Logitech nahm an der diesjährigen Games Con in Abu Dhabi teil und präsentierte sein neuestes Portfolio an Logitech G-Produkten. Außerdem arbeitete Logitech mit einem der führenden eSport-Teams zusammen. YaLLa Esports, Auf der diesjährigen Veranstaltung bieten wir Besuchern kompetente Beratung im Bereich Computerspiele.

Die Gaming-Subteams, darunter das Rainbow Six Seige-Team, das Stream-Team, das Call of Duty-Team und das Hearthstone-Team des regional bekannten YaLLa Esports-Teams, veranstalteten während der dreitägigen Veranstaltung Coaching-Kliniken, in denen sie den Besuchern von Logitech Tipps und Tricks zum Spielen gaben Stand. Jedes Team demonstrierte aus erster Hand, wie man seine Spezialspiele am besten spielt, und zeigte die Leidenschaft des Teams in Aktion.

Auf der Games Con wurden die neuesten Produkte von Logitech G ausgestellt, darunter die G305 LIGHTSPEED Wireless Gaming Mouse, die G PRO Wireless Gaming Mouse, die G613 Wireless Keyboard und das G Pro Headset sowie das Astro Headset-Sortiment, das speziell für Gamer entwickelt wurde.

Andy Hoekstra, Leiter von Logitech MENA, kommentierte die Veranstaltung wie folgt: „In einem jungen Markt wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, in dem es eine große Anzahl von Spielern gibt, bieten Veranstaltungen wie Games Con eine Plattform, auf der wir unsere neuesten Spieleprodukte präsentieren und Besuchern die Möglichkeit geben, die Produkte aus erster Hand zu erleben. Die Coaching-Klinik mit dem YaLLa Esports-Team war ein großer Erfolg unter Spielefans und Teilnehmern, sowohl für die Experten der Computerspielwelt als auch für die aufstrebenden Neulinge. Mit der Einführung dieser neuen Produkte können wir den Verbrauchern in dieser Region ein neues und verbessertes Spielerlebnis bieten. “

Website is being updated.

LOGITECH ANNOUNCES GAMES CON TAKEOVER

Showcased Latest Logitech G Portfolio at Event and Hosted Coaching Clinics in partnership with YaLLa Esports

Logitech participated at this year’s Games Con in Abu Dhabi, showcasing its latest portfolio of Logitech G products and also teamed up with one of the leading eSports teams, YaLLa Esports, offering expert advice in computer gaming to visitors at this year’s event.

The gaming sub-teams, including the Rainbow Six Seige Team, Stream Team, Call of Duty Team and Hearthstone Team, of the regionally famed YaLLa Esports team held coaching clinics throughout the three-day event, sharing gaming tips and tricks with visitors at Logitech’s stand. Each team gave first-hand demonstrations on how to best play their speciality games and showcased the teams passion in action.

On display at Games Con, were the latest products from Logitech G including G305 LIGHTSPEED Wireless Gaming Mouse, G PRO Wireless Gaming Mouse, G613 Wireless Keyboard and G Pro Headset as well as the Astro headset line-up, designed with gamers in mind.

Commenting on the event, Andy Hoekstra, Head of Logitech MENA said; “In a young market like the UAE, where there is a large population of gamers, events like Games Con provide us with a platform to showcase our latest gaming products and a chance for visitors to experience the products first-hand. The coaching clinic with the YaLLa Esports team was a big hit amongst gaming fans and attendees, both for the experts in the computer gaming world and for the aspiring newbies. With the introduction of these new products, we will be able to offer a new and enhanced gaming experience to consumers in this region.”