Heute ist die Luxusmodemarke Guess mit der Einführung von Guess Connect Powered By Martian in das Smartwatch-Segment des Marktes eingetreten. Es ist eine Smartwatch, die Mode und Technologie zusammenbringt. Die Geräte befanden sich in einem Doppeldeckerbus am Meer in Kite Beach, Jumeirah, und unterschieden sich nicht von ihren normalen Uhren, die in allen Geschäften erhältlich sind, mit der Ausnahme, dass diese neuen Uhren über ein kleines LCD-Display verfügten, auf dem die Nummernmarkierungen für 6 Uhr morgens / Uhr abends angezeigt wurden und die Länge überspannt die Markierungen von 20 und 35.

Jetzt gibt es eine Menge Smartwatches, die in den letzten Jahren von zahlreichen Unternehmen herausgebracht wurden. Guess hat sich ebenfalls der Party angeschlossen und eine Smartwatch namens Guess Connect herausgebracht, die wie bei den meisten Uhren mit Bluetooth-Technologie funktioniert und außerdem das Herunterladen einer Anwendung auf Ihr Smartphone erfordert. Über diese Anwendung können Sie eine Liste verschiedener Einstellungen für die Uhr sowie die Benachrichtigungen für soziale Medien usw. steuern.

SONY DSC

SONY DSC

Auf die Funktionen und Spezifikationen eingehen

  • Die Uhr hat ein japanisches Quarzwerk
  • Geräuschunterdrückendes Mikrofon
  • Bluetooth 4.0 Chip (klassisch und energiesparend)
  • Einstellbarer Vibrationsmotor
  • Richtungslautsprecher mit einstellbarer Lautstärke
  • OLED-Display
  • Edelstahlgehäuse mit Silikon- oder Echtlederbändern
  • 2 Größen von 41 mm und 45 mm
  • Menüsprachen ansehen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch
  • Eingehende Nachrichten: Alle vom Telefon unterstützten Sprachen.
  • Laden über Micro-USB.

Abgesehen von all dem können Sie:

  • Anrufe tätigen und entgegennehmen
  • Anruf- und Sprachbefehl für Nachrichten
  • Sprachbefehl für alle Apps
  • Stellen Sie Erinnerungen und Termine mit dem Sprachbefehl ein
  • Sie können die Kamera über die seitlichen Uhrentasten steuern
  • Musiksteuerung: Songs überspringen, Musik pausieren (verfügbar unter iOS)
  • Telefon in den lautlosen Modus versetzen
  • Finden Sie Ihr Telefon, wenn es außerhalb der Reichweite liegt
  • Benachrichtigungen erhalten
  • Stellen Sie die vom Motor erzeugten Vibrationen ein
  • habe eine 2. digitale Zeitzone
  • Es hat auch eine Akkulaufzeit von 3-5 Tagen und das Aufladen dauert 2 Stunden
  • kompatibel mit iOS und Android OS.

SONY DSC

Beim Sprechen mit Frau Elizabeth Thompson, SVP Global Product & Marketing bei Sequel Sie sagte, dass die Idee war, dass sie trotz ihrer Modemarke in den Technologiemarkt eintauchen wollten, um mehr Menschen anzusprechen. Dies ist auch der Beginn eines Bereichs, in dem mehr Iterationen mit wahrscheinlich größeren Bildschirmen zur besseren Verwendung erstellt werden. Bis 2016 werden sie voraussichtlich auf dem Markt Fuß fassen und die nächsten Iterationen mit möglicherweise mehr Funktionen und besseren Designs veröffentlichen, die an ihrem Grundmantra festhalten und daran festhalten, dass es Fashion + Tech in einer Uhr ist.

Der Preis für diese Smartwatch liegt bei 1460 Dhs und wird in Kürze in allen Geschäften erhältlich sein.

SONY DSC

The New Guess Connect Powered By Martian

Today the luxury fashion brand Guess entered the Smartwatch segment of the market by launching the Guess Connect Powered By Martian. Its a smartwatch that brings together fashion and technology. Set out inside a double decker bus by the seaside at Kite Beach, Jumeirah, the devices were no different from their normal watches that are available across all stores except these new ones had a small LCD display just where the number markings for 6 am/pm and the length spanning the markings of 20 and 35.

Now there are a load of smartwatches which have been released by numerous companies over the last couple years. Guess has also joined in the party and brought out a smartwatch called Guess Connect which works on Bluetooth technology as is with most watches and also requires a application to be downloaded on your smartphone. Through that application you can control a list of different settings for the watch as well as the notifications for social media etc.

SONY DSC

SONY DSC

Going into the features and specifications

  • The watch has Japanese Quartz Movement
  • Noise Cancelling Microphone
  • Bluetooth 4.0 chip(classic and low energy)
  • Adjustable vibrating motor
  • Directional speaker with adjustable volume
  • OLED display
  • Stainless steel case with silicone or genuine leather bands
  • 2 sizes of 41 mm and 45 mm
  • Watch menu languages: English, Spanish, German, French, Japanese, Chinese & Korean
  • Incoming Messages: All languages supported by phone.
  • Charging via Micro USB.

Apart from all of the above you can:

  • Place and Receive calls
  • Call and voice command for messaging
  • Voice command to all apps
  • set reminders and appointments using the voice command
  • you can have camera control through the watch buttons on the side
  • music control: skip songs, pause music (available on iOS)
  • change phone into silent mode
  • find your phone if its left out of range
  • receive notifications
  • adjust vibrations that get produced from the motor
  • have a 2nd digital timezone
  • it also has 3-5 days of battery life and charging takes 2 hours
  • both iOS and Android OS compatible.

SONY DSC

When speaking to Ms. Elizabeth Thompson, SVP Global Product & Marketing at Sequel she said that the idea was that inspite of them being a fashion brand, they wanted to dive into the technology market to appeal to more people. Also that this is a start of a range whereby they will create more iterations with probably bigger screens for better usage. By 2016 they expect to pick up in the market and release the next iterations with possibly more features and better designs which adhere and stick to their basic mantra that its Fashion+Tech in one watch.

The price of this Smartwatch is at 1460 Dhs and will be available soon in all stores.

The Ultimate Managed Hosting Platform