SolarWinds, Gewinner des Gartner im Mai 2019® Peer Insights Die Auszeichnung der Kunden für die Überwachung und Diagnose der Netzwerkleistung und ein führender Anbieter von leistungsstarker und erschwinglicher IT-Management-Software gaben heute ihre Teilnahme an bekannt GITEX Technologiewoche, 6. - 10. Oktober 2019, in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

„In den letzten 20 Jahren hat sich SolarWinds der Ausstattung von Technologiefachleuten mit leistungsstarken Lösungen verschrieben, die sie zur effektiven Überwachung, Verwaltung und Sicherung ihrer sich entwickelnden IT-Umgebungen benötigen.“ „Die jüngsten Auszeichnungen von Gartner Peer Insights Customers 'Choice und TrustRadius zeigen, dass wir fortlaufend sind Verpflichtung, Kundenfeedback in unsere Produktentwicklung einzubeziehen. Wir freuen uns, dass unsere Kunden aus dem Nahen Osten sich für unsere Lösungen einsetzen. “sagte Ludovic Neveu, Group Vice President, Vertrieb, SolarWinds, Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

SolarWinds präsentiert auf der GITEX Technology Week 2019 eine verbesserte Orion-Plattform
SolarWinds Head Geek Patrick Hubbard

SolarWinds Head Geek Patrick Hubbard wird zusammen mit VAD-Partnern die neuesten Updates und Verbesserungen der SolarWinds Orion-Plattform vorstellen, darunter:

  1. Network InsightUnterstützung für Palo Alto Networks® für Network Performance Monitor, NetFlow Traffic Analyzer, Network Configuration Manager und User Device Tracker.
  2. Server & Anwendungsmonitor: Eingeführt in der neuesten Version, AppInsight für Active Directory® Bietet tiefere Einblicke in den Status und die Leistung von Active Directory in verschiedenen Umgebungen und bietet Kunden, die Cisco bereitgestellt haben, eine tiefere Überwachung® UCS konvergiertes Infrastrukturportfolio.
  3. Virtualisierungsmanager: Bietet VMware eine größere Zeit bis zur Auflösung® Umgebungen, indem Kunden VMware-Ereignisse importieren können, um diese Leistungsprobleme zu überwachen und zu korrelieren und die Fehlerbehebung zu beschleunigen.
  4. Database Performance Analyzer: Die neueste Version enthält jetzt eine durch maschinelles Lernen aktivierte Erkennung von Datenbankanomalien und eine automatisierte Verwaltungs-API.
  5. Access Rights Manager: Entwickelt, um Benutzerzugriffsrechte auf Systeme, Daten und Dateien schnell und einfach bereitzustellen, zu deprovisionieren, zu verwalten und zu prüfen, um Unternehmen vor den potenziellen Risiken von Datenverlust und Datenverletzungen zu schützen.

Die Orion-Plattform ist eine modulare und skalierbare Architektur, die leistungsstarke Funktionen zur Überwachung und Verwaltung von Netzwerken, Infrastrukturen und Anwendungen in lokalen, gehosteten und öffentlichen Cloud-Umgebungen bietet. Neben dem PerfStack Dashboard-Verbesserungen und zentralisierte Upgrades. Die neueste Version der Orion-Plattform bietet außerdem Unterstützung für die SAML-Authentifizierung und ermöglicht Single Sign On (SSO) für die Orion-Webkonsole.

SolarWinds to Showcase Enhanced Orion Platform at GITEX Technology Week 2019

SolarWinds, winner of the May 2019 Gartner® Peer Insights Customers’ Choice distinction for Network Performance Monitoring and Diagnostics, and a leading provider powerful and affordable IT management software, today announced its participation at GITEX Technology Week, October 6 – 10, 2019, in Dubai, United Arab Emirates.

“For the past 20 years, SolarWinds has dedicated itself to equipping technology professionals with powerful solutions they need to effectively monitor, manage, and secure their evolving IT environments,” “The recent accolades from Gartner Peer Insights Customers’ Choice and TrustRadius demonstrate our ongoing commitment to incorporating customer feedback into our product development.  We’re thrilled to see our Middle Eastern customers champion our solutions.”said Ludovic Neveu, group vice president, sales, SolarWinds, Europe, Middle East, and Africa (EMEA).

SolarWinds Head Geek Patrick Hubbard

SolarWinds Head Geek Patrick Hubbard, along with VAD partners, will demonstrate the latest updates and enhancements to the SolarWinds Orion Platform, including:

  1. Network Insightsupport for Palo Alto Networks® for Network Performance Monitor, NetFlow Traffic Analyzer, Network Configuration Manager, and User Device Tracker. 
  2. Server & Application Monitor:Introduced in the latest release, AppInsight for Active Directory® delivers deeper insight into the status and performance of Active Directory across environments, while also providing deeper monitoring for customers who have deployed the Cisco® UCS converged infrastructure portfolio.
  3. Virtualization Manager:Offers greater time-to-resolution capabilities to VMware® environments by allowing customers to import VMware events to monitor and correlate those performance issues and expedite troubleshooting.
  4. Database Performance Analyzer:The most recent version now includes machine learning-enabled database anomaly detection and an automated management API.
  5. Access Rights Manager:Is designed to quickly and easily provision, deprovision, manage, and audit user access rights to systems, data, and files to help protect organizations from the potential risks of data loss and data breaches.

The Orion Platform is a modular and scalable architecture built to deliver powerful network, infrastructure, and application monitoring and management capabilities across on-premises, hosted, and public cloud environments.  In addition to the PerfStack dashboard improvements and centralized upgrades, the latest release of the Orion Platform also adds SAML authentication support, enabling Single Sign On (SSO) to the Orion Web Console.