HMD Global, die Muttergesellschaft der Marke Nokia, hat neue Nokia-Handys angekündigt, darunter das Nokia 6.2, bei dem atemberaubendes PureDisplay auf ein fortschrittliches Dreifachkamera-Setup mit AI-Erfahrung in einem zugänglichen Smartphone trifft.

Nokia hat außerdem sein Feature-Phone-Portfolio erweitert, um neue Netzwerk- und Marktkategorien zu adressieren. Das Nokia 800 Tough ist das erste robuste Nokia-Handy von HMD Global, das ein neues Markenzeichen für die Haltbarkeit und Akkulaufzeit von Nokia-Handys darstellt, das perfekt mit wichtigen modernen Technologien wie Google Assistant, WhatsApp, 4G und mehr kombiniert wird.

Als nächstes haben wir das Nokia 2720 Flip, das kompakt und taktil ist, aber dank der integrierten KI-Technologie in der Benutzerfreundlichkeit verändert wurde. Dies macht es zu einem idealen Telefon für Verbraucher mit Barrierefreiheitsbedürfnissen oder auf der Suche nach einer digitalen Entgiftung. Beim Nokia 110 dreht sich alles um Unterhaltung in einem äußerst erschwinglichen Paket.

„HMD Global bietet unseren Fans in der Region weiterhin Spitzentechnologie. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Kunden die neuesten Android-Funktionen und ein nahtloses Erlebnis auf unserem Nokia 6.2 genießen können. Darüber hinaus erweitern wir unser Feature-Phone-Segment um drei einzigartige Geräte, die auf die Bedürfnisse unserer Fans zugeschnitten sind. “ sagte Sanmeet Singh Kochhar, General Manager für den Nahen Osten bei HMD Global.

Hier ist ein Blick darauf, was die neuen Angebote auf den Tisch bringen werden -

Nokia 800 Tough - setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Haltbarkeit und Akkulaufzeit

Das Nokia 800 Tough ist das erste robuste Nokia-Handy von HMD Global und bietet Fans auf der ganzen Welt ein neues Maß an Haltbarkeit. Das Nokia 800 Tough ist nicht nur wasser- und staubdicht, sondern auch gegen Stürze geschützt. Es wurde für extreme Temperaturen entwickelt und ist somit ein idealer Begleiter für anspruchsvolle Baustellen oder abenteuerliche Reisen

Nokia 2720 Flip - neu interpretiert mit 4G

Das Nokia 2720 Flip ist ein klassisches Flip-Phone, das für den heutigen Benutzer neu konzipiert wurde - kompakt und taktil, aber dank der integrierten KI-Technologie in Benutzerfreundlichkeit verwandelt. Das Nokia 2720 Flip verfügt über ein bekanntes Flip-Phone-Design, das Einfachheit und Zuverlässigkeit in einem langlebigen Gerät vereint. Das Nokia 2720 Flip bietet Fans moderne Funktionen und ist mit WhatsApp und Facebook ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sie mit dem verbunden sind, was wichtig ist. Und mit dem Google-Assistenten, der nur einen Knopfdruck entfernt ist, können Fans mehr mit nur ihrer Stimme erreichen.

Darüber hinaus sind das Nokia 800 Tough und das Nokia 2720 Flip mit 4G, WhatsApp, Facebook und dem Google-Assistenten ausgestattet.

Nokia 110 - Unterhaltung in der Tasche

Das Nokia 110 ist eine brandneue Ergänzung unserer Produktpalette und bietet alles, was Sie brauchen, um unterwegs unterhalten zu werden. ein MP3-Player für Ihre Musiksammlung, eine eingebaute Kamera und ein UKW-Radio. Das Nokia 110 wird auch mit Ihren Lieblingsspielen wie dem klassischen Snake und einem Akku geliefert, mit dem Sie mit einer einzigen Ladung von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang sprechen können. Das Nokia 110 baut auf der erfolgreichen Formel des Nokia 105 auf und fügt eine Kamera, Musik und Spiele hinzu, um mehr Unterhaltung zu einem sehr ähnlichen Preis zu bieten.

Verfügbarkeit und Preisgestaltung:

  • Das Nokia 6.2 ist in Ceramic Black and Ice erhältlich und wird ab 10 in den VAE erhältlich seinth Oktober zum Verkaufspreis ab AED 799.
  • Das Nokia 800 Tough ist in Black Steel und Desert Sand erhältlich und wird ab 31 in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich seinst Oktober zu einem Verkaufspreis von AED 399.
  • Das Nokia 2720 Flip ist in den Farben Ocean Blue, Black und Pink erhältlich und in den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Verkaufspreis von 299 AED erhältlich.
  • Das Nokia 110 wird in den VAE ab 3 in den Farben Ocean Blue, Black und Pink erhältlich seinrd Oktober zu einem Verkaufspreis von AED 76.5.

New Nokia phones introduce class-defining experiences across segments

HMD Global, the parent company of thr Nokia brand, have announced new Nokia branded phones, including the Nokia 6.2 where breath-taking PureDisplay meets an advanced triple camera setup powered by AI experiences, all in one accessible smartphone. 

Nokia has also expanded its feature phone portfolio to address new network and market categories. The Nokia 800 Tough is the first rugged Nokia phone from HMD Global, representing a new hallmark in Nokia phone durability and battery life that comes perfectly paired with essential modern tech like The Google Assistant, WhatsApp, 4G and more. 

Next on the lineup, we have the Nokia 2720 Flip is compact and tactile but transformed in usability thanks to the integrated AI technology. This makes it an ideal phone for consumers with accessibility needs or looking for a digital detox. Lastly, the Nokia 110 is all about entertainment in an extremely affordable package. 

“HMD Global continues to bring cutting-edge technology to our fans in the region, and we are delighted to announce that customers will be able to enjoy the latest Android features and a seamless experience across our Nokia 6.2. Additionally, we are also expanding our feature phone segment through three unique devices that cater to our fans’ needs.” said Sanmeet Singh Kochhar, General Manager for the Middle East at HMD Global.

Here’s a look at what the new offerings will bring to the table –

Nokia 800 Tough – setting a new hallmark in durability and battery life 

Joining the market-leading feature phone portfolio, the Nokia 800 Tough is the first rugged Nokia phone from HMD Global, bringing a new level of durability to fans across the world. Not only is the Nokia 800 Tough water and dust proof, it is also protected against drops and has been designed to withstand extreme temperatures, making it an ideal companion for demanding worksites or adventurous travels

Nokia 2720 Flip – reimagined with 4G 

The Nokia 2720 Flip is a classic flip phone reimagined for today’s user – compact and tactile but transformed in usability thanks to the integrated AI technology. The Nokia 2720 Flip features a familiar flip-phone design, combining simplicity and reliability in a durable device. Bringing modern features to fans, the Nokia 2720 Flip comes with WhatsApp and Facebook to make sure you’re connected to what matters. And with The Google Assistant just a button-push away, fans can get more done with just their voice.

In addition, the Nokia 800 Tough and the Nokia 2720 Flip come with 4G, WhatsApp, Facebook and the Google Assistant.

Nokia 110 – entertainment in your pocket 

A brand-new addition to our feature phone range, the Nokia 110 comes with everything you need to be entertained on the go; an MP3 player for your music collection, built-in camera and an FM radio. The Nokia 110 also comes with your favourite games, like the classic Snake, and a battery that lets you talk from sunrise to sunset on a single charge. The Nokia 110 builds on the successful Nokia 105 formula by adding a camera, music and games to deliver more entertainment at a very similar price point. 

Availability and pricing: 

  • The Nokia 6.2 comes in Ceramic Black and Ice and will be available in the UAE from 10th October at a retail price starting from AED 799. 
  • The Nokia 800 Tough comes in Black Steel and Desert Sand and will be available in the UAE from 31st October at a retail price of AED 399.
  • The Nokia 2720 Flip comes in Ocean Blue, Black and Pink, and is available in the UAE at a retail price of AED 299.
  • The Nokia 110 will be available in Ocean Blue, Black and Pink in the UAE from 3rd October at a retail price of AED 76.5.