Sony Middle East & Africa bringt in den Vereinigten Arabischen Emiraten den WH-1000XM3-Kopfhörer auf den Markt, den neuesten Neuzugang in der hoch akkreditierten Sony 1000X-Familie. Dieses Stirnband-Modell rund um das Ohr bietet alle beliebten Funktionen des vorherigen WH-1000XM2-Modells und bietet mehrere wichtige Verbesserungen, einschließlich einer verbesserten Geräuschunterdrückungsleistung, um das Hören und die Benutzererfahrung zu verbessern.

Blockieren Sie mehr Umgebungsgeräusche

Diese Kopfhörer sind zum Fliegen gemacht, da ihre Funktion zur Optimierung des Atmosphärendrucks es ermöglicht, die Leistung zur Geräuschunterdrückung speziell an große Höhen anzupassen, indem Sensoren verwendet werden, um den Luftdruck um Sie herum zu erfassen und die Geräuschunterdrückung entsprechend zu optimieren.

Premium, überlegener Sound

Diese Kopfhörer wurden speziell für Profis entwickelt, die häufig unterwegs sind. Sie bieten exquisites hochauflösendes Audio mit einer 40-mm-Treibereinheit mit einer LCP-Membran (Liquid Crystal Polymer), die schwere Beats verarbeitet und einen vollständigen Frequenzbereich von bis zu 40 kHz wiedergeben kann. Auf diese Weise können Sie Ihre Musik genau so hören, wie es der Künstler beabsichtigt hat.

Der HD-Rauschunterdrückungsprozessor QN1 funktioniert nicht nur für die Rauschunterdrückung, sondern erzielt auch eine beeindruckende hohe Klangqualität mit 32-Bit-Audiosignalverarbeitung und der Kombination von DAC mit Verstärkerfunktionalität. Dies bietet eine außergewöhnlich hohe Klangqualität, ein erstklassiges Signal-Rausch-Verhältnis und eine geringe Verzerrung für tragbare Geräte.

Intelligentes Zuhören

Die Aktivitätserkennungsfunktion Adaptive Sound Control erkennt Ihre physische Situation. Mit 3 automatischen Moduswechseln für die 1000XM3 können Sie beim Gehen alle Umgebungsgeräusche zusammen hören, beim Warten Ansagen sowie Ihre Musik hören und bei Zug- oder Busreisen in Musik mit Geräuschunterdrückung eintauchen.

Dieses intelligente Hörerlebnis wird durch die SENSE ENGINE ermöglicht. Außerdem können Sie mit Sony | Ihre Vorlieben anpassen Kopfhörer Connect App.

Passen Sie Ihren Sound an

Im Schnellaufmerksamkeitsmodus können Sie hören, was um Sie herum vor sich geht, ohne die Kopfhörer abzunehmen. Legen Sie Ihre rechte Hand über das rechte Gehäuse, um die Musiklautstärke sofort zu verringern, sodass Sie schnell auf Ihre Umgebung reagieren können. Zum Beispiel können Sie beim Fliegen Ihr Getränk bestellen, ohne die Kopfhörer abzunehmen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, den Sound zu steuern: Wischen Sie mit dem Touchpad am rechten Gehäuse, um die Lautstärke zu erhöhen / zu verringern oder die Spur zu wechseln.

Eine weitere Verbesserung ist die anpassbare automatische Abschaltfunktion in der begleitenden Headphones Connect-App. Dies bedeutet, dass die Kopfhörer eingeschaltet bleiben und sich im Rauschunterdrückungsmodus befinden können, ohne an ein Gerät angeschlossen zu sein - ideal, wenn Sie Rauschunterdrückung wünschen, ohne Musik zu hören. Zum Beispiel können Sie sich auf einem Langstreckenflug friedlich ausruhen.

Einfach, praktisch, bequem

Die 1000XM3 haben eine neue, schlankere Silhouette und sind leichter als ihre Vorgänger. Dank einer tieferen Ohrmuschel und eines dickeren Stirnbandkissens sind sie sehr angenehm zu tragen. Sie fühlen sich gut an und sehen gut aus! Sie kommen auch mit einer stilvollen Stoffhülle, die die modebewussten und neuen, auffälligen Farboptionen von Schwarz oder Platinsilber mit goldenen Akzenten befriedigt.

Die 30XM1000-Kopfhörer bieten nicht nur eine Akkulaufzeit von 3 Stunden mit Rauschunterdrückung und BLUETOOTH-Verbindung, sondern auch eine verbesserte Schnellladefunktion, die nach nur zehn Minuten Laden über einen modernen USB-Typ-C-Anschluss fünf Stunden kabellose Wiedergabe ermöglicht.

Sprachanrufe werden durch die Einführung mehrerer Mikrofone, die sich ideal für Freisprechgespräche eignen, noch deutlicher.

Website is being updated.
WH 1000XM3 6 770x923 - Sony introduces next-level Noise Cancellation with the  WH-1000XM3 headphones in the UAE

Sony introduces next-level Noise Cancellation with the WH-1000XM3 headphones in the UAE

The WH-1000XM3 is available now in the UAE at C4, Virgin Megastore, Jumbo, Sony Boutique, Emax and Sharaf DG for a price of AED 1,499 and at Dubai Duty Free at 1,299.

Sony Middle East & Africa launches in the UAE the WH-1000XM3 headphones, the newest addition to the highly-accredited Sony 1000X family. This headband-style around ear model offers all the much-loved features from the previous WH-1000XM2 model while adding multiple key improvements including upgraded Noise Cancelling performance to enhance listening and user experience.

 

Block more ambient sound

These headphones are made to fly, as their Atmospheric Pressure Optimising feature allows the Noise Cancelling performance to adapt specifically to high altitude by using sensors to detect the air pressure around you and optimise the Noise Cancelling accordingly.

Premium, superior sound

Designed with the professional who frequently travels in mind, these headphones deliver exquisite High-Resolution Audio with a 40mm driver unit with a Liquid Crystal Polymer (LCP) diaphragm that handles heavy beats and can reproduce a full range of frequencies up to 40kHz. This enables you to enjoy listening to your music exactly how the artist intended.

The HD Noise Cancelling Processor QN1 works not only for Noise Cancelling but also realises stunning high sound quality with 32-bit Audio Signal Processing and the combination of DAC with Amplifier functionality. This offers exceptionally high sound quality, best-in-class signal-to-noise ratio, and low distortion for portable devices.

Smart listening

The activity recognition feature, Adaptive Sound Control, detects your physical situation. With 3 auto mode-changes for the 1000XM3’s, you can hear all ambient sounds together when walking, hear announcements as well as your music when waiting and be immersed in music with Noise Cancellation when travelling by train or bus.

This smart listening experience is enabled by the SENSE ENGINE. Also, you can customise to your preferences with the Sony | Headphones Connect app.

 Customise your sound

Quick Attention Mode lets you hear what’s going on around you without taking your headphones off. Place your right hand over the right housing to decrease music volume instantly, which allows you to quickly respond to those around you. For example, when flying, you can order your drink without taking your headphones off. There are other ways to control the sound too – swipe the touchpad on the right housing to turn the volume up/down or to change track.

Another improvement is the Customisable Automatic Power Off function on the companion Headphones Connect app, which means the headphones can stay on and in Noise Cancellation mode without being connected to a device – perfect if you want noise reduction without listening to music. For example, you can rest peacefully while on a long-haul flight.

 Easy, practical, comfortable

The 1000XM3 have a new, slimmer silhouette and are lighter in weight than their predecessor. They are very comfortable to wear, thanks to a deeper earcup and a thicker headband cushion. They feel good whilst looking good! They also come with a stylish fabric case which will satisfy the fashion-conscious and new, eye-catching colour options of black or platinum silver with gold highlights.

Besides offering 30 hours of battery life with Noise Cancelling and BLUETOOTH connection, the 1000XM3 headphones have an upgraded Quick Charging function that provides five hours of wireless playback after a mere ten minutes of charging via a contemporary USB type-C port.

Voice calls are also made clearer, with the introduction of multiple microphones, ideal for hands-free conversations.