Der in Melbourne ansässige, personalisierte Soundpionier nura hat in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein mit Spannung erwartetes Debütprodukt vorgestellt - das nuraphone / G2 - eine Neuerfindung des Kopfhörers, der anders aussieht, sich anfühlt und funktioniert als herkömmliche Kopfhörer.

Nuraphone ist kein normaler Kopfhörer!

„Das Gehör einer Person ist so einzigartig wie ihr Gesicht, ihr Fingerabdruck oder ihre Stimme. Deshalb wäre der Versuch, ein perfektes Soundsystem zu entwerfen, ohne das Hörsystem des Hörers zu berücksichtigen, wie der Versuch, eine Brille herzustellen, ohne zu fragen, wer sie tragen wird. Es gibt kein perfektes Soundsystem - nur eines, das perfekt zu Ihnen passt. Bei nura haben wir die Vision, jedem Einzelnen einen perfekten Klang zu bieten “, sagte Dragan Petrovi?, CEO von nura.

Musik in Farbe
Entwickelt, um die beeindruckendste Erfahrung der Musik zu liefern, die Sie lieben. Im Kern handelt es sich um eine selbstlernende Engine, die Ihr Gehör automatisch durch Überwachung der otoakustischen Emissionen misst - Sie müssen kein „Kannst du das hören?“ Prüfung. Nuraphone verwenden diese Informationen, um den Klang der Kopfhörer so anzupassen, dass er perfekt zu Ihrem Gehör passt und Ihre Musik scharf fokussiert. Der Lernprozess dauert nur etwa eine Minute. Es wird mit einer Begleit-App durchgeführt, die kostenlos für iOS und Android verfügbar ist. Nach der Personalisierung wird Ihr Profil auf dem Nuraphon gespeichert und liefert Ihren perfekten Sound von jeder Musikquelle wie einem Smartphone, einem Computer, einer Stereoanlage, einem Flugzeugsitz usw. Um das Musikhörerlebnis kontinuierlich zu verbessern, kündigte nura an, dass es G2 ist. Eine umfassende Reihe kostenloser Software-Upgrades für die Nuraphon-Hardware. Die Software ermöglicht Funktionen wie Active Noise Cancellation (ANC) und Social Mode. Das Nuraphon kann bis zu drei eindeutige Profile speichern, die Sie mit Ihren Freunden teilen und vergleichen können.

Nuraphone ist kein normaler Kopfhörer!
Einzigartiges Klangprofil, wie es von der Nuraphon-App generiert wurde. Lernt automatisch und passt sich Ihrem einzigartigen Gehör an und bringt Sie der Musik näher, die Sie lieben.

Eintauchen in FrontRow
Das Nuraphon ist weder In-Ear noch Over-Ear - es ist beides. Wir nennen es inova ™. Die revolutionäre Architektur liefert Bass, den Sie fühlen können, während kristallklare Details erhalten bleiben. Es funktioniert, indem die melodischen Klänge auf einen In-Ear-Lautsprecher und die tiefen Töne auf einen Over-Ear-Treiber aufgeteilt werden, der den Bass durch Ihre Haut liefert. Sie können Ihren Immersionsgrad mit der Begleit-App anpassen. Und dank der doppelten Isolation von Inova lassen die Nuraphone keine Geräusche herein oder lecken keine Geräusche aus.

Mit der Qualität kommt der Komfort
Die Ohrmuscheln des Nuraphons bestehen aus leichtem Aluminium, das durch ein Stirnband aus japanischem Federstahl ergänzt wird. Das biokompatible SoftTouch-Silikon bietet überragenden Komfort und ein neuartiges musikaktiviertes TeslaFlow-Kühlsystem sorgt dafür, dass Ihre Ohren auch nach stundenlangem Hören angenehm bleiben. Vereinfachen Sie die Verbindung zu Musik Die Verbindung zu Ihrer Musik war noch nie einfacher. Das Nuraphon verfügt über aptX HD Bluetooth, das die höchste Klangqualität für drahtlose Verbindungen unterstützt, sowie einen universellen Anschluss für USB-A-, USB-C-, Micro-USB-, Lightning- und 3.5-mm-Analogverbindungsoptionen. Die eingebaute intelligente Reaktion wird ausgeschaltet, wenn Sie das Nuraphon von Ihrem Kopf entfernen, um die Batterie zu schonen.
Dies bietet mindestens 20 Stunden aktive Nutzung. Hören Sie den ganzen Tag, laden Sie nachts auf.

Nuraphone hat eine Reihe von Anerkennungen erhalten, darunter CES Best of Innovation 2018, Red Dot's Best of the Best 2018 und Good Design Award 2018

Website is being updated.
nura slider 1 770x495 - Nuraphone is not your normal headphone!

Nuraphone is not your normal headphone!

A self-learning headphone that adapts to match to your hearing. The nuraphone retails in the UAE for AED 1,739 (including VAT) and is available at Souq.com, Virgin Megastore, Dubai Duty Free.

Melbourne-based, personalised sound pioneer nura has launched its highly anticipated debut product in the UAE – The nuraphone/G2 – a reinvention of the headphone that looks, feels and works in a radically different way to conventional headphones.

nura Packaging 1024x795 - Nuraphone is not your normal headphone!

“A person’s hearing is as unique as their face, fingerprint or voice. That’s why trying to design a perfect sound-system without taking into account the listener’s hearing system would be like trying to make glasses without asking ‘who is going to be wearing them?’ There is no such thing as a perfect sound-system – only one that is perfectly matched to you. At nura, we are driven by a vision to deliver perfect sound to every individual,” said Dragan Petrovi?, CEO, nura.

Music in full colour
Built to deliver the most immersive experience of the music you love, at its core is a self-learning engine that automatically measures your hearing by monitoring otoacoustic emissions – no need to take a “can you hear this?” test. nuraphones use this information to adapt the sound of the headphones to perfectly match your hearing and bring your music into sharp focus. The learning process takes only about a minute. It is performed using a companion app available free on iOS and Android. Once personalised, your profile is stored on the nuraphone delivering your perfect sound from any music source such as a smartphone, computer, home stereo, airplane seat, etc. In an ongoing effort to continuously improve the music listening experience, nura announced it’s G2, a sweeping series of free software upgrades to the nuraphone hardware. The software enables features including Active Noise Cancellation (ANC) and Social Mode. The nuraphone can store up to three unique profiles so you can share and compare with your friends.

 

hearing profile3327273125900321715 - Nuraphone is not your normal headphone!
Unique sound profile as generated from the nuraphone app. Automatically learns and adapts to your unique hearing, bringing you closer to the music you love.

FrontRow immersion
The nuraphone is neither in-ear nor over-ear – it’s both. We call it inova™. The revolutionary architecture delivers bass you can feel, while maintaining crystal-clear detail. It works by splitting the melodic sounds to an in-ear speaker, and low-tones to an over-ear driver that delivers the bass through your skin. You can adjust your level of immersion with the companion app. And thanks to the dual isolation of inova, the nuraphones don’t let any noise in or leak any sound out.

With quality comes comfort
The nuraphone’s ear cups are formed from lightweight, aluminium which are complemented by a headband made from Japanese spring steel. SoftTouch biocompatible silicone provides superior comfort, and a novel TeslaFlow music-activated cooling system keeps your ears comfortable even after hours of listening. Simplifying your connection to music Connecting to your music has never been easier. The nuraphone features aptX HD Bluetooth which supports the highest quality sound for wireless connectivity—along with a universal port for USB-A, USB-C, micro USB, Lightning, and 3.5mm analog connectivity options. The inbuilt smart response powers off when you remove the nuraphone from your head to preserve the battery,
which provides at least 20 hours of active use. Listen all day, charge at night.

Nuraphone has won a number of recognitions including CES Best of Innovation 2018, Red Dot’s Best of the Best 2018 and Good Design Award 2018