MSI, die weltweit führende Gaming-Marke, nimmt an der Gamescom 2015 in Köln teil. MSI läutet seine brandneue Suite von MSI Z170 GAMING-Motherboards ein und zeigt seine hochgelobten Produkte der GAMING-Serie, erste Gaming-Laptops mit XSplit Gamecaster V2.5, GT72 mit Tobii Eye Control, GT80 mit mechanischer Tastatur und neuem Nightblade MI Desktop-PC und erstklassige GTX980 Ti GAMING 6G-Grafikkarte.

Revolutionierung von PC-Spielen mit MSI Z170 GAMING-Motherboards

MSI1

MSI betritt die nächste Spielstufe mit allen neuen MSI Z170 GAMING-Motherboards, die in drei Serien erhältlich sind. Enthusiast GAMING, Performance GAMING und Arsenal GAMING. Jede Serie ist mit zahlreichen GAMING-Funktionen ausgestattet, um Geschwindigkeit, Sound und Stabilität durch GAMING LAN, Audio Boost und USB 3.1 zu optimieren. Sie enthält einzigartige Elemente für bestimmte Spieler. Alle MSI GAMING-Motherboards verfügen über die einzigartige DDR4-Boost-Technologie mit optimierten Spuren und vollständig isolierten Speicherschaltungen. Dieses Design stellt sicher, dass die Speichersignale für optimale Leistung und Stabilität rein bleiben. Stilvolles Spiel mit Performance GAMING-Motherboards mit anpassbarem Design durch einzigartige RGB-LEDs und blitzschneller Leistung.

MSI zeigt auf der Gamescom 2015 seine neuesten und besten Produkte, um alle Ihre Spieleanforderungen zu erfüllen

MSI2

Erleben Sie wahnsinnig schnelle Gaming-Laptops am MSI-Stand. Als erster die neueste Intel-Generation der 5. Generation hinzufügen® Core ™ Broadwell-H-Prozessoren für seine Gaming-Laptops. Im Vergleich zu früheren Haswell-Prozessoren ist die CPU-Leistung von Intel® Core ™ i7 5950HQ ist 20% schneller in der 3D-Gaming-Unterhaltung, bis zu 10% schneller in mathematischen Berechnungen, fast 20% schneller in der CAD / CAM-Berechnung und bis zu 20% Verbesserungen in der Videobearbeitung / -codierung.

Der GT72-Gaming-Laptop unterstützt NVIDIA® G-SYNC und futuristisches Tobii-Eye-Tracking folgen

MSI präsentiert seine hoch bewerteten Gaming-Laptops am Stand: GT80 verfügt über den leistungsstarken und aktualisierungsfreundlichen Gaming-Laptop, die GE72-Serie enthält die Nahimic-Soundtechnologie von A-Volute und die GT72-Serie umfasst NVIDIA® G-SYNC ™ und Tobii Eye Control Tech. Die gute Nachricht ist, dass die Massenproduktion von GT72 mit Tobiis futuristischer Technologie im ersten Quartal 1 beginnen soll. Genießen Sie Ihr Spielerlebnis wie nie zuvor, alles in den GT2016-Gaming-Laptops von MSI.

Der robuste und leistungsstarke Mini-Gaming-PC: Nightblade MI:

MS3

MSI zeigt das kürzlich vorgestellte Nightblade MI, ein Geschwister der erfolgreichen Nightblade-Serie. Der Gaming-PC in Bücherregalgröße beherbergt den Intel® Core ™ i7-CPU und eine MSI GTX 960-Grafikkarte in voller Größe bieten ein atemberaubendes visuelles Erlebnis. Neben exklusiven Funktionen wie der Silent Storm Cooling-Technologie und dem renommierten Nahimic Audio Enhancer verkörpert der Nightblade MI das, wonach sich jeder Spieler sehnt: den Sieg.

Unübertroffene Kühlung und akustische Leistung: GTX980 Ti GAMING 6G-Grafikkarte

MS4

Die erfolgreiche GAMING-Grafikkartenlinie von MSI wird in voller Pracht gezeigt. An der Spitze steht die MSI GTX 980Ti GAMING 6G mit 6 GB GDDR5 und das renommierte Twin Frozr V-Thermodesign, das weltweit Hunderte von Auszeichnungen erhalten hat. Die Twin Frozr V GAMING-Karten von MSI verfügen über einen Premium-LED-beleuchteten MSI GAMING Dragon, der von der neuesten Version der MSI Gaming App gesteuert werden kann. Als letzten Schliff hat MSI kürzlich eine Premium-GAMING-SLI-Brücke auf den Markt gebracht, die perfekt zum MSI-GAMING-Thema passt und über ein eigenes steuerbares LED-Licht verfügt.

Website is being updated.
aio f mc1 770x293 - MSI debuts its brand new suite of Z170 gaming motherboards  gaming laptops, graphics cards, AIO PCs on display

MSI debuts its brand new suite of Z170 gaming motherboards gaming laptops, graphics cards, AIO PCs on display

MSI, the worldwide leading gaming brand, rolls into Gamescom 2015 in Cologne, Germany. MSI ushers in its brand new suite of MSI Z170 GAMING motherboards and has on display its highly-acclaimed GAMING series products, first gaming laptops fueled by XSplit Gamecaster V2.5, GT72 with Tobii Eye Control, GT80 with a mechanical keyboard, new Nightblade MI desktop PC, and top-tier GTX980 Ti GAMING 6G graphics card.

Revolutionizing PC gaming with MSI Z170 GAMING motherboards

MSI1 1024x293 - MSI debuts its brand new suite of Z170 gaming motherboards  gaming laptops, graphics cards, AIO PCs on display

MSI enters the next level of gaming with all new MSI Z170 GAMING motherboards available in three series; Enthusiast GAMING, Performance GAMING and Arsenal GAMING. Each series is packed with loads of GAMING features to optimize speed, sound and stability through GAMING LAN, Audio Boost, USB 3.1 and includes unique items dedicated to specific gamers. All MSI GAMING motherboards feature unique DDR4 Boost technology with optimized traces and fully isolated memory circuitry. This design ensures the memory signals stay pure for optimal performance and stability.Game in Style with Performance GAMING motherboards with customizable design through unique RGB LEDs and blazing fast performance.

MSI shows off its Latest and Greatest at Gamescom 2015 to satisfy all your gaming needs

MSI2 - MSI debuts its brand new suite of Z170 gaming motherboards  gaming laptops, graphics cards, AIO PCs on display

Experience crazy-fast gaming laptops in MSI’s booth. Being the first to add the latest 5th generation Intel® Core™ Broadwell-H processors to its gaming laptops. Compared to previous Haswell processors, the CPU performance of Intel® Core™ i7 5950HQ is 20% faster in 3D gaming entertainment, up to 10% faster in mathematics calculations, almost 20% faster in CAD/CAM calculation and up to 20% improvements in video editing/encoding.

GT72 gaming laptop embraces NVIDIA® G-SYNC, and futuristic Tobii eye-tracking to come

MSI showcases its highly-rated gaming laptops in the booth: GT80 boasts the powerful and upgrade-friendly gaming laptop, GE72 series incorporates A-Volute’s Nahimic sound tech, and GT72 series includes NVIDIA® G-SYNC™ and Tobii Eye Control tech. The good news is that mass production of GT72 with Tobii’s futuristic tech will be scheduled to begin in Q1 2016. Enjoy your gaming experience like never before, all in MSI’s GT72 gaming laptops.

The sturdy and powerful mini gaming PC: Nightblade MI:

MS3 - MSI debuts its brand new suite of Z170 gaming motherboards  gaming laptops, graphics cards, AIO PCs on display

MSI displays the recently launched Nightblade MI, sibling of the successful Nightblade series. The bookshelf-sized gaming PC houses the Intel® Core™ i7 CPU and a full size MSI GTX 960 graphics card to offer a stunning visual experience. Along with exclusive features such as the Silent Storm Cooling technology and the prestigious Nahimic Audio Enhancer, the Nightblade MI embodies what every gamer craves for: victory.

Unmatched cooling and acoustic performance: GTX980 Ti GAMING 6G graphics card

MS4 - MSI debuts its brand new suite of Z170 gaming motherboards  gaming laptops, graphics cards, AIO PCs on display

MSI’s successful GAMING graphics cards line are on display in full splendor. Spearheaded by the MSI GTX 980Ti GAMING 6G, which carries 6GB of GDDR5 and the renowned Twin Frozr V thermal design which has won hundreds of awards worldwide. MSI’s Twin Frozr V GAMING cards boast a premium LED illuminated MSI GAMING Dragon, which can be controlled by the latest version of the MSI Gaming App. As a finishing touch, MSI has recently launched a premium GAMING SLI bridge which perfectly matches the MSI GAMING theme and features a controllable LED light of its own.