LG Electronics hat mit der weltweiten Einführung der engsten Videowand der Welt auf der GITEX Technology Week in Dubai Grenzen überschritten.

Das brandneue UHD-Videowand-Display definiert den Videowandraum mit seiner beispiellosen Qualität neu

dünne Lünette und bietet neue Innovationen, die die größten Probleme lösen, mit denen Videowandkunden heute konfrontiert sind. Mit ihrer superschlanken Lünettengröße misst die VH7B-LED-Display-Videowand mit direkter Hintergrundbeleuchtung nur 0.9 mm und bietet die nahtloseste und beeindruckendste Displaylösung. Die VH7B-Videowand ist voll und ganz auf die Stärken verschiedener Branchen ausgerichtet, darunter Flughäfen, Einkaufszentren und Hotels.

SONY DSC

„Mit der Einführung der engsten Videowand der Welt setzt LG erneut Maßstäbe und legt die Messlatte für Videodisplays höher. Die innovative Technologie von LG basiert auf Marktinformationen und dem Verständnis dafür, was unsere Kunden wollen, und führt zu Lösungen, die ihre Geschäftsmodelle wirklich verbessern. Das weltweite Debüt der engsten Videowand der Welt bei GITEX ist ein Beweis dafür. GITEX bietet eine enorme Gelegenheit, die kommerziellen Display-Produkte von LG in einer hart umkämpften Landschaft und vor einer anspruchsvollen Menge von Fachleuten zu präsentieren. Dieses weltweite Debüt zeigt auch beispielhaft, wie LG Electronics sein Versprechen, Innovationen für ein besseres Geschäft bereitzustellen, weiterhin einhält, wobei branchenführende Produkte den anspruchsvollen Anforderungen des modernen Vermarkters gerecht werden. “ sagte Kevin Cha, Präsident der LG Electronics, Region Naher Osten und Afrika.

Das bahnbrechende Videowand-Display verfügt über die intelligente Plattform „webOS for Signage“ von LG, die die integrierte SoC-Synchronisationswiedergabe (System-on-a-Chip) nutzt, sodass kein externer PC oder Mediaplayer erforderlich ist Inhalte für Daisy Chain abzuspielen und so die Gesamtbetriebskosten zu senken. Das webOS for Signage von LG ermöglicht eine Vielzahl von webbasierten Anwendungen auf mehreren Plattformen sowie die Möglichkeit, Anwendungen mit HTML 5 zu schreiben. Der Vorteil dieser Plattform ist die einfache Verwaltung und Anpassung für Lösungsanbieter von Drittanbietern, die das Leben erleichtert alle Beteiligten.

SONY DSC

SONY DSC

Neben dem weltweiten Debüt werden derzeit unter anderem das 98-Zoll-Premium-Beschilderungsdisplay ULTRA HD 4K, das 84-Zoll-Whiteboard mit 10-Punkt-Touch, das neue ultra-gestreckte 86-Zoll-Display und die innovative LG-Beacon-Lösung vorgestellt auf 10-Zoll-Kompakt-Touchscreens. Zu sehen ist auch der UHD Premium Hospitality TV UX960H, der ein verbundenes Gästeerlebnis auf dem Zimmer bietet. Diese Lösungen sind für eine Reihe vertikaler Branchen geeignet, darunter Einzelhandel, Bildung und Gastgewerbe.

SONY DSC

LG makes its mark on Gitex Technology Week 2015

LG Electronics has pushed boundaries with the global launch of the world’s narrowest bezel video wall at GITEX Technology Week in Dubai.

The all-new UHD video wall display is redefining the video wall space with its unprecedented

thin bezel, and features distinct new innovations that address the largest issues video wall customers face today. With its super slim bezel size, the VH7B Direct Backlit LED Display video wall measures just at 0.9 mm, offering the most seamless and immersive display solution. The VH7B video wall fully caters to the strong for various sectors including airports, shopping centres and hotels.

SONY DSC

“LG is yet again pushing boundaries and raising the bar for video displays with the launch of the world’s narrowest bezel video wall. LG’s innovating technology comes from market intelligence and understanding what our customers want and resulting in solutions that truly enhance their business models. The global debut of the world’s narrowest bezel video wall at GITEX is testament to this.GITEX represents an enormous opportunity to showcase LG’s commercial display products in a highly competitive landscape and in front of a discerning crowd of professionals. This global debut also exemplifies how LG Electronics continues to deliver on its promise to provide innovations for a better business, with industry leading products catering to the aspirational needs of the modern marketeer.” said Mr. Kevin Cha, President, Middle East & Africa Region LG Electronics.

The ground breaking video wall display features LG’s “webOS for Signage” smart platform, which takes advantage of the built-in high-performance system-on-a-chip (SoC) sync playback that eliminates the need for an external PC or media player to play contents for daisy chain, helping to reduce the total cost of ownership. LG’s webOS for Signage enables a variety of web-based applications across multiple platforms, as well as the ability to write applications using HTML 5. The advantage of this platform is the ease of management and customization for third party solution providers which makes lives easier for all stakeholders.

SONY DSC

SONY DSC

In addition to the global debut, a range of display solutions currently being showcased include the 98” ULTRA HD 4K premium signage display, 84” 10-point touch white board, the new ultra stretched 86” display, and the innovative LG beacon solution demonstrated on 10” compact touch screens. Also on display will be the UHD premium Hospitality TV UX960H designed to provide a connected guest in-room experience. These solutions are catered for a range of vertical industries including retail, education and hospitality.

SONY DSC

 

The Ultimate Managed Hosting Platform