Samsung Gulf Electronics Heute wurde eine neue Reihe von Flaggschiffen in den Vereinigten Arabischen Emiraten vorgestellt: Galaxy S20, Galaxy S20 + und Galaxy 20 Ultra, die für die Zukunft der Kommunikation entwickelt wurden und die Art und Weise verändern, wie wir unsere Welt um uns herum erfassen und erleben. Das ebenfalls vorgestellte Galaxy Z Flip ist ein neues, aussagekräftiges, faltbares Smartphone, das für diejenigen entwickelt wurde, die Spitzentechnologie als Ausdrucksmittel sehen.

Samsung Galaxy S20-Serie debütiert in den VAE

Mit 5G beginnt ein neues Jahrzehnt mobiler Innovation. Um diese neue Generation von Konnektivität zu nutzen, sind Galaxy S20 + und Galaxy S20 Ultra mit der neuesten 5G-Technologie ausgestattet, um neue mobile Erlebnisse zu ermöglichen. Die Galaxy S20-Serie stellt eine brandneue Kameraarchitektur vor, die KI mit Samsungs größtem Bildsensor kombiniert, um eine beeindruckende Bildqualität zu erzielen.

„Die neue Samsung Galaxy S20-Serie legt die Messlatte für Smartphones der nächsten Generation höher und bietet Verbrauchern eine neue und aufregende Möglichkeit, die Welt um sie herum zu erleben. Samsung hat sich verpflichtet, Spitzentechnologie zu bringen, und wir freuen uns, dieser Verpflichtung mit unserer Galaxy S20-Reihe treu zu bleiben. “ sagte Osman Albora, Leiter der mobilen Abteilung bei Samsung Gulf Electronics.

Samsung Galaxy S20-Serie debütiert in den VAE

Das Galaxy S20 wurde für unsere Lebensweise entwickelt und stellt ein völlig neues Kamerasystem vor - angetrieben von KI und mit unserem bisher größten Bildsensor -, um das Beste aus jedem Bild und jedem Moment herauszuholen.

Details in atemberaubender Klarheit: Mit einem größeren Bildsensor der Galaxy S20-Serie wird die Kameraauflösung erheblich erhöht, um detailliertere Bilder mit zusätzlicher Flexibilität beim Bearbeiten, Zuschneiden und Zoomen zu erhalten. Galaxy S20 und S20 + haben eine 64MP Kamera. Das Galaxy S20 Ultra verfügt über eine 108-Megapixel-Kamera, sodass Sie jetzt nach Details suchen können, die Sie noch nie zuvor gesehen haben.

Samsung Galaxy S20-Serie debütiert in den VAE

Bahnbrechende Zoomfunktion: Mit der Space Zoom-Technologie des Galaxy S20, die eine Kombination aus Hybrid Optic Zoom und Super-Resolution Zoom verwendet, einschließlich AI-gesteuertem Digitalzoom, können Sie auch in der Ferne zoomen.

Single Take, mehrere Möglichkeiten: Mit Single Take bleiben Sie im Moment, während Sie den Moment festhalten. Dank seiner KI-Kameratechnologien kann das Galaxy S20 eine Reihe von Fotos und Videos mit einem Klick aufnehmen, z. B. Live-Fokus, Zuschneiden, Ultra Wide und mehr, um Ihren Moment am besten festzuhalten und die beste Aufnahme zu empfehlen.

Pro-Grade-Filmfähigkeit: Das Galaxy S20 bietet atemberaubende 8K-Videoaufnahmen, sodass Benutzer ihre Welt in naturgetreuen Farben und Qualität festhalten können. Wenn Sie mit dem Aufnehmen fertig sind, streamen Sie Ihr Video auf einen Samsung QLED 8K-Fernseher und genießen Sie das erstklassige Seherlebnis oder nehmen Sie ein Standbild aus einem 8K-Video und verwandeln Sie es in ein hochauflösendes Foto.

Das Galaxy S20 ist das sicherste Gerät, das Samsung jemals hergestellt hat. Es wird von Knox geschützt - der branchenführenden mobilen Sicherheitsplattform, die das Gerät von der Chipebene bis zur Software schützt.

Die Galaxy S20-Serie wird von einem großen, intelligenten Akku angetrieben und verfügt über ein 25-W-Schnellladegerät. Das S20 Ultra unterstützt auch das 45-W-Superschnellladen. Die gesamte Serie ist standardmäßig mit massivem Speicher ausgestattet (128 GB für S20; 128 GB und 512 GB für Galaxy S20 + und S20 Ultra).

Die Preise für die verschiedenen Modelle sind wie folgt:

ModellPreis
Galaxy S20 Ultra 5G (512 GB)AED 5,299
Galaxy S20 Ultra 5G (128 GB)AED 4,499
Galaxy S20 + 5G (512 GB)AED 4,299
Galaxy S20 + 5G (128 GB)AED 3,799
Galaxy S20 + (128 GB)AED 3,599
Galaxy S20 (128 GB)AED 3,199

Mode trifft Technologie

Das Galaxy Z Flip besteht aus dem ersten faltbaren Glas seiner Art und vereint die Gesetze der Physik. Es verfügt über ein 6.7-Zoll-Display, das sich zu einem eleganten und kompakten Formfaktor zusammenfalten lässt, der in Ihre Handfläche passt. Das Galaxy Z Flip wurde mit einem innovativen Hideaway-Scharnier und einer maßgeschneiderten UX entwickelt und bietet elegante neue Möglichkeiten zum Erfassen, Teilen und Erleben von Inhalten. Vom stilvollen Design bis zum flexiblen Kameraerlebnis eröffnet das Galaxy Z Flip ein neues Jahrzehnt faltbarer mobiler Innovationen.

Samsung Galaxy S20-Serie debütiert in den VAE

"Galaxy Z Flip liefert ein zukunftsweisendes Style-Statement in einem einzigartigen Gerät, das ein bequemes und vielseitiges faltbares Erlebnis bietet." sagte Osman Albora, Leiter der mobilen Abteilung bei Samsung Gulf Electronics.

Stil, der in Ihre Tasche passt –Das Galaxy Z Flip wurde für ultimative Mobilität entwickelt und lässt sich in die Größe einer Brieftasche zusammenfalten, sodass Sie es problemlos in Ihre Tasche oder Tasche stecken können. Im geschlossenen Zustand ist es ein stilvolles, kompaktes Gerät in Palmengröße. Beim Öffnen verdoppelt sich die Bildschirmgröße fast und zeigt ein beeindruckendes 6.7-Zoll-Display.

Samsungs erstes faltbares Glasdisplay - Das Galaxy Z Flip verfügt über ein Infinity Flex-Display mit Samsungs proprietärem biegbarem Ultra-Thin Glass (UTG), wodurch es schlanker wird und ein elegantes, erstklassiges Erscheinungsbild aufweist, das mit einem faltbaren Gerät noch nie zuvor gesehen wurde.

Neues Versteckscharnier - Das Hideaway-Scharnier des Galaxy Z Flip ist ein Kunstwerk der Technik. Es wird von einem doppelten CAM-Mechanismus unterstützt - klein, aber raffiniert gestaltet, um sicherzustellen, dass jeder Flip und Fold glatt und stabil ist. Das Galaxy Z Flip kann wie ein Laptop-Bildschirm in verschiedenen Winkeln geöffnet bleiben.

Das Galaxy Z Flip ist bei großen Einzelhändlern in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Farben Mirror Purple und Mirror Black erhältlich.

Modell Preis
Galaxy Z Flip AED 5,499

Samsung Galaxy S20 series debuts in the UAE

Samsung Gulf Electronics today unveiled a new series of flagship lineup in the UAE: Galaxy S20, Galaxy S20+ and Galaxy 20 Ultra that is built for the future of communication, transforming the way we capture and experience our world around us. Also showcased, Galaxy Z Flip is a new, statement-making foldable smartphone designed for those who see cutting-edge technology as a way to express themselves. 

With 5G, a new decade of mobile innovation is beginning. To harness this new generation of connectivity, Galaxy S20+ and Galaxy S20 Ultra come equipped with the latest 5G technology to power new mobile experiences. The Galaxy S20 series introduces a brand-new camera architecture that combines AI with Samsung’s largest image sensor yet for stunning image quality. 

“The new Samsung Galaxy S20 Series raises the bar of next-generation smartphone devices, giving consumers, a new and exciting way to experience the world around them. Samsung has been committed to bringing cutting-edge technology and we are excited to stay true to that commitment with our Galaxy S20 lineup,” said Osman Albora, Head of Mobile Division at Samsung Gulf Electronics. 

Designed for the way we live, the Galaxy S20 introduces an entirely new camera system—powered by AI and with our biggest image sensor yet—to bring out the best in every image and every moment. 

Details in Stunning Clarity: With a larger image sensor available on the Galaxy S20 series, camera resolution is significantly increased, for more detailed images with added flexibility for editing, cropping, and zooming. Galaxy S20 and S20+ have a 64MP camera. Galaxy S20 Ultra has a 108MP camera, which means you can now pinch in for details you’d never have seen before.

Groundbreaking Zoom Capability: With the Galaxy S20’s Space Zoom technology that uses a combination of Hybrid Optic Zoom and Super-Resolution Zoom, which includes AI-powered digital zoom, even when you are far away you can zoom in close. 

Single Take, Multiple Possibilities: Single Take lets you stay in the moment, while you capture the moment. Thanks to its AI camera technologies, the Galaxy S20 can capture a number of photos and videos in one click, such as Live focus, cropped, Ultra Wide and more that captures your moment the best and recommend the best shot.

Pro-Grade Filming Capability: The Galaxy S20 offers stunning 8K video shooting, so users can capture their world in true-to-life color and quality. When you are done shooting, stream your video to a Samsung QLED 8K TV and enjoy its best-in-class viewing experience or grab a still from an 8K video and turn it into a high-res photo.

The most secure device Samsung has ever made, the Galaxy S20 is protected by Knox—the industry-leading mobile security platform that protects the device from the chip level through to the software level. 

Powered by a big, intelligent battery, the Galaxy S20 series comes with a 25W fast charger, while the S20 Ultra supports 45W Super Fast charging as well. The entire series is equipped with massive storage as standard (128GB for S20; 128GB and 512GB for Galaxy S20+ and S20 Ultra).

The pricing for the various models is as follows –

ModelPrice
Galaxy S20 Ultra 5G (512GB)AED   5,299 
Galaxy S20 Ultra 5G  (128GB)AED   4,499 
Galaxy S20+ 5G (512 GB)AED   4,299 
Galaxy S20+ 5G (128GB)AED   3,799 
Galaxy S20+ (128 GB)AED   3,599 
Galaxy S20 (128 GB)AED   3,199 

Fashion Meets Technology 

Engineered with first-of-its-kind foldable glass, Galaxy Z Flip bends the laws of physics and features a 6.7-inch display that folds into a stylish and compact form factor that fits in the palm of your hand. Designed with an innovative Hideaway Hinge and custom-built UX, Galaxy Z Flip provides elegant new ways to capture, share and experience content. From its stylish design to its flexible camera experience, Galaxy Z Flip opens up a new decade of foldable mobile innovation. 

“Galaxy Z Flip delivers a trendsetting style statement in a first-of-its-kind device that offers a convenient and versatile foldable experience,” said Osman Albora, Head of Mobile Division at Samsung Gulf Electronics.

Style that Fits in Your Pocket –Designed for ultimate portability, Galaxy Z Flip folds into the size of a wallet, so you can easily fit it in your pocket or bag. When closed, it is a stylish, compact palm-sized device.  When opened, its screen size nearly doubles to reveal a stunning 6.7-inch display. 

Samsung’s First Foldable Glass Display – Galaxy Z Flip features an Infinity Flex Display with Samsung’s proprietary bendable Ultra-Thin Glass (UTG), making it slimmer with a sleek, premium look and feel that has never been seen with a foldable device before. 

New Hideaway Hinge – Galaxy Z Flip’s Hideaway Hinge is a work of engineering art. It’s backed by a dual CAM mechanism – small but sophisticatedly designed to ensure every flip and fold is smooth and stable. Galaxy Z Flip can stay open at a range of angles, like a laptop screen. 

The Galaxy Z Flip is available across major retailers in the UAE in Mirror Purple and Mirror Black for the price:

Model Price
Galaxy Z Flip AED   5,499