Logitech hat kürzlich mit Logitech Capture eine neue Anwendung zur Vereinfachung der Erstellung von Videoinhalten eingeführt. Diese leistungsstarke Software, die mit den beliebten Webcams Logitech C920, C922 und BRIO 4K Pro zusammenarbeitet, hilft bei der Suche nach Inhalten Schöpfer Erstellen Sie auf einfache Weise polierte und einprägsame Inhalte direkt mit ihren Logitech-Webcams. Capture soll den Entwicklern helfen, auf neue und tiefere Weise mit ihren Communitys in Kontakt zu treten.

"Der Videoinhalt, den wir alle auf YouTube und anderen Content-Plattformen sehen, ist oft erstklassig, aber hinter den Kulissen ist die Erstellung von Inhalten immer noch kompliziert, verwirrend und umständlich", sagte Guillaume Bourelly, Senior Portfolio und Produktmanager für Webcams bei Logitech. „In Kombination mit unseren Webcams möchte Logitech Capture die Videoaufzeichnung vereinfachen, sodass jeder problemlos Videos erstellen kann, die so aussehen, als wären sie von einem Profi erstellt worden. Entwickler können Übergänge, Filter und andere Effekte nutzen und ihre Videos auf den beliebtesten sozialen Websites wie YouTube, Facebook, Instagram und anderen teilen. “

Mit Logitech Capture können Sie aus mehreren Quellen aufnehmen, dh Sie können von zwei Webcams gleichzeitig aufnehmen oder die Bildschirmaufzeichnung mit Ihrem Webcam-Feed kombinieren. Sie können beispielsweise Webcam-Videos und Ihren Desktop-Bildschirm oder zwei Webcams gleichzeitig aufzeichnen, um Bild-in-Bild-Inhalte zu erstellen, und dann Logitech Capture verwenden, um diese Bild-in-Bild-Frames anzuordnen.

Sie können auch vertikale Videos erstellen. Mit Logitech Capture können Sie im 9: 16-Format aufnehmen, um ein für Mobiltelefone und Social Media-Beiträge optimiertes Porträt-Erlebnis zu erzielen. Sie können sogar direkt von Ihrer Webcam auf YouTube streamen, ohne einen komplexen Encoder verwenden zu müssen. Sie behalten während Ihres Streams Zugriff auf alle Bearbeitungs- und Anpassungsoptionen in Logitech Capture.

Darüber hinaus bietet Logitech Capture eine Steuerung im Studio-Stil. Sie können die ChromaKey-Aufnahme aktivieren, beim Wechseln der Quelle Übergangseffekte anwenden und die Größe und Farbe der Ränder ändern. Sie können auch Standbilder aufnehmen und die Lautstärke des Mikrofoneingangs anpassen, ohne die App zu verlassen.

Schließlich ermöglicht Logitech Capture die Anpassung der Kamera, sodass Sie Ihr Sichtfeld, Ihr Seitenverhältnis und Ihre Aufnahmeauflösung auswählen können. Fortgeschrittene Benutzer können auch die Einstellungen für Weißabgleich, Autofokus und Bild pro Sekunde anpassen. Logitech Capture speichert alle Ihre Einstellungen in Ihrem Benutzerprofil.

Verfügbarkeits

Logitech Capture wird von Windows 7 und höher unterstützt und ist unter Logitech.com als kostenloser Download verfügbar. Diese Software ersetzt und erweitert die Funktionen, die zuvor über die Logitech Webcam Software (LWS) verfügbar waren.

Logitech veröffentlicht Capture-Software für Ersteller von Videoinhalten.

Merkmale:

Aufzeichnung aus mehreren Quellen

Erstellen Sie vertikale Videos für die mobile Anzeige

Live auf Youtube streamen

Steuert die Kameraanpassung im Studio-Stil

Website is being updated.
capture video editing software 2 1 770x440 - Logitech Releases Capture Software For  Video Content creators.

Logitech Releases Capture Software For Video Content creators.

Logitech recently introduced a new application to simplify video content creation, Logitech Capture. This powerful software, which works with the popular Logitech C920, C922 and BRIO 4K Pro webcams, helps aspiring content creators easily create polished and memorable content directly with their Logitech webcams. Capture aims to help creators engage with their communities in new and deeper ways.

“The video content we all see on YouTube and other content platforms is often top-notch, but behind the scenes, content creation is still complicated, confusing and cumbersome,” said Guillaume Bourelly, senior portfolio and product manager of webcams at Logitech. “Combined with our webcams, Logitech Capture aims to simplify video recording so anyone can easily create videos that look like they were created by a pro. Creators can take advantage of transitions, filters and other effects and share their videos on the most popular social sites like YouTube Facebook, Instagram and more.”

With Logitech Capture, you can record from multiple sources, meaning you can record from two webcams simultaneously or combine screen recording with your webcam feed. For example, you can record webcam video and your desktop screen, or two webcams simultaneously, for creating picture-in-picture content, and then use Logitech Capture to arrange those picture-in-picture frames.

You can also create vertical video. Logitech Capture lets you record in 9:16 format for a portrait viewing experience optimized for mobile phones and social media posts. You can even stream directly from your webcam to YouTube without having to use a complex encoder. You’ll keep access to all the editing and customization options in Logitech Capture during your stream.

Plus, Logitech Capture offers studio style control. You can enable ChromaKey recording, apply transition effects when switching sources, and change the size and color of borders. You can also take still images and adjust mic input volume without leaving the app.

Lastly, Logitech Capture enables camera customization, so you can select your field of view, aspect ratio and recording resolution. Advanced users can also adjust white-balance, auto-focus and frame-per-second settings. Logitech Capture saves all your settings in your user profile.

Availability

Logitech Capture is supported by Windows 7 and above and is available at Logitech.com through a free download. This software replaces and enhances the features that were previously available through Logitech Webcam Software (LWS).

capture video editing software 2 1024x666 - Logitech Releases Capture Software For  Video Content creators.

Features:

Record from Multiple Sources

Create Vertical Video for Mobile Viewing

Stream Live to Youtube

Studio-style Controls Camera Customization