Lass deine Daumen hoch, lade ein paar Freunde ein und mach dich bereit für die Schlägerei: Sacred Citadel kann jetzt auf SHIELD gespielt werden.

Sacred Citadel ist ein intensiver Side-Scrolling-Arcade-Kämpfer, der sich in einige Hack-and-Slash-Kämpfe sowie in Rollenspiel-Elemente mischt. Das böse aschfahle Reich hat die Menschen in Ancaria versklavt, und es liegt an Ihnen, sie freizulassen!

Multi-Controller-Unterstützung bedeutet, dass Sie nicht alleine kämpfen müssen. Schnappen Sie sich bis zu zwei Freunde und sehen Sie, wie viel Chaos auf dem Bildschirm Sie drei auslösen können. Reite wilde Reittiere, setze tödliche Kriegsmaschinen ein, führe brutale Combos aus und verbessere deine Fähigkeiten, während du gemeinsam gegen das Imperium kämpfst.

Navigieren Sie zum Spielen zum Menü GRID Games in SHIELD Hub, wählen Sie Sacred Citadel aus der Liste der verfügbaren Titel aus und genießen Sie!

Nvidia_Grid_Sacred Citadel

Die GRID Games-Bibliothek enthält jetzt 51 PC-Spiele, die Sie auf SHIELD-Geräten spielen können, und wir fügen regelmäßig neue Spiele hinzu. Nehmen Sie an der Unterhaltung auf Twitter teil und teilen Sie uns mit dem Hashtag #SHIELD Tuesday mit, welche PC-Spiele wir als Nächstes hinzufügen sollen.

GRID ist NVIDIAs On-Demand-Dienst, der eine wachsende Bibliothek beliebter PC-Spiele auf SHIELD-Geräte überträgt. Für das Spielen von GRID-Spielen auf SHIELD ist ein Abonnement für GRID erforderlich, das bis zum 30. Juni 2015 für alle SHIELD-Besitzer kostenlos ist. Bitte besuchen Sie die GRID-Spieleseite, um mehr zu erfahren.

NVIDIA REVEALS LATEST GRID GAME: SACRED CITADEL

Limber up your thumbs, invite some friends over, and get ready to brawl: Sacred Citadel is available to play now on SHIELD.

Sacred Citadel is an intense side-scrolling arcade fighter that mixes in some hack-and-slash combat, as well as role-playing elements. The evil Ashen Empire has enslaved the people of Ancaria, and it’s up to you to set them free!

Multi-controller support means you don’t have to fight alone. Grab up to two friends and see how much on-screen mayhem the three of you can unleash. Ride fierce mounts, wield deadly war-machines, execute brutal combos, and level-up your skills as you fight the Empire together.

To play, navigate to the GRID Games menu within SHIELD Hub, select Sacred Citadel from the list of available titles, and enjoy!

Nvidia_Grid_Sacred Citadel

The GRID Games library now includes 51 PC games that you can play on SHIELD devices, and we’re adding new games regularly. Join the conversation on Twitter, and use the hashtag #SHIELD Tuesday to tell us which PC games you’d like us to add next.

GRID is NVIDIA’s an on-demand service that streams a growing library of popular PC games to SHIELD devices. A subscription to GRID, which is free to all SHIELD owners until 30th June, 2015, is required to play GRID games on SHIELD. Please visit the GRID gaming page to learn more.

The Ultimate Managed Hosting Platform