Der renommierte bildende Künstler Bradley Theodore war Ehrengast bei einer Veranstaltung in Dubai, bei der das Rolls-Royce Motor Cars-Erlebnis „Rolls-Reversed“ gefeiert wurde.

Der New Yorker Künstler, bekannt für seinen kantigen Streetstyle, posierte neben einem einzigartigen Rolls-Royce mit seinem persönlichen Design. Die Sonderausgabe gehörte zu einer glitzernden Reihe von Rolls-Royce-Fahrzeugen, die stolz im Restaurant The London Project auf Dubais Bluewaters Island ausgestellt wurden.

"Regeln neu geschrieben" im Nahen Osten

Mit der Mission, zu entwerfen, zu fahren und zu feiern, arbeitete zunächst eine ausgewählte Gruppe von Gästen mit professionellen Illustratoren zusammen, um die Eleganz von Rolls-Royce mit ihren eigenen zeitgenössischen Designs zu verschönern. Bradley Theodore war zur Stelle, um die Gäste mit seinen einzigartigen Gemälden auf einem Rolls-Royce-Phantom zu inspirieren. In der zweiten Folge wurden die markanten Autos durch die Straßen von Dubai gefahren. Und schließlich wurden die Gäste zu einer Veranstaltung eingeladen, um den Abschluss der Kampagne zu feiern.

„Bei dieser Erfahrung ging es darum, sich mit Rolls-Royce-Neulingen zusammenzutun und die Marke aus einer frischen und aufregenden Perspektive zu betrachten. Wir haben uns sehr gefreut, von Bradley Theodore begleitet zu werden, um die kreative Erfahrung zu bereichern. Die Leidenschaft und die Ideen des Gastes haben die Szene wirklich bestimmt und ihrer künstlerischen Freiheit waren keine Grenzen gesetzt. Das Feedback der Gäste war äußerst positiv. Sie hätten nie gedacht, dass sie einen Rolls-Royce als „Leinwand“ für ihr persönliches Kunstwerk verwenden dürfen, geschweige denn durch Dubai fahren. Der Abschluss der Veranstaltung war eine angemessene Feier einer Kampagne voller Spaß und Kreativität. “ sagte César Habib, Regionaldirektor von Rolls-Royce Motor Cars im Nahen Osten und in Afrika.

“Rules Rewritten” in the Middle East

Acclaimed visual artist Bradley Theodore was guest of honor at an event in Dubai celebrating the Rolls-Royce Motor Cars ‘Rolls-Reversed’ experience. 

The New York artist, known for his edgy street style, posed alongside a unique Rolls-Royce bearing his personalized design. The special edition was among a glittering line up of Rolls-Royce cars proudly on display at The London Project restaurant on Dubai’s Bluewaters Island.

With a mission to Design, Drive, and Celebrate, first a select group of guests collaborated with professional illustrators to embellish the elegance of Rolls-Royce with their own contemporary designs. Bradley Theodore was on hand to inspire the guests with his unique paintings on a Rolls-Royce Phantom. In the second installment, the distinctive motor cars were driven through the streets of Dubai. And finally, the guests were invited to an event held to celebrate the campaign’s conclusion.

“The experience was all about joining up with people new to Rolls-Royce and seeing the brand from a fresh and exciting perspective. We were very pleased to be joined by Bradley Theodore to enrich the creative experience. The guest’s passion and ideas really set the scene and there were no limits to their artistic freedom. The feedback from guests was hugely positive. They never believed they would be allowed to use a Rolls-Royce as the “canvas” for their own personalized piece of art, let alone drive it through Dubai. The conclusion of the event was a fitting celebration of a campaign full of fun and creativity.” said César Habib, Regional Director, Rolls-Royce Motor Cars Middle East and Africa.