Wir hatten vor einem Jahr die drahtlosen Kopfhörer Parrot Zik getestet, die die technischsten Kopfhörer waren. Die Parrot AR-Drohne 2.0 ist ein weiteres geekestes Gerät, das sich sowohl an die jüngere als auch an die ältere Generation richtet. Die AR-Drohne 2.0 ist der Quadcopter der nächsten Generation mit Aufnahmefunktion mit 2 Videokameras und viel Spaß bei der Verwendung. Wir haben jeden Moment genossen.

Das Gerät ist sehr leicht und besteht aus Kunststoff und Schaumstoff mit einem Gewicht von 420 g. Die HD-Kamera kann in 720p mit 30 fps aufnehmen. Das Video kann auf einem USB-Stick gespeichert werden, der direkt an der Luftdrohne angebracht ist, oder über WLAN direkt auf der Smartphone- / Tablet-App, die auf der Android- und i OS-Plattform verfügbar ist. Die AR.Drone 2.0 wird von einem ARM9-Prozessor mit 468 MHz und etwa 129 betrieben MB RAM.

Papagei Airdrone 2.0

[Nggallery id = 24]

Parrot Air Drone 2.0

Luftdrohne 2.0

Das Gute:

Der Qudracopter ist leicht und kann einfach von einer Smartphone-App gesteuert werden. Dieses Gerät erfordert, wenn es sofort eingerichtet ist, nur minimale Kenntnisse zum Einrichten. Es gibt Augmented-Reality-Spiele zum Spielen. Mit den 2 Kameras erhalten Sie 2 Ansichten von der AR-Drohne, sodass Sie während der Videoaufnahme bessere Blickwinkel haben.

Das Bad:

Die Akkulaufzeit beträgt nur 20 bis 25 Minuten pro Vollladung. Das Gerät ist teuer und kostet in den VAE 1600 AED.

Final Thoughts:

Die AR-Drohne funktioniert so, wie sie sein soll. Das Manövrieren macht Spaß und ist großartig. Sie benötigen lediglich Ihr Smartphone oder Tablet. Der unterhaltsame Teil ist von kurzer Dauer, da der Akku schnell leer wird. Sie können jedoch ein zusätzliches Batteriepaar kaufen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, 1499 AED auszugeben, dann machen Sie es einfach.

Website is being updated.
DSC 0874 770x513 - Parrot AR Drone 2.0: I Can Fly.

Parrot AR Drone 2.0: I Can Fly.

We had reviewed Parrot Zik wireless headphones a year back which was the most techiest headphones , Parrot AR drone 2.0 is yet another geekiest gadget targeting the younger as well as the older generation. The AR drone 2.0 is the next generation quadcopter with recording facility with its 2 video cameras and a whole lot of fun in using it. We enjoyed every moment of it.

The device is very light made with plastic and foam weighing 420 gm , The HD camera is capable of recording in 720p at 30fps . Video can be stored on a USB key attached directly on the air drone or using WiFi direct on the smartphone/tablet app available on Android and i OS platform.The AR.Drone 2.0 is powered by an ARM9 processor running at 468 MHz with about 129 MB of RAM.

DSC 0874 1024x682 - Parrot AR Drone 2.0: I Can Fly.

[nggallery id=24]

DSC 0875 1024x682 - Parrot AR Drone 2.0: I Can Fly.

DSC 0876 1024x682 - Parrot AR Drone 2.0: I Can Fly.

The Good:

The Qudracopter is light and can be easily controlled by a smartphone app, This device when out of the box set up requires minimum How to set up knowledge . There are augmented reality games to play around with. The 2 cameras gives you 2 views from AR drone giving you better view angles while recording video.

The Bad:

The battery life is poor giving only 20-25 minutes per full charge.The device is expensive costing 1600 AED in UAE.

Final Thoughts:

The AR drone works as it is meant to be , The maneuvering is fun and great and all it takes is your smartphone or tablet.The fun part is short lived as the battery drains out quickly but you can purchase an extra pair of battery. if you dont mind spending 1499 AED go for it its pure fun.