Jeder und jede, der es versteht, sich mit der neuesten Technologie, die auf den Markt kommt, auf dem Laufenden zu halten, hat Nvidia Shield gelobt. Für einige ist es die außergewöhnliche Erfahrung und für andere die neueste Android-Hardware. Die Namen dieser Handheld-Konsole sind zahlreich, aber alle sind sich in einer Sache einig: Sie haben nicht erwartet, dass so etwas wirklich existieren könnte, und es wäre so effektiv. In Bezug auf Ergonomie, Ansprechverhalten und wunderbar gebauten Controller ist dieser sicherlich ein Gewinner auf dem ganzen Weg.

Kommen wir jetzt zu einigen Details -

Batterie

Nvidia wird mit 38 Whr eingebauten Li-Ion-Batterien geliefert. Nvidia verspricht 5-10 Stunden Spielzeit und Sie können die HD-Videowiedergabe auch 24 Stunden lang genießen. Die Experten sind wenig besorgt über das Gewicht, da ein Smartphone-Akku, der allgemein als stark genug angesehen wird, beim Spielen von 3D-Spielen sehr leicht austrocknet und hier vom Hersteller maximal 10 Stunden versprochen werden.

Konsolenqualität

Das Gerät erfüllt die Erwartungen und erfüllt die versprochenen Leistungen. Sie haben 2 Joysticks, ein D-Pad, linke / rechte Stoßstangen, ABXY-Tasten, Start / Zurück / Home / Lautstärke-Tasten, linke / rechte analoge Trigger und eine Multifunktions-NVIDIA / Power-Taste.

Netzhaut

Es ist die Anzeige, die der Nvidia Netzhaut nennt. Das Projektschild ist ein 5-Zoll-Display mit einer HD-Auflösung von 1280 x 720. Sie erhalten eine Pixeldichte von 294 ppi, die besser ist als die der meisten Zeitgenossen, oder Sie können Konkurrenten sagen. Aufgrund der Direct-Touch-Technologie des Tegra 4 ist die Touch-Reaktion weitaus besser als bei allen anderen Geräten. Das einzige ist, dass es besser gewesen wäre, wenn die Lünette nicht so viel Platz beansprucht hätte.

Referenten/Vortragende

Die Lautsprecher sind kundenspezifisch gestaltet und der tiefe Körper des Controllers trägt zum Vorteil bei. Für eine bessere Basswiedergabe gibt es zwei abgestimmte Ports. Das Unternehmen hat den Sound mit allen High-End-Laptops verglichen. Sie sagen, dass Shield eine viel bessere Klangqualität bietet.

Nvidia-Schild 2

Nvidia Tegra 4 Mobiler Prozessor

Das Spielerlebnis ist mit diesem 5-Zoll-Display Nvidia Tegra 4 Mobile Prozessor fantastisch. Die mit dieser Konsole gelieferte Funktion hat keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Der Tegra 4-Prozessor enthält eine 72-Kern-Nvidia GeForce-GPU und für die grafikintensiven Android-Spiele gibt es eine Quad-Core-ARM-A15-CPU.

PC-Spielerlebnis

Mit Hilfe von Nvidia Shield können Sie jetzt Spiele spielen, die ausschließlich für den PC bestimmt sind. Sie können das Spiel mithilfe von Wi-Fi auf Ihr Shield übertragen. Jetzt genieße das Spiel mit großartiger Klangqualität und die Grafiken sind auch von hoher Qualität. Durch die Synchronisierung eines Bluetooth-Controllers können Sie Ihre PC- und Android-Spiele in Full-HD-Qualität spielen. Selbst wenn Sie das Spiel nicht auf Ihrem PC spielen, sind Spaß und Nervenkitzel immer noch gleich, oder Sie können sagen, dass es sich nur verdoppelt.

Nvidia-Schild 3

Gamepad Mapper

Sie können Ihre Spielebibliothek erweitern, indem Sie die Controller-Unterstützung für alle Spiele anschließen, die hauptsächlich auf Touch basieren, da dies dem Shield die volle Leistung verleiht.

Filmerlebnis

Die Konsole ist nicht nur berühmt für Spiele, sondern bietet Ihnen auch eine unglaubliche Bildqualität und spielt alle Arten von Filmdateien wie FLV, MKV und auch 4K Media auf dem 4K-Fernseher der nächsten Generation in der Konsole selbst ab. Es hat eine erstaunliche Videowiedergabekapazität von 15 Stunden.

NVIDIA-Schild 4

Die Vergangenheit überdenken

Die Grafiken sind erstaunlich, als ob die Bilder zum Leben erweckt würden. Der Gaming-Controller, Sound, der Sie mit Sicherheit umhauen wird und Hunderte von Spielen spielen kann. Wenn Sie einige der ältesten Spiele spielen möchten, die Sie vor einigen Jahren wirklich genossen haben, können Sie mit Hilfe des Emulators Ihre Vergangenheit wieder aufleben lassen. Mit den Spielemulatoren, die Sie im Google Play finden, können Sie die alten Spieltage noch einmal genießen.

Preis und Orte, an denen es verfügbar ist

Der Preis beträgt zwar 249 $, aber das wird den Spielbegeisterten nicht davon abhalten, diesen Schild in der Hand zu halten.

Mehr als nur Spielerlebnis

Sie können Filme ansehen, Ihre Lieblingsmusik abspielen und in Google Play stöbern, um einen Schatz an Büchern, TV-Shows und Apps zu finden, die Ihren Tag bereichern werden. Unterhaltung in allen verfügbaren Formen ist in diesem Gerät vorhanden. Mit der verfügbaren Touchpad-Auswahl ist die Navigation wirklich einfach und unkompliziert.

Jeder wartet gespannt darauf, wie viel er bezahlen muss, um dieses Gerät zu besitzen!

Leistungsmerkmale

Prozessor

Tegra 4 bei 1.9 GHz

Speicher

2GB

Display

5-Zoll-Multitouch-Display „Retinal“ mit 1280 × 720 (294 ppi)

Maße

158x135x57mm

Gewicht

579g

Audio

Integrierte Stereolautsprecher mit eingebautem Mikrofon

Schränke

16GB Flash Speicher

Kabellos

802.11n 2 × 2 Mimo WiFi, Bluetooth 3.0, GPS

Konnektivität

Mini-HDMI-Ausgang, Micro-USB 2.0, MicroSDXC-Speichersteckplatz, 3.5-mm-Stereo-Kopfhöreranschluss mit Mikrofonunterstützung

Bewegungssensoren

Dreiachsiger Kreisel, dreiachsiger Beschleunigungsmesser

Batterie

28.8Whr

Beste Hardware, Leistung, Akkulaufzeit Komplette Android-Spiele zum Spielen verfügbar, aber nicht alle unterstützen die Konsolentastaturen. Der Spiel-Stream vom PC ist fehlerhaft.
Hardware
94
Performance
93
Steuerung
85
Software
90
Batterielebensdauer
92
Preiswert
75
88

Nvidia shield – the best hardware in Android Gaming .

Anybody and everybody who has a knack of keeping themselves updated with the latest technology that comes into the market has been praising about Nvidia Shield. For some it’s the out of the world experience and for some it is the state of the art Android hardware. The names given to this handheld console are many but all are unanimous about one thing – they didn’t expect something like this could really exist and it would be so effective. In terms of ergonomics, response and wonderfully built controller, this one surely is a winner all the way.

Let’s get into some details now –

Battery

Nvidia comes with 38 Whr built in Li-Ion batteries. 5-10 hours of gaming is promised by Nvidia and you can also enjoy HD video playback for 24 hours. The experts are little concerned about the weight because a smartphones battery which are generally considered to be strong enough dries up very easily while playing 3D games and here a maximum of 10 hours is promised by the maker.

Console grade

The device lives up to the expectation and performs as it promises. You have 2 joysticks, a D-pad, left/right bumpers, ABXY buttons, start / back / home / volume buttons, left / right analog triggers and a multi function NVIDIA / Power button.

Retinal

It is the display which the Nvidia calls retinal. The project shield is a 5 inch display which comes with 1280 X 720 HD resolution. You are provided with 294 ppi pixel density which is better than most of its contemporaries or you can say competitors. Due to the Tegra 4’s direct touch technology, the touch response is far better than any other devices. The only thing is that it would have been better if the bezel didn’t take up so much space.

Speakers

The speakers are custom designed and the controller’s deep body adds up to the advantage. For better bass response there are two tuned ports. The company has gone to the extent of comparing the sound to any high end laptops. They say that Shield provides much better sound quality.

Nvidia shield 2

Nvidia Tegra 4 Mobile Processor

The gaming experience is awesome with this 5 inch display Nvidia Tegra 4 mobile processor. The feature that comes with this console doesn’t affect the battery life. The Tegra 4 processor includes a 72 core Nvidia GeForce GPU and for the Android games which are graphic intensive there is quad core ARM A15 CPU.

PC Gaming Experience

With the help of Nvidia Shield you will now be able to play those games which are exclusively meant for PC. You can transfer the game over to your Shield with the help of Wi-Fi. Now enjoy the game with great sound quality and the graphics are also of high quality. Syncing a Bluetooth controller will enable you to play your PC games and Android games in full HD quality. Even if you are not playing the game in your personal computer, the fun and thrill are still the same or you can say it just doubles.

Nvidia Shield 3

Gamepad Mapper

You can expand your library of games by plugging in controller support to all the games that are based mainly on touch as this will provide the Shield with complete power.

Movie experience

Not only is the console famous for gaming but it also provides you with unbelievable picture quality and plays all kind of movie files like that of FLV, MKV and also 4K Media on the next generation 4K TVS in the console itself. It has an amazing 15 hours of video playback capacity.

nvidia shield 4

Revisiting the past

The graphics are amazing as if the pictures come to life. The gaming controller, sound which is sure to blow you away and it can play you hundreds of game. If you want to play some of the oldest games that you really enjoyed playing few years back then with the help of the emulator you can relive your past. You can enjoy the old gaming days once more with the game emulators which you will find in the Google play.

Price and places where it is available

Though the price is 249$ but that won’t deter the game enthusiast from possessing this Shield in their hand.

More than just gaming experience

You can watch movies, play your favorite music and dig into Google play to find a treasure of books, TV shows and apps that will make your day. Entertainment in all the form available is present in this device. With touchpad selection available, the navigation is really easy and simple.

Everybody is waiting anxiously to know how much they have to pay to own this device!

 

 

Specifications

Processor

Tegra 4 at 1.9GHz

Memory

2GB

Display

5-inch 1280×720 (294 ppi) multi-touch “Retinal” display

Dimensions

 158x135x57mm

Weight

579g

Audio

Integrated stereo speakers with built-in microphone

Storage

16GB Flash Memory

Wireless

 802.11n 2×2 Mimo WiFi, Bluetooth 3.0, GPS

Connectivity

Mini-HDMI output, Micro-USB 2.0, MicroSDXC storage slot, 3.5mm stereo headphone jack with microphone support

Motion Sensors

Three-axis gyro, three-axis accelerometer

Battery

28.8Whr

 

Best in hardware, performance,battery life complete Android games available for playing but not all support the console keypads Game stream from PC is buggy .
Hardware94
Performance93
Controls85
Software90
Battery Life92
Value for Money75
88