Jacky's Electronics, die führende Mehrmarken-Unterhaltungselektronik der Vereinigten Arabischen Emirate, bietet den Kunden im neu renovierten Outlet des Unternehmens in der Dubai Mall ein nahtloses Einkaufserlebnis.

„Durch dieses neue Konzept ermöglicht unser Flaggschiff-Showroom in der Dubai Mall den Kunden, beim Kauf die richtige Entscheidung zu treffen, was ihnen eine bessere Interaktion und ein besseres Engagement ermöglicht. In Verbindung mit unseren hochqualifizierten Verkaufs- und Kundendienstteams entsteht ein moderner und zeitgemäßer Look Die Verkaufsstelle bietet ein unvergleichliches Kundenerlebnis bei der Suche, Lieferung und Installation sowie bei der tatsächlichen Verwendung des gewünschten Produkts. Angesichts der Dynamik der Unterhaltungselektronik und des Einzelhandels, einschließlich des kurzen Lebenszyklus von Produkten, möchten Kunden dies immer erleben etwas neues beim einkaufen. Wir glauben, dass das neue Mobile Clinic-Konzept, das wir in der Dubai Mall implementieren, eine perfekte Mischung aus Erfahrung und Preis-Leistungsverhältnis ist. “ sagte Mahesh Chotrani, stellvertretender Vizepräsident von Jacky's Electronics.

Das neue Outlet der Dubai Mall konzentriert sich auf die Erfahrung in Bezug auf das allgemeine Erscheinungsbild, die Kundenbewegung und verschiedene andere Dienstleistungen, wodurch das Einkaufen für die Kunden von Jacky's Electronics besonders angenehm und aufregend wird. Der Showroom bietet eine umfassende Auswahl der neuesten Haushalts- und Bürogeräte, Kameras, Notebooks, IT, Mobiltelefone und Spieleprodukte.

Neu renoviertes Jacky's Electronics Outlet in der Dubai Mall

Um sicherzustellen, dass Kunden die neuesten Geräte und innovativen Produkte auf dem Markt nutzen, führt Jacky's Electronics auch eine eigene Mobile Clinic ein, eine einzigartige One-Stop-Shop-Lösung, mit der Kunden das Beste aus ihren Produkten herausholen können Gadgets. Die Mobile Clinic bietet Kunden Dienstleistungen und Unterstützung an, z. B. Beratung von Experten zu Produktanforderungen. Tipps und Tricks zur tatsächlichen Verwendung des Produkts; Installation der Software und des Betriebssystems; Netzwerkgeräteverbindungen; Zugang zu Selbsthilfewerkzeugen; und Tuning & Backup.

Während der offiziellen Eröffnung hat Jacky's Electronics auch seine neue Website gestartet - www.jackyselectronics.com - bietet Kunden die neuesten Kaufinformationen zu Elektronikprodukten. Die Eröffnung kam auch mit einer Reihe von Sonderaktionen und erfahrungsbezogenen Angeboten, die bei Jacky's Electronics, The Dubai Mall Outlet, erhältlich sind.

SONY DSC

Kunden können einmalige Erlebnisse erleben, indem sie exklusive Angebote wie eine kostenlose 24-Stunden-Ferrari-Fahrt kaufen, wenn Kunden einen Lenovo Y5070-Laptop für nur 5,499 AED kaufen. kostenlose Yachtcharter-Fahrt für jeden Kauf eines LG 65UF671 UHD-Fernsehers für 5,999 AED; kostenlose Hubschrauberfahrt zum Kauf eines Samsung Note 5 für AED3,099; und ein kostenloses Brunchbuffet für 2 Personen im luxuriösesten Hotel von Palm Jumeirah beim Kauf eines 5-Gas-Brenners Electrolux für 3,495 AED.

Darüber hinaus sind die Facebook-Fans von Jacky's Electronics eingeladen, ein Selfie oder ein Video aufzunehmen und ihre Erfahrungen beim Kauf von Elektronikartikeln im Outlet der Dubai Mall mit #joinjackys auszutauschen. Die Gewinner gewinnen eine Übernachtung in der Address Dubai Mall.

Jacky’s Electronics opens its newly refurbished outlet in The Dubai Mall offering Seamless Experience

Jacky’s Electronics, the UAE’s leading multi-brand consumer electronics, is offering a seamless shopping experience to the customers at the company’s newly renovated outlet in The Dubai Mall.

“Through this new concept, our flagship showroom at The Dubai Mall will allow customers to make the right decision when making a purchase, giving them better interaction and engagement.Coupled with our highly-qualified sales and customer service teams, the modern and contemporary look of the outlet will give unmatched customer experience from searching, delivery and installation, and to the actual use of the desired product.With the dynamic nature of the consumer electronics and retail industry, including the short life cycle of products, customers always want to experience something new when shopping. We believe that the new Mobile Clinic concept we are implementing within The Dubai Mall is a perfect blend of experience and value for money.” said Mahesh Chotrani, Assistant Vice President, Jacky’s Electronics.

The new Dubai Mall outlet focuses on experience in terms of its overall look and feel, customer movement and several other services, making shopping extra enjoyable and exciting for Jacky’s Electronics’ customers. The showroom features a full range of the latest home and office appliances, cameras, notebooks, IT, mobile phones, and gaming products.

Newly refurbished Jacky's Electronics outlet at The Dubai Mall

Ensuring that customers take advantage of the latest gadgets and innovative products in the market, Jacky’s Electronics is also introducing its very own Mobile Clinic, a one-of-kind, one-stop-shop solution to ensure that customers can make the most of their gadgets. The Mobile Clinic provides services and assistance to customers such as experts’ advice on product requirements; tips & tricks on product actual usage; software & operating system (OS) set-up installation; network device connections; access to self-help tools; and tune-up & back-up.

During the official opening, Jacky’s Electronics has also launched its new website – www.jackyselectronics.com – which provides the latest buying information on electronics products for customers. The opening also came with a series of special promotions and experience-related offers available at Jacky’s Electronics, The Dubai Mall outlet.

SONY DSC

Customers can have once-in-a-lifetime experiences by buying exclusive offers such as free 24-hour Ferrari ride whenever customers buy a Lenovo Y5070 laptop for only AED5,499; free Yacht Charter ride for every purchase of LG 65UF671 UHD TV for AED5,999; free helicopter ride for buying a Samsung Note 5 for AED3,099; and free brunch buffet for 2 persons at Palm Jumeirah’s most luxurious hotel when buying a 5-gas burner Electrolux for AED3,495.

In addition, Jacky’s Electronics’ Facebook Fans are invited to take a selfie or a video and share their experiences while buying electronics items inside The Dubai Mall outlet using #joinjackys. Winners will win a night stay at The Address Dubai Mall.

The Ultimate Managed Hosting Platform