Trotz der Beliebtheit von Digitalkameras schätzen viele Shutterbugs immer noch den Retro-Reiz, gedruckte Fotos anzusehen und zu teilen. Die Fähigkeit, ein Foto in einer Hand zu halten und zu fühlen, wird vielleicht nie aus der Mode kommen. Tatsächlich kann die Technologie dazu beitragen, gedruckte Fotos wiederzubeleben, da es einfacher und bequemer als je zuvor ist, ein Lieblingsfoto in einer Brieftasche zu tragen.

LG stellt das tragbare Sofortbild-Gadget Pocket Photo Snap vor

Der neue PC389 Pocket Photo Snap von LG ist eine hybride Sofortbildkamera und ein tragbarer Drucker, die die Art und Weise ändern, wie Menschen Erinnerungen durch Fotos erfassen. Dieses einzigartige Gerät verfügt nicht nur über die traditionellen Vorteile von Sofortbildkameras wie Benutzerfreundlichkeit, Freigabefähigkeit und die Möglichkeit, eine Aufnahme sofort zu sehen, sondern verspricht auch ein höheres Maß an Kontrolle mit charmanten Einstellungen und Funktionen, die sich perfekt für die mobile Umgebung der Region eignen.

"Die Nutzung von Smartphones nimmt exponentiell zu, da ihre Anwendung fast alle Aspekte des Lebens abdeckt - Kommunikation, Unterhaltung, Handel, Lebensstil und mehr", sagte Kevin Cha, Präsident von LG Electronics Middle East & Africa. „Sicher ist, dass die Erstellung von Inhalten weiter zunehmen wird, wenn Menschen versuchen, die kostbaren Momente des Lebens über ihr Smartphone festzuhalten. Darüber hinaus erhöht das sofortige Ausdrucken und die Fähigkeit, das Bild zu berühren, die Stimmung und macht diesen Moment bedeutungsvoller. “

Benutzer haben die Möglichkeit, schöne Erinnerungen zu bewahren, indem sie mit dem LG Pocket Photo Snap jederzeit und überall wunderschöne, wertvolle und unterhaltsame Bilder alltäglicher Momente aufnehmen und sofort atemberaubende Drucke erstellen. Das Gerät kann dank seiner Auflösung von fünf Millionen Pixeln und einer Druckkapazität von 30 Bildern auf einem aufgeladenen Gerät die lebendigsten Aufnahmen erzeugen.

Die Kombination der neuesten mobilen Trends mit dem nostalgischen Gefühl einer herkömmlichen analogen Kamera ist eine weitere Möglichkeit, mit der der Pocket Photo Snap das fotografische Erlebnis verbessert. Es lässt sich mühelos über Bluetooth mit einem Smartphone und einem PC-Tablet verbinden, um Fotos zu drucken, die von anderen Geräten in Android und iOS aufgenommen wurden. Dank dieser praktischen Konnektivität können Benutzer ihre wertvollen Erinnerungen, die auf ihren Handys oder Tablets gespeichert sind, innerhalb von 45 Sekunden durch klare Ausdrucke bequem mit der realen Welt teilen. Fertige Fotos können in einer Brieftasche oder in einem ordentlichen Rahmen auf einem Schreibtisch oder einem Bett aufbewahrt werden. Mit der Pocket Photo-App können Sie die Bilder auf diesen Geräten vor dem Drucken einfach und bequem bearbeiten und verbessern.

"Ein Hauptfehler traditioneller Druckfotos ist ihre eventuelle Verschlechterung im Laufe der Zeit", fügte Cha hinzu. „In einer Premiere für eine Sofortbildkamera erhalten mit Pocket Photo Snap gedruckte Fotos eine transparente Beschichtung zum Schutz vor Feuchtigkeit und Alterung. Die Beschichtung verhindert das Verwischen von Farben oder die Verschlechterung, selbst wenn die Fotos nass werden, und bewahrt so diese geschätzten Momente für lange Zeit in einem makellosen und gestochen scharfen Zustand. “

Wertvolle Erinnerungen sind besser, wenn sie größer und sichtbarer sind, und der Pocket Photo Snap liefert diesbezüglich. Frühere Modelle von Sofortbildkameras lieferten kleine Ausdrucke, aber der Pocket Photo Snap erzeugt Fotos, die 50 Prozent größer sind als die eines herkömmlichen Polaroids mit 1.8 x 2.4 Zoll. Trotzdem ist das attraktive Gerät in Pastelltönen kompakt genug, um fast überall hinein zu passen, und es ist auch die einzige Sofortbildkamera auf dem Markt, die Schwarzweißfotos ohne separate Tintenpatrone erstellen kann.

Mit diesem praktischen Gerät wird LG weiterhin Maßstäbe für die Sofortbildkamera- und Mobildruckerindustrie setzen und die Markterwartungen neu definieren.

LG Introduces the Portable Instant Photo Gadget the Pocket Photo Snap

Photo Snap produces photos that are 50 percent bigger than that of a traditional 1.8 x 2.4 inch Polaroid.

Despite the popularity of digital cameras, many shutterbugs still treasure the retro appeal of viewing and sharing printed photos. The ability to hold and feel a photograph in a hand is perhaps something that will never go out of fashion. In fact, technology may have a hand in reviving printed photos, as it is easier and more convenient than ever before to carry a favourite photograph in a wallet.

LG’s new PC389 Pocket Photo Snap is a hybrid instant camera and portable printer that will change how people capture memories through photos. Beyond possessing the traditional advantages of instant cameras such as ease of use, shareability and the ability to see a shot straight away, this unique device promises a higher degree of control with charming settings and features, perfect for the region’s mobile environment.

“Smartphone usage is growing exponentially as its application spans almost every aspect of life – communication, entertainment, commerce, lifestyle and more,” said Mr. Kevin Cha, President of LG Electronics Middle East & Africa. “One thing that is for certain is that content creation will continue to rise as people try to capture life’s precious moments through their smartphones. Furthermore, by printing it out instantly and having the ability to touch the picture heightens sentiment and makes that moment more meaningful.”

Users have the ability to preserve fond memories by capturing gorgeous, precious and fun images of everyday moments anytime and anywhere with the LG Pocket Photo Snap, and produce stunning prints instantly. The device can generate the most vivid shots thanks to its five-million pixel resolution and 30 image printing capacity on a charged device.

Combining the latest mobile trends with the nostalgic feel of a traditional analogue camera is another way the Pocket Photo Snap enhances the photographic experience. It effortlessly connects to a smartphone and PC tablet via Bluetooth to print photos taken by other devices in either Android and iOS. This handy connectivity allows users to conveniently share with the real world their precious memories stored in their phones or tablets through clear prints within 45 seconds. Finished photos can go in a wallet or in a neat frame on an office desk or bedside. Also, the Pocket Photo app makes it easy and convenient to edit and enhance the pictures in those devices prior to printing.

“A major flaw of traditional print photos is their eventual deterioration over time,”added Mr. Cha. “In a first for an instant camera, photos printed with Pocket Photo Snap receive a transparent coating to protect against humidity and age. The coating prevents smudging of colors or degradation even if the photos get wet, thus preserving these cherished moments in a pristine and crisp state for a long time.”

Precious memories are better if they’re bigger and more visible, and the Pocket Photo Snap delivers on this end. Previous models of instant cameras delivered small prints but the Pocket Photo Snap produces photos that are 50 percent bigger than that of a traditional 1.8 x 2.4 inch Polaroid. Still, the attractive pastel-toned device is compact enough to fit almost anywhere and is also the only instant camera on the market that can produce black-and-white photos without the need for a separate ink cartridge.

Through this handy device, LG will continue setting benchmarks for the instant camera and mobile printer industry and redefine market expectations.

The Ultimate Managed Hosting Platform