Die neuen kabellosen Sportkopfhörer WF-SP900 von Sony sind die ultimative Möglichkeit, Ihre Musik während des Trainings zu hören. Das wirklich kabellose Design bedeutet, dass Sie sich ohne Einschränkungen frei bewegen und Ihre Lieblingsmusik mit dem besten In-Ear-Komfort hören können.

Freiheit, sich länger zu verbinden und zuzuhören

Wenn Sie den WF-SP900 über eine BLUETOOTH-Verbindung mit Ihrem Smartphone oder PC verbinden, können Sie mit diesen Kopfhörern drei Stunden lang Musik hören (bis zu 12 Stunden mit Ladekoffer). Um frei von Geräten zu sein, können Sie Musik genießen, die im 4-GB-Bordspeicher gespeichert ist. Sie erhalten bis zu 920 Songs und eine Akkulaufzeit von sechs Stunden (bis zu 21 Stunden mit Ladekoffer). Dieses Paar wirklich drahtloser Kopfhörer ist auch NFC-kompatibel für bequemes Pairing.

Sony bringt wasserdichten und drahtlosen WF-SP900 in die VAE.

Genießen Sie Musik an Orten, an denen es noch nie zuvor war

Die WF-SP900-Kopfhörer sind nicht nur wirklich kabellos und wasserdicht, sondern auch salzwasserbeständig. Mit der Schutzart IPX5 / 8 können Sie mit den Ohrhörern bis zu 2 m tief im Pool oder im Meer schwimmen - ideal, wenn Sie ohne die Notwendigkeit eines zusätzlichen Geräts zum Abspielen von Musik schwimmen gehen möchten. Sie sind auch waschbar, sodass Sie sie nach dem Training sauber halten können. Dank IP6X sind sie auch staubdicht, was diese Kopfhörer mit ihrer robusten Haltbarkeit zu einem großartigen Sportbegleiter macht.

Wenn der Umgebungsgeräuschmodus ausgewählt ist, können Sie zwischen dem Modus "Normal" wählen, in dem Sie wichtige Alltagsgeräusche hören und gleichzeitig Ihre Musik im Hintergrund hören können, oder aus dem Modus "Sprache", in dem Sie Ihre Musik ohne Ablenkung hören können, während Sie noch fangen Ankündigungen etc.

Die WF-SP900 sind trotz ihrer geringen Größe langlebig und elegant und liefern dank der neu entwickelten originalen Balanced Armature-Treibereinheiten von Sony dennoch einen klaren Klang, sodass Sie Ihre Lieblingssongs beim Sport genießen können.

Die WF-SP900-Kopfhörer verfügen über ein intuitives Betriebssystem mit Tipp- oder Tastenbedienung, sodass Sie die Lautstärke durch zweimaliges Tippen und Abspielen leicht erhöhen oder verringern, pausieren, zum nächsten Titel springen oder zum vorherigen Titel zurückkehren können usw. mit den Knöpfen.

zusätzlich die kostenlose Sony | Mit der Headphones Connect-App können Sie die Toneinstellungen Ihrer Knospen anpassen. Sie können wählen, ob der Umgebungsgeräuschmodus aktiviert oder deaktiviert werden soll, sowie die Einstellungen für den Schnellton.

Sie können auch die Sony | verwenden Music Center App zum Anzeigen und Abspielen von Songs für die Musikwiedergabe. Verwenden Sie Sony |, um Songs auf den integrierten 4-GB-Speicher zu übertragen Music Center App für PC über USB-Kabel Typ C im Lieferumfang enthalten. Mit dem Kabel können Sie auch den Ladekoffer aufladen.

Die Google App und Siri können mit WF-SP900-Kopfhörern aktiviert werden, wenn sie mit Ihrem Smartphone verbunden sind.

Website is being updated.
WF SP900 B Operation Large 770x513 - Sony Brings Waterproof and Wireless  WF-SP900 to the UAE.

Sony Brings Waterproof and Wireless WF-SP900 to the UAE.

The WF-SP900 is available now in the UAE at select electronics stores with a price of AED 1,199.

Sony’s new WF-SP900 truly wireless sports headphones – the ultimate way to listen to your music whilst exercising. The truly wireless design means you can move around freely with no constraints, and listen to your favourite tunes with the best in-ear comfort.

Freedom to connect and listen for longer

When connecting the WF-SP900 to your smartphone or PC via BLUETOOTH connection you can enjoy listening to music with these headphones for three hours (up to 12 hours with charging case).  To be free from devices you can enjoy music stored in the 4GB on-board memory, giving you up to 920 songs, and six hours of battery life (up to 21 hours with charging case). This pair of truly wireless headphones are also NFC compatible for convenient pairing.

WF SP900 B CaseProduct Large 1024x842 - Sony Brings Waterproof and Wireless  WF-SP900 to the UAE.

Enjoy music in places it’s never been before

The WF-SP900 headphones are not only truly wireless and waterproof, but they’re also even resistant to salt water. With IPX5/8 rating the earbuds allow you to swim in the pool or the sea up to 2m depth- perfect if you want to go swimming without the constraint of an additional device to play music. They are washable too, so you can keep them clean after a workout. Thanks to IP6X they are dustproof as well, which makes these headphones a great sports companion with its tough durability.  

When Ambient Sound Mode is selected, you can choose from ‘Normal’ mode that lets you hear essential everyday sounds, whilst also listening to your music in the background or from ‘Voice’ mode where you can listen to your music without distraction while still catching announcements etc.

The WF-SP900’s are durable and stylish despite their small size, yet still deliver crisp, clear sound thanks to the newly developed Sony original Balanced Armature driver units – letting you enjoy your favourite tunes when enjoying sports.

The WF-SP900 headphones introduce an intuitive operating system with tap operation or button operation, so you can easily turn the volume up or down by double tapping and play, pause, skip to the next song, or return to the previous song, etc. with the buttons.

additionally, the free Sony | Headphones Connect app can be used to adjust the sound settings of your buds. You can choose to have Ambient Sound mode on or off, and likewise Quick Sound settings.

 

Also, you can use the Sony | Music Centre app to view and play songs for music playback. To transfer songs to the on-board 4GB storage, use the Sony | Music Centre app for PC via USB Type-C cable included in the box. You can use the cable to charge the charging case as well.

 

The Google App and Siri can be activated with WF-SP900 headphones when connected to your smartphone.