigung, um die Bluetooth-Einstellungen auf dem Gerät zu öffnen. Wir haben auch die Möglichkeit, eine Verbindung zu zwei Geräten herzustellen, was sehr nützlich ist.

Mit der rechten Knospe können Sie Ihre Musik abspielen / anhalten, Anrufe entgegennehmen, mit der linken Knospe können Sie die Lautstärke umschalten. Eine weitere coole Funktion des Jabra Elite 65T ist, dass Sie, wenn Sie unterwegs sind und viel Verkehr um Sie herum herrscht, zweimal auf den rechten Ohrbügel tippen können. Auf diese Weise wird der Durchhörmodus aktiviert, der die Rohre in der Jabra Elite XNUMXT aktiviert Lärm aus der Umgebung zu Ihnen.

Die Akkulaufzeit des Jabra Elite 65T ist mit 5 Stunden kontinuierlicher Wiedergabe, bevor Sie eine Aufladung benötigen, vollkommen zufriedenstellend. Der Pod-Koffer selbst eignet sich für zwei vollständige Aufladungen. Das Aufladen erfolgt über ein Micro-USB-Kabel, was etwas überraschend ist, da Bluetooth und USB Typ C zu einer perfekten Partnerschaft geworden sind. Andererseits wurde kein Schaden angerichtet.

In Bezug auf die Ausgabe bietet das Jabra Elite 65T eine gleichwertige oder bessere Leistung als die meisten Bluetooth-Headsets auf dem Markt. Der Sound wird gleichmäßig auf beide Pods verteilt. Bluetooth 5 bietet Ihnen eine nahtlose Konnektivität. Die AirPods bieten zwar einen überlegenen Klang, aber dank einer etwas besseren Geräuschunterdrückung hier ist das Gesamterlebnis sehr beeindruckend.

Alles in allem ist der Jabra Elite 65T ein Paar "revolutionärer" Ohrstöpsel. Bisher hat Apple mit den AirPods das Quartier regiert, aber es sieht so aus, als würde Jabra ihre Regierungszeit bald qualitativ in Frage stellen.

Die Standard-Ohrstöpsel für jedes Gerät

Website is being updated.
jabra65t 770x770 - Jabra Elite 65T Review

Jabra Elite 65T Review

Design85
Sound Quality90
Bass Levels90
Battery life87
Ear Comfort86
Value For Money85
87

The world of technology is quickly turning wireless, and one of the best examples is the earphones. The humble device, that single-handedly allows users to drown shut themselves from the cacophony of the outside world has gone wireless and this just makes things all the more hassle-free for users who are continuously on the move. Gone are the days where tangled wires would create more problems than a project on the burner, and all this accomplished by marrying Bluetooth with the earphones. When we talk about the best in the business, the first name that comes to mind are the Apple AirPods. Launched alongside the ‘courageous’ iPhone X, the AirPods have become more or less, a staple for people who want the best media experience, and with a robust design, flawless connectivity and stunning battery life, the Apple Airports give users exactly the experience they crave. But what if you don’t like the AirPods? Maybe the one size fits all mantra doesn’t apply to you, or maybe the open air design makes you crank up the volume to unnaturally high levels. What then is the solution to this conundrum?

 

Say hello to the Jabra Elite 65T. jabra65et 1024x1024 - Jabra Elite 65T Review

The design is practical, which means that the Elite 65T will fit most ears without the need for additional attachments (which can be a hassle). The connectivity, between the earphones and your device, as well the connectivity between the individual pods are stronger thanks to Bluetooth 5. Throw in a strong battery life and a compact carrying case, and that’s the Jabra Elite 65T in a nutshell. Sure, they don’t carry the fancy features such as an in-built fitness tracker or language translation, but as far as the basics are concerned, the Elite 65T have got every note right.

Coming to the design, the Jabra Elite 65T has a very understated design. The gunmetal grey color and the round form factor is very comfortable to use and see, while the microphone that slightly angles towards the mouth(ever so slightly), is surprisingly good at picking up your speech, so much so that Siri and the Google Assistant work like a charm with the Elite 65T. We also get 3 pairs of different sized IP55 certified ear tips that aid in some serious noise cancellation, and to be honest, the ear tips are really durable and will hold their own even if you do some serious workout with them on.

When it comes to the setup, the process is fairly straightforward. Plug them into the ears and you will receive a notification to open the Bluetooth settings on the device. We also have the option to connect to two devices, which is very useful.

The right bud allows you to play/pause your music, answer calls, while the left bud allows you toggle the volume. Another cool feature on the Jabra Elite 65T is that if you are on a run and there is some considerable traffic around you, you can double tap the right ear pod and just like that, the ‘Hear Through’ mode is enabled which pipes in the noise from the surroundings to you.

The battery life of the Jabra Elite 65T is perfectly satisfactory, with 5 hours of continuous playback before you require a top up. The pod case itself is good for two full top ups. The charging is done via a micro USB cable, a bit surprising because Bluetooth and USB Type-C has become a perfect partnership. But then again, no harm was done.

Coming to the output, the Jabra Elite 65T performs at par or better than most Bluetooth headsets in the market, with equally distributed sound across both the pods, with Bluetooth 5 giving you seamless connectivity. The AirPods do offer superior sound, but thanks to a slightly better noise cancellation setup here, the overall experience is very immersive.

All in all, the Jabra Elite 65T is what you would call a pair of ‘revolutionary’ earpods. So far, Apple ruled the roost with the AirPods, but looks like their reign will soon be qualitatively challenged by Jabra.

 

The default ear pods for any device