Panasonic RP-BTS35 Kopfhörer Bewertung
Panasonic RP-BTS35 Kopfhörer Bewertung
Leserbewertung17 Stimmen
5.2
7

Wir haben viele Aspekte, die sich in Bezug auf Computer und Smartphones ändern, aber ein weiteres kleines Gerät, das in ähnlichem Tempo aktualisiert wird, sind Kopfhörer. Da die meisten Telefonhersteller jetzt die Kopfhörerbuchse in ihren Geräten weglassen, steigt die Nachfrage nach drahtlosen Headsets. Aber es ist nicht nur die Anwendung, nach der die Leute in diesen Headsets suchen, sondern auch die Ästhetik. Da Telefone und Laptops mit jeder neuen Iteration schlanker und schöner werden, arbeiten Kopfhörermarken sehr hart daran, Geräte zu entwickeln, die ihre gepaarten Gegenstücke ergänzen. Eine solche Marke ist Panasonic. Die meisten von uns haben Panasonic-Geräte in ihren Häusern oder sogar in Fernsehwerbung gesehen, und nachdem sie sich an den meisten anderen Produkten versucht haben, arbeiten sie jetzt an der Aktualisierung ihrer Bluetooth-Headset-Produktreihe. Heute werden wir uns das ansehen Ein solches Produkt, auch bekannt als das Panasonic RP-BTS35 Bluetooth-Headset.

Panasonic ist eine Marke, die für ihren eher sachlichen Ansatz beim Produktdesign bekannt ist, mit kräftigeren, schärferen Kanten und einem sehr nützlichen Formfaktor. Mit dem BTS35 zeigen sie uns jedoch eine ganz andere Seite. Das BTS35 wurde in erster Linie für Menschen entwickelt, die viel trainieren. Es ist ein kabelloses Headset, das ein schlankes Design aufweist, wasserdicht ist, in interessanten Farben erhältlich ist, eine gute Batterieunterstützung aufweist und gleichzeitig kein großes Loch in Ihrem Gerät verbrennt Brieftasche.

In Bezug auf das Design verfügt der BTS35 über das Wing-Design, wie Panasonic es nennt. Die Ohrhörer passen dank der 3D-Flex-Funktion genau ins Ohr. Außerdem gibt es ein Inline-Mikrofon und Bedienelemente, mit denen Sie Anrufe und Musikwiedergabe abwickeln können. Wir haben auch eine kleine Auswahl an Farboptionen, aus denen Sie auswählen können - Schwarz, Weiß, Gelb und Blau. Der Gesamtaufbau ist robust und mit der IPX5-Zertifizierung verbunden. Der BTS35 ist auch wasser- und schneesicher. Dies macht dieses Produkt zu einem absoluten Gewinner, wenn Sie jemand sind, der viel außerhalb pendelt oder trainingsüchtig ist.

In Bezug auf die Leistung verfügt der BTS35 über 9-mm-Treiber, die helle High-End-Höhen und verbesserte Bässe für die dynamische Musikwiedergabe im Innen- und Außenbereich liefern. Darüber hinaus bietet uns Panasonic die einzige Synchronisierungsfunktion, bei der das Gerät und die Kopfhörer automatisch eingeschaltet werden, sobald Sie das BTS35-Headset einschalten.

Schließlich kommen wir zur Wiedergabeleistung. Ein ziemlich schmerzhaftes Problem für Kunden ist, dass das Bluetooth-Headset nur zur falschen Zeit entladen wird. Der BTS35 ist jedoch so konzipiert, dass er jederzeit begeistert. Mit der Schnellladefunktion erhalten Sie 70 Minuten Wiedergabe mit nur einer schnellen 15-minütigen Aufladung, während eine vollständige Aufladung eine respektable 7-Stunden-Wiedergabe ermöglicht.

Diese Kopfhörer machen einen großartigen Job und blockieren andere Umgebungsgeräusche. Es gibt keine Smartphone-App für die RP-BT35A-Kopfhörer, sodass Sie Ihre Musik-App auf Ihrem Smartphone verwenden können.

In Bezug auf die Preisgestaltung kann das BTS35-Headset auf den meisten Websites, einschließlich der offiziellen Panasonic-Website, online für 79.99 USD für jede Farbe Ihrer Wahl bestellt werden.

Alles in allem ist das Panasonic BTS35-Headset ein Symbol dafür, wie weit Headsets gekommen sind, insbesondere Bluetooth-Headsets, die als Premium-Investition begannen und mittlerweile überall zu Haushaltswaren geworden sind. Panasonic ist stolz auf seine robuste und schlanke Hardware, und das BTS35 ist nicht anders. Erwarten Sie während des Trainings einige kraftvolle Beats, da diese Kopfhörer dominieren sollen. Das Over-the-Ear-Design und der starre Rahmen dieser Kopfhörer bedeuten, dass Sie Ihre Zeit mit ihnen nicht genießen werden, wenn Kopf und Ohren etwas größer oder kleiner sind als vorgesehen. Trotzdem finde ich das Design sehr gut und die Kopfhörer bleiben unabhängig von meiner Aktivität im Freien / Innenbereich an Ort und Stelle. Ich habe diese Kopfhörer getragen und sie sind absolut fest auf meinen Ohren.

Website is being updated.
tt 1 770x416 - Panasonic RP-BTS35 Earphones Review

Panasonic RP-BTS35 Earphones Review

Reader Rating3 Votes5.9
7

We have a lot of aspects changing in terms of computers and smartphones, but another little device that is undergoing upgrades at a similar pace is earphones. With most phone manufacturers now ditching the headphone jack in their devices, there is a rising demand for wireless headsets. But its not just the application that people look for in these headsets, it is also the aesthetics. With phones and laptops now becoming sleeker and more beautiful with every new iteration, headphone brands are working very hard to create devices that complement their paired counterparts. One such brand is Panasonic. Most of us have been seeing Panasonic devices in our homes or even on the television ads, and after trying their hand at most other products, they  are now working on upgrading their Bluetooth headset lineup, and today, we are going to take a look at one such product, aka, the Panasonic RP-BTS35 Bluetooth headset.

Panasonic is a brand known for their rather no-nonsense approach to product design, with bolder sharper edges and a very utility driven form factor. With the BTS35 however, they are showing us a whole other side. Built primarily for the people who work out a lot, the BTS35 is a wireless headset that features a sleek design, is waterproof, comes in interesting colours, has a good battery backup and at the same time, does not burn a sizeable hole in your wallet.

Coming to the design, the BTS35 features what Panasonic calls, the Wing design. The earphones fit snugly in the ear thanks to the 3D flex feature and there are also a set of in-line mic and controls that allow you to handle the calls and music playback. We also get a small variety of colour options that you can choose from – Black, White, Yellow and Blue. The overall build is robust and coupled with IPX5 certification, the BTS35 is water and snow proof as well, making this product an absolute winner if you are someone who commutes outside a lot or is a workout addict.

Coming to the performance, the BTS35 features 9mm drivers that deliver bright, high-end trebles and enhanced bass for dynamic music playback both indoors and outdoors. Along with this, Panasonic is also giving us the one sync feature where the device and earphones automatically, the moment you turn the BTS35 headset on.

Finally, we come to the playback performance. A rather pain point for customers is how the Bluetooth headset just discharges at the wrong time. The BTS35 however, is designed to enthral at all times. The Quickcharge feature gives you 70 minutes of playback with just a quick 15-minute charge while a full charge gives you a respectable 7-hour playback.

These headphones do a great job blocking out other ambient noise.  There is no smartphone app for the RP-BT35A headphones so you will use your  music app on your smartphone.

Coming to the pricing, the BTS35 headset is available for online order on most sites including the official Panasonic website for $79.99 for any colour of your choice. 

All in all, the Panasonic BTS35 headset is a symbol of how far, headsets have come, especially Bluetooth headsets, which started out as a premium investment but have now become household commodities everywhere. Coming to the device itself, Panasonic prides itself over robust and sleek hardware, and the BTS35 is no different. Expect some powerful beats while you workout because these earphones are designed to dominate. The over-the-ear design and rigid frame on these earphones mean that if you’re head and ears are slightly larger or smaller than the design is intended for you’re going to not enjoy your time with them. That said, I love the design of these and the headphones stay in place regardless of my outdoor/indoor activity. I’ve worn these earphones and they’re rock solid on my ears.