Stilvoll tragbar mit einem sehr guten Fitness-Tracking-Gerät, einer außergewöhnlichen Akkulaufzeit und vielen verbundenen Apps zur Auswahl. Wir empfehlen dieses Gerät.
90
Design
90
Eigenschaften
95
Batterielebensdauer
95
App / Software
90
Preiswert
92
92

Wenn Sie ein Fitnessfreak sind und nur an Zahlen glauben, wenn es um Kalorien geht, müssen Sie nach einem Gerät Ausschau halten, das Ihnen sagt, wie viel Kalorien Sie verloren haben. Jawbone Up24 ist ein solches Gerät, das Sie bequem um Ihr Handgelenk tragen können und das auch mit Android / iOSapp kombiniert werden kann. Es macht Spaß, ein Armband zu tragen, das Ihre tägliche Fitnessroutine im Auge behält und auch ein modisches Statement abgibt. Das einzige ist, dass Sie es mit einem Smartphone verbinden müssen, um die gesammelten Daten zu erhalten, da es außer 2 LED-Leuchten und einer Taste keine Anzeige auf dem Gerät selbst hat.

Design

Wenn wir über Design sprechen, kann man sagen, dass es ziemlich gut aussieht, aber das einzige Problem ist, dass das Ende nicht flach ruht. Es kommt in drei Farben schwarz und rot. Sie erhalten auch ihre Größen, damit Sie diejenige kaufen können, die zu Ihrem Handgelenk passt, und die Größen sind klein, mittel, groß. Das Verfolgen Ihrer Gesundheit kann ebenfalls in Mode sein, und dies wurde von Jawbone Up24 gezeigt. Der Gedanke, der in die Herstellung dieses wunderbaren Teils des Geräts eingeflossen ist, ist intelligent gestaltet, damit die Menschen es täglich verwenden können. Es ist, als würden Sie Ihre normalen Arbeiten mit einem Computer erledigen, der um Ihr Handgelenk gewickelt ist, da er so leicht ist, dass Sie ihn kaum spüren.

up24-persimmon-angle-hi up24-persimmon-horiz-hi

Funktionen

Was es tut, ist, dass es verfolgt, sogar Ihren Schlaf an einem bestimmten Tag, wenn Sie keinen gesunden Schlaf hatten, dann misst dieses Gerät dies auch. Jawbone Up24 kann Ihre Bewegung verfolgen, sodass Sie genau wissen, was Sie wissen müssen. Die mitgelieferte App zeigt die Daten an und Sie können die Stimmung und das Essen hinzufügen, um Einblicke zu erhalten, anhand derer Sie erkennen können, ob Sie auf dem richtigen Weg sind oder nicht. Sobald Sie das Ziel festgelegt haben, werden Sie in regelmäßigen Abständen darüber informiert, wie weit Sie Ihr Ziel erreicht haben. Sie können jederzeit in Verbindung bleiben und werden über den Startbildschirm, der wie ein Dashboard aussieht, über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten. Die Benachrichtigungen helfen Ihnen dann und dort zu wissen, was erreicht wurde.

upapp-activity-01-high upapp-mescreen-high (1)

Verbunden mit Apps

Ihr Jawbone UP24-Erlebnis wird noch besser, wenn Sie es mit Ihren Lieblings-Apps anhängen. Wenn Sie ein Enthusiast sind, der gerne erforscht, können Sie dies auch mit diesem funky Gerät tun, da Sie verschiedene Apps nur in Jawbone UP24 erkunden können. Einige von uns kämpfen darum, ein paar Kilo mehr abzunehmen, und einige versuchen, an Gewicht zuzunehmen, damit Sie mit Jawbone UP24 Ihr Gewicht im Auge behalten können, um zu sehen, ob Sie Ihre Schritte in Richtung des von Ihnen gesetzten Ziels unternehmen. Sie können auch die Radtouren kartieren und vor allem haben Sie Zugriff auf eine riesige Bibliothek, die alle Informationen enthält, die Sie über Lebensmittel benötigen. Die Integration in den UP-Feed erfolgt nahtlos und das Gleiche gilt auch für Trends und die Lebensader. Die Integration in Apps wie meinen Fitness-Freund, einer der besten, um Ihre Fitness und Kalorienaufnahme zu verfolgen, ist eine der erwähnenswerten Funktionen.

Was uns an Jawbone 24 gefallen hat

Schlafmuster verfolgen
Protokollierung der Nahrungsaufnahme und des eingebauten Kalorienzählers
Stilvolles Gerät zum Anziehen
Wirken Sie auch als intelligenter Alarm.
Extrem leicht und hatte keine Probleme, es im Schlaf oder während des Tages zu tragen.

Hervorragende Akkulaufzeit von fast 4-5 Tagen mit einer Akkuladung

Was wir denken, hat es verpasst.

Sollte ein wasserdichtes Gerät gewesen sein.
Vielleicht könnte die nächste Version auch Herzfrequenz und Puls verfolgen.

Hardware

Typ

Schaue Stil an

Farbe

Rot schwarz

Sensoren

Accelerometer

Konnektivität

Drahtlose Unterstützung

Bluetooth 4.0

Häfen)

3.5 mm Buchse (Daten)

Leistung

Batterie

32 mAh Lithium-Ionen-Polymer

Wiederaufladbare Batterie

ja

Ladezeit

Ca. 80 Minuten über USB-Ladekabel

Zitierte Nutzungsdauer

7 Tag

Allgemeines

Verfolgungsmetriken

Bewegung / Schritte, Kalorien, Schlaf

Fitness-Analytik

ja

Pulsmesser

Nein

Display-Typ

LED-Anzeigen

Kompatibilität

Android, iOS

Angekündigt

41579

Freigegeben

41579

Preis

149

UP Band Dimension und Gewicht

S

52 mm B × 35 mm H (innen)
66 mm B × 50 mm H (außen)
19 g

M

63 mm B × 40 mm H (innen)
76 mm B × 54 mm H (außen)
22 g

L

69 mm B × 43 mm H (innen)
81 mm B × 56 mm H (außen)
23 g

Materialien & Pflege

Band

hypoallergener TPU-Kautschuk

Kappe

TR-90 Nylon, vernickelt
Spritzwassergeschützt, aber nicht eintauchen
Vermeiden Sie übermäßiges Biegen

Jawbone Up 24 Review
Stylish wearable with a very good fitness tracking device , exceptional battery life and a lots of connected apps to choose from. We recommend this device.
Design90%
Features95%
Battery life95%
App/Software90%
Value for Money92%
92%Overall Score
Reader Rating: (1 Vote)
99%

If you are a fitness freak and only believe in numbers when it comes to calories then you must be on the look – out for a device which will tell you about how much calorie you have shed. Jawbone Up24 is one such device which you can wear around your wrist comfortably and it pairs with Android/iOSapp too. This is fun to wear a wristband which actually does keep track of your daily fitness routine and also making a fashion statement. The only thing is that you have to connect it with some Smartphone to get the data it has collected as it doesn’t have any display on the device itself apart from 2 led light and a button.

Design

If we talk about design, then you can say that it looks pretty good, but the only problem is that the end doesn’t rest flat. It comes in three colors black and red. You will also get their sizes so that you can buy the one that fits your wrist and the sizes are small, medium, large. Tracking your health can be fashionable too, and this has been shown by Jawbone Up24. The thought that has gone into making this wonderful piece of the device is intelligently crafted so that people can use it on a daily basis. It is like you are doing your regular jobs with a computer wrapped around your wrist  as it is so light that you hardly feel it.

up24 persimmon angled hi - Jawbone Up 24 Reviewup24 persimmon horiz hi - Jawbone Up 24 Review

 

Functions

What it does is that it tracks, even your sleep so on any given day if you didn’t have sound sleep then this device measure that too. Jawbone Up24 can keep a track on your movement so that it gives you proper details about whatever you need to know. The app that comes with it displays the data and also you will be able to add the mood and meal so that it can provide you the insights which will help you to realize whether you are on the right track or not. Once you set the goal you will be updated at regular interval about how far you have achieved your goal. You can always stay connected with this and it will keep you updated about the progress through the home-screen which is like a dashboard. The notifications help you to know then and there what has been achieved.

upapp activity 01 high - Jawbone Up 24 Reviewupapp mescreen high 1 - Jawbone Up 24 Review

 

Connected with Apps

Your Jawbone UP24 experience will be even better when you attach it with your favorite apps. If you are an enthusiast who loves to explore then you can do the same with this funky device too, as you will get to explore various apps within Jawbone UP24 only. Some of us are fighting to shed some extra kilos and then there are some who are trying to gain weight so with Jawbone UP24 you can keep a track on your weight to see whether you are taking your steps towards the goal set by you. You can also map the bike rides and most importantly, you will have access to huge library which includes all the information that you require about food items. Integration into UP feed happens seamlessly and the same hold true for trends and lifeline too.Integration with apps like my fitness pal one of the best in tracking your fitness and calorie intake is one of the features worth mentioning.

 

What we liked about Jawbone 24

Tracking sleep pattern
Logging food intake and inbuilt calorie counter
Stylish device to wear on
Act as a smart alarm as well.
Extremely light and had no issues to wear it during sleep or during the day.

Excellent battery life almost 4-5 days on a single charge

What we think it missed.

Should have been a waterproof device.
Maybe next version could track heart rate and pulse as well.

 

Hardware

Type

Watch style

Color

Red, Black

Sensors

Accelerometer

Connectivity

Wireless support

Bluetooth 4.0

Port(s)

3.5mm jack (data)

Power

Battery

32 mAh Lithium – Ion Polymer

Rechargeable battery

yes

Charge time

80 minutes approx. through USB charging cable

Quoted use time

7 day

General

Tracking Metrics

Motion / steps, Calories, Sleep

Fitness analytics

yes

Heart Rate Monitor

No

Display Type

LED indicator lights

Compatibility

Android, iOS

Announced

41579

Released

41579

Price

149

UP Band Dimension and Weight

Small

52 mm W × 35 mm H (inner)
66 mm W × 50 mm H (outer)
19 g

Medium

63 mm W × 40 mm H (inner)
76 mm W × 54 mm H (outer)
22 g

Large

69 mm W × 43 mm H (inner)
81 mm W × 56 mm H (outer)
23 g

Materials & Care

Band

hypoallergenic TPU rubber

Cap

TR-90 Nylon, plated in Nickel
Splash-resistant, but do not submerge
Avoid excessive bending

 

[Total: 0    Average: 0/5]

About The Author

Related Posts