LG Electronics (LG) stellte auf einer Veranstaltung im Sharaf DG am Times Square in Dubai das neueste Angebot an Akku-Staubsaugern des Unternehmens vor. Die CordZero ™ -Kollektion von LG besteht aus CordZero ™ und CordZero ™ Handstick und bietet ein leistungsstarkes und bequemes Reinigungserlebnis ohne Hindernisse, ohne Grenzwerte und ohne Zeitverlust. Mit Funktionen wie Smart Inverter Motor ™, PowerPack ™ 80V und RoboSense ™ wird die CordZero ™ -Reihe von LG die Art und Weise verändern, wie Verbraucher über Hausarbeit denken.

SONY DSC
DY Kim von LG Gulf und Mr Nilesh von Sharaf DG

Bei der Auftaktveranstaltung sagte DY Kim, Präsident von LG Electronics, Gulf FZE: „CordZero ™ ist ein Game Changer und wird eine wichtige Rolle dabei spielen, LG zu einer weltweit führenden Premium-Staubsaugermarke zu machen. Die CordZero ™ -Kollektion ist das Ergebnis von über 10 Jahren Innovation und Engagement für die Schaffung einer neuen Generation von Produkten, die den Komfort neu definieren und den Verbrauchern letztendlich ein intelligenteres Leben ermöglichen. Wie bei jedem LG-Produkt ist es unsere Philosophie, Geräte zu entwickeln, die den Anforderungen gerecht werden Entwicklung des Lebensstils unserer Verbraucher. Das richtige Gleichgewicht zwischen Technologie und Funktionalität macht LG-Produkte einzigartig und die CordZero ™ -Kollektion ist ein Beweis für diese Realität. “

CORDZERO ™: Verlieren Sie das Kabel und behalten Sie die Leistung bei

Der CordZero ™ von LG, ein neuer Akku-Staubsauger für Kanister, legt die Messlatte bequem, ohne dass das Netzkabel wiederholt ein- und ausgesteckt werden muss. So können Verbraucher frei von Raum zu Raum reinigen, ohne sich zu verheddern oder Probleme zu verursachen, was die gesamte Reinigungszeit verkürzt. CordZero ™ verfügt über einen innovativen eingebauten Lithium-Ionen-Akku PowerPack ™ 80V, der im regulären Modus eine leistungsstarke Absaugung und kontinuierliche Reinigung für bis zu 40 Minuten ermöglicht. CordZero ™ verwendet den Smart Inverter Motor ™ von LG, um maximale Saugkraft bei hoher Effizienz und Haltbarkeit in kompakter Größe zu gewährleisten. Der innovative Motor bietet eine um 9.3 Prozent bessere Reinigungsleistung als ein herkömmlicher 2000-Watt-Kabelstaubsauger.[1] Darüber hinaus ist es im Durchschnitt 28 Prozent kleiner, 22 Prozent leichter und 13 Prozent effizienter als herkömmliche Vakuummotoren. Kein Wunder, dass LG zuversichtlich genug war, eine 10-jährige Garantie auf den Motor zu gewähren.

Jamie Hwang, General Manager für Haushaltsgeräte von LGE Gulf, sagte zum Start: „Der revolutionäre CordZero ™ ist ein technologischer Durchbruch, der die Freiheit eines kabellosen Staubsauger-Erlebnisses mit leistungsstarker Leistung verbindet. Mit der einzigartigen RoboSense ™ -Technologie von LG macht CordZero ™ das Ziehen des Staubsaugers während des Betriebs überflüssig. Die automatische Standorterkennungstechnologie und die Active Following Wheel-Technologie ermöglichen es dem Staubsauger, dem Benutzer reibungslos und mit gleichmäßiger Bewegung zu folgen, und setzen definitiv einen neuen Standard bei Haushaltsgeräten. “

CordZero ™ ist außerdem mit der von LG entwickelten KOMPRESSOR ™ -Technologie ausgestattet, dem weltweit ersten motorisierten Staubkompressionssystem, das Staub und Schmutz ansaugt und zur leichteren und hygienischen Entsorgung im beutellosen Behälter komprimiert.

SONY DSC
CordZero-Aufstellung

CORDZERO ™ Handstick: Mühelose Reinigung jederzeit und überall

Der CordZero ™ Handstick von LG bietet dank Dual PowerPack ™, Smart Inverter Motor ™ und Anti-Tangle Brush ™ eine bequeme Reinigung und lang anhaltende Saugkraft. Das Dual PowerPack ™ bietet mit seinem austauschbaren Lithium-Ionen-Doppelakku eine Laufzeit von bis zu 60 Minuten im regulären Modus und 40 Minuten im Power-Modus. Dank der doppelten Funktionalität können Kunden es als Stabreiniger mit durchgehendem Griff oder als tragbareres Handgerät verwenden. Mit dem eingebauten Spalt- und Bürstenwerkzeug, dem einfachen 180-Grad-Schwenkkopf und dem schlanken Design trägt der CordZero ™ Handstick dazu bei, die Reinigung weniger mühsam zu gestalten. Um die Belastung der Handgelenke der Benutzer zu minimieren, hat LG den Easy Grip Handle integriert.

Die CordZero ™ -Kollektion von LG ist ab heute in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Chrome, Sparkle Red und Lime Blue in Handstick-Ausführung sowie Matt Chromo Silver in Canister-Ausführung in allen wichtigen Einzelhandelsgeschäften, einschließlich Sharaf DG. Der Verkaufspreis für LG CordZero ™ beträgt AED 2999, während das LG CordZero ™ Handstick-Modell für AED 1199 verkauft wird.

SONY DSC
LG CordZero Handstick

Key Spezifikationen:

CORDZERO ™

  • CordZero ™ -Technologie
  • Smart Inverter Motor ™
  • PowerPack ™ 80V
  • RoboSense ™: Automatische Standorterkennungstechnologie und aktive Folgeradtechnologie
  • LG KOMPRESSOR ™ -Technologie
  • HEPA14 Filter
  • SLG 5 Star & BAF zertifiziert

CORDZERO ™ Handstick

  • Dual PowerPack ™
  • Anti-Tangle Brush ™
  • Smart Inverter Motor ™
  • 2-in-1-Typ (Stick + Handy)
  • Eingebauter Pinsel (Spalt- und Pinselwerkzeug)
  • Einfacher 180-Grad-Schwenkkopf
  • Einfacher Handgriff
  • LED Vision
  • Schlankes und leichtes Design
SONY DSC
Herr Ibrahim war der erste Kunde für den CordZero

LG LAUNCHES PREMIUM CORDLESS VACUUM CLEANING CORDZERO™ COLLECTION

LG Electronics (LG) unveiled the company’s latest cordless vacuum cleaners line-up at an event held today at Sharaf DG at Times Square in Dubai. Comprised of CordZero™ and CordZero™ Handstick, the LG’s CordZero™ collection offers a powerful and convenient cleaning experience with zero obstacles, zero limits and zero time wasted. With features such as Smart Inverter Motor™, PowerPack™ 80V, and RoboSense™, LG’s CordZero™ lineup will change the way consumers think about housework.

SONY DSC
D Y Kim from LG Gulf and Mr Nilesh from Sharaf DG

Speaking at the launch event, Mr. D. Y. Kim, President LG Electronics, Gulf FZE said, “CordZero™ is a game changer and will play a significant role in making LG a leading premium vacuum cleaner brand around the world. The CordZero™ collection is the result of over 10 years of innovation and commitment to create a new breed of products that redefine convenience, ultimately allowing consumers to live smarter lives.As with any LG product, our philosophy is to design appliances that cater to the evolving lifestyle of our consumers. The right balance of technology and functionality is what makes LG products unique and the CordZero™ collection is testament to this reality.”

CORDZERO™: Lose the Cord, Keep the Performance

LG’s CordZero™, a new cordless canister vacuum cleaner, raises the bar in convenience with no power cord to repeatedly plug and unplug, enabling consumers to clean freely from room to room without any tangling or hassle, reducing overall cleaning time. CordZero™ features an innovative built-in lithium-ion battery PowerPack™ 80V providing powerful suction and continuous cleaning for up to 40 minutes in regular mode. CordZero™ employs LG’s Smart Inverter Motor™ to guarantee maximum suction with high efficiency and durability in a compact size. The innovative motor offers a cleaning performance that is 9.3 percent better than that of a conventional 2000 watt corded vacuum cleaner.[1] Moreover, it is on average 28 percent smaller, 22 percent lighter and 13 percent more efficient than conventional vacuum motors. It’s no wonder that LG felt confident enough to offer a 10-year warranty on the motor.

Commenting on the launch, Home Appliances General Manger of LGE Gulf Mr. Jamie Hwang said: “The revolutionary CordZero™ is a technological breakthrough that combines the freedom of a cordless vacuum cleaning experience with powerful performance. With LG’s one-of-a-kind RoboSense™ technology, CordZero™ eliminates the need to pull the vacuum cleaner along while it is in use. The Automatic Location Recognition technology and Active Following Wheel technology allow the vacuum cleaner to follow the user smoothly, with evenly paced movement and will definitely set a new standard in home appliances.”

CordZero™ is also equipped with LG’s proprietary KOMPRESSOR™ technology, the world’s first motorized dust compression system that sucks up dust and debris and compresses it in the bagless bin for easier, hygienic disposal.

SONY DSC
CordZero Lineup

CORDZERO™ Handstick: Effortless Cleaning Anytime, Anywhere

LG’s CordZero™ Handstick offers convenient cleaning and long lasting suction power thanks to the Dual PowerPack™, Smart Inverter Motor™ and Anti-Tangle Brush™. The Dual PowerPack™ provides a running time of up to 60 minutes in Regular Mode and 40 minutes in Power Mode with its replaceable lithium-ion dual battery pack. Dual functionality means customers can use it as a stick-type cleaner with a full length handle or as a more portable hand-held unit. With the built-in crevice and brush tool, easy 180 degree swivel head and slim design, the CordZero™ Handstick helps make cleaning less tedious. To minimize the strain put on users’ wrists, LG has included the Easy Grip Handle.

LG’s CordZero™ collection is available from today in a range of colors including Chrome, Sparkle Red and Lime Blue in Handstick type and Matt Chromo Silver in Canister Type across all major retail outlets including Sharaf DG. The retail price for LG CordZero™ will be AED 2999, while the LG CordZero™ Handstick model will be retailed at AED 1199.

SONY DSC
LG CordZero Handstick

 

Key Specifications:

CORDZERO™  

  • CordZero™ Technology
  • Smart Inverter Motor™
  • PowerPack™ 80V
  • RoboSense™ : Automatic Location Recognition Technology and Active Following Wheel Technology
  • LG KOMPRESSOR™ Technology
  • HEPA14 Filter
  • SLG 5 Star & BAF Certified

CORDZERO™ Handstick

  • Dual PowerPack™
  • Anti-Tangle Brush™
  • Smart Inverter Motor™
  • 2-in-1 Type (Stick+ Handy)
  • Built-in Brush (Crevice & Brush Tool)
  • Easy 180 Degree Swivel Head
  • Easy Grip Handle
  • LED Vision
  • Slim and light design
SONY DSC
Mr Ibrahim was the 1st customer for the CordZero
The Ultimate Managed Hosting Platform