Display
85
Kamera
90
Batterielebensdauer
85
Performance
90
Software und Funktionen
80
Preiswert
90
87

Derzeit ist Lumia 930 die Nummer 930 in Sachen Windows Phone. Wenn Sie kein Fan der verspielten Kunststoffmodelle von Nokia sind, ist das praktische Erscheinungsbild des Nokia 930 möglicherweise die perfekte Wahl. Das Aluminiumband am Umfang des Mobilteils ist eine gute Erinnerung daran, dass es sich um ein Top-End-Gerät handelt, das die Dosis hochwertiger Materialien rechtfertigt. Werfen wir einen kurzen Blick auf alle Funktionen des Nokia Lumia XNUMX.

[Nggallery id = 83]

Nokia Lumia 930 Erste Eindrücke von PREETH auf Vimeo.

FUNKTIONEN

Es verwendet Microsoft Windows Phone 8.1 mit einem 2.2-GHz-Quad-Core-Krait 400-Prozessor. Es hat Sensoren wie Kreisel, Beschleuniger, Nähe und Kompass. Es verwendet den HTML 5-Webbrowser und ist mit UKW-Radio ausgestattet. Es basiert nicht auf der Java-Plattform. Es verfügt über einige weitere großartige Funktionen wie kabelloses Laden, aktive Geräuschunterdrückung, Integration in SNS, 7 GB kostenlosen SkyDrive-Speicher, Video- und Fotoeditor, Dokumentbetrachter, Sprachnotiz / Befehle / Wählscheibe und Texterkennung. Es kommt in 4 schönen Farben - hellgrün, leuchtend orange, schwarz und weiß.

BATTERIE UND KONNEKTIVITÄT

Es verfügt über ein fantastisches Batterie-Backup mit einem Li-Ion 2420-mAh-Akku mit einer Standby-Zeit von ca. 432 Stunden. Sie können bis zu 75 Stunden Musik und eine Gesprächszeit von bis zu 11 Stunden und 30 Minuten für 2G und 15 Stunden und 30 Minuten für 3G abspielen. Es kommt mit WiFi AC / A / G / B / N, WiFi Hotspot, Bluetooth v4.0 + LE (energiesparend), DLNA, NFC MicroUSB v2.0 Apps wie Nokia Beamer, Nokia Photo Beamer und Nokia spielen über Multimedia-Inhalte kann von jedem Gerät oder jeder Bildschirmspiegelung auf großen Displays wie kompatiblen Fernsehgeräten angezeigt werden. Es ist auch mit dem kabellosen Laden über den Qi-Standard kompatibel.

CAMERA

Die Kameraqualität ist ausgezeichnet. Besteht aus 20 MP Kamera mit 6-Element-Carl-Zeiss-Optik, Autofokus und Dual-LED-Blitz. Zu den Kamerafunktionen gehören eine 1 / 2.5-Zoll-CMOS-Sensorgröße mit PureView-Technologie, Geotagging, Dual Capture, Panaroma und Gesichtserkennung. Das Video verfügt über eine hervorragende Stereo-Tonaufnahme und optische Stabilisierung. Die primäre rückseitige Kamera kann zum Aufnehmen von Full HD 1080p-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde verwendet werden. Die nach vorne gerichtete Kamera hat 1.2 MP und kann teilweise HD 720 p-Videos aufnehmen. In Nokia 930 sind zahlreiche andere Anwendungen vorinstalliert, z. B. Nokia Kamera, Nokia Refocus, Nokia Storyteller, Nokia Smart Camera und Nokia Cinemagraph. Nokia MixRadio, Xbox Video-Anwendungen und Xbox Music sind bereits installiert.

DISPLAY

Mit dem kapazitiven AMOLED-Touchscreen verfügt es über 16 Millionen Farben. Es kommt in einem 5.0-Zoll-Bildschirm mit Multi-Touch-Funktionen. Es verfügt über einen Corning Gorilla Glass 3-Schutz, der die Blendung des Glases reduziert, leicht zu reinigen ist und über ein ClearBlack-Display verfügt, das die Anzeigequalität verbessert. Der Bildschirm hat eine sehr hohe Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, wodurch der Bildschirm bei etwa 490 ppi ultrascharf wird. Es gibt weitere Bildschirmverbesserungen von Nokia wie den Sonnenlichtlesemodus, den Hochempfindlichkeitsmodus und den Hochhelligkeitsmodus. Sie können sogar das Farbprofil des Displays anpassen.

KÖRPER UND BAUQUALITÄT

Es hat eine Abmessung von 137 x 71 x 9.8 mm, 94.7 cm³. Es wiegt 167 g. Das Design des Lumia 930 ähnelt dem kürzlich erschienenen Lumia 1520 und Lumia 2520. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und hat eine glänzende Oberfläche. Die Rückseite kann nicht entfernt werden und an den Seiten befinden sich Steckplätze für SIM-Karte und microSD-Karte. Es misst 9.8 mm dünn.

SPEICHER

Kein Kartensteckplatz; Der interne Speicher ist 32 GB mit 2 GB RAM.

SOUND

Es kommt mit Alarmtypen wie Vibrationen, WAV-Klingelton und MP3. Es hat eine 3.5 mm Buchse und kommt mit einem Lautsprecher. Es verfügt über eine Dolby Digital Plus-Klangverbesserung.

Windows Lumia 930 ist eine großartige Wahl, die Einfachheit mit Funktionen bevorzugt. Mit so vielen atemberaubenden Funktionen ausgestattet, ist es ein großartiges Handset mit einem edlen und eleganten, schlanken Design.

Dieser Beitrag wird von Microsoft gesponsert. Die im Beitrag geäußerten Ansichten spiegeln nicht die Ansichten der Sponsoren wider.

NOKIA LUMIA 930 REVIEW

Display
85
Camera
90
Battery life
85
Performance
90
Software and features
80
Value for Money
90
87

Currently, Lumia 930 is the top of the pile when it comes to Windows phone. If you are not a fan of Nokia’s playful, plastic models, then Nokia 930’s practical look might be the perfect choice. The aluminium band across the perimeter of the handset is a good reminder that you are dealing with a top- end device that justifies the dose of premium materials. Let’s have a quick look at all the features that Nokia Lumia 930 has to offer.

 

[nggallery id=83]

Nokia Lumia 930 First Impressions from PREETH on Vimeo.

FEATURES

It uses Microsoft Windows Phone 8.1 OS with a quad core 2.2 GHz Krait 400 processor. It has sensors like gyro, accelerator, proximity and compass. It uses HTML 5 web browser and is equipped with FM radio. It is not based on Java platform. It has some great other features like wireless charging, active noise cancellation, integrated with SNS, 7GB free SkyDrive storage, video and photo editor, document viewer, voice memo/ commands/ dial and predictive text input. It comes in 4 beautiful colours- bright green, bright orange, black and white.

BATTERY AND CONNECTIVITY

It has a fantastic battery backup with a Li- Ion 2420 mAh battery with a stand by time of around 432 h. You can play up to 75 h of music and a talk time of up to 11h 30 minutes for 2G and 15 hours 30 min for 3G. It comes with WiFi ac/a/g/b/n, WiFi hotspot, Bluetooth v4.0 + LE( low energy), DLNA, NFC MicroUSB v2.0 apps like Nokia Beamer, Nokia photo beamer and Nokia play through which multimedia content can be displayed from any device or screen mirroring to large displays like compatible TVs. It is also compatible with wireless charging through ‘Qi’ standard.

CAMERA

The camera quality is excellent. Is comprises of 20 MP of camera with 6- element Carl Zeiss optics, autofocus and dual- LED flash. The camera features include 1/ 2.5” CMOS sensor size with PureView technology, geo- tagging, dual capture, panaroma and face detection. The video has a superb stereo sound recording and optical stabilization. The primary rear facing camera can be used for recording full HD 1080p videos at 30 frames per second. The front facing camera is of 1.2 MP which can shoot partial HD 720 p videos. There are numerous other applications which comes pre installed in Nokia 930 like Nokia camera, Nokia Refocus, Nokia Storyteller, Nokia Smart Camera and Nokia Cinemagraph. It comes with Nokia MixRadio, Xbox Video applications and Xbox Music already installed.

DISPLAY

With AMOLED capacitive touchscreen, it has 16M colours. It comes in a 5.0 inches screen with multi touch facilities. It has a Corning Gorilla Glass 3 protection which reduces glass glare and is easy to clean and with a ClearBlack display enhancing the display quality. The screen has a very high resolution of 1920 X 1080 pixels making the screen ultra sharp at around 490 ppi. There are other screen enhancements from Nokia like sunlight readability mode, high- sensitivity mode, high- brightness mode and you can even adjust the display’s colour profile.

BODY AND BUILD QUALITY

It has a dimension of 137 X 71X 9.8 mm, 94.7 cc. It weighs 167 g. The design of Lumia 930 is similar to the recently released Lumia 1520 and Lumia 2520. It comes in different colours and has a glossy finish to its body. The back cannot be removed and there are slots for SIM card and microSD card on the sides. It measures 9.8 mm thin.

MEMORY

No card slot; the internal memory is of 32 GB with 2 GB RAM.

SOUND

It comes with alert types like vibrations, WAV ringtone and MP3. It has a 3.5 mm jack and comes with a loudspeaker. It has a Dolby Digital Plus sound enhancement.

Windows Lumia 930 is a great choice of prefer simplicity with features. Incorporated with so many mind blowing features, it stands a great hand set with a classy and elegant slim design.

This post is  sponsored by Microsoft the views expressed in the post doesn’t reflect the views of the sponsors.