Ein schickes Sony Tablet, das mir den Kiefer fallen ließ. Das Gerät war glänzend, absolut hinreißend und absolut Sony - was in meiner Sprache bedeutet, dass ich es kaum erwarten konnte, es in die Hände zu bekommen. Ich bat ihn, es ein paar Tage lang aufbewahren zu lassen, damit ich es überprüfen und zurückgeben könne. Leider bin ich jetzt seit ein paar Wochen überfüllt, und erst als er mich anrief und mich aufforderte, sein Gerät zurückzusenden, erinnerte ich mich daran, endlich ein kurzes Video zu machen und meine Handlung zusammenzubringen und es zu überprüfen.
Sony Android Tablet S - Video- und DetailüberprüfungLassen Sie mich zunächst über die Form sprechen. Es sieht im Vergleich zu allen anderen Tablets ganz anders aus und ähnelt einer Zeitschrift, die gefaltet wurde. Du denkst vielleicht, dass das seltsam ist, bis du anfängst, es zu benutzen. Es ist eine Freude, Inhalte zu tippen und anzuzeigen, da das Gerät in einem leichten Winkel steht, der viel Blendung vermeidet. Es ist auch viel einfacher, mit einer Hand zu halten, was es perfekt zum Ansehen von Filmen oder zum Lesen von Büchern macht.
Das Gerät selbst verfügt über einen 9.4-Zoll-Bildschirm (1280 × 800), der großartig und nicht so reflektierend ist, wie es das glänzende Gerät vermuten lässt. Es hat eine 5-Megapixel-Kamera, die eigentlich ganz gut ist, sowie eine nach vorne gerichtete Kamera für Video-Chats oder Selbstporträts.
Das Äußere des Tablets ist wunderschön, aber das Innere des Tablets beeindruckt auch mit einem Dual-Core-Tegra 2-Prozessor, der auf dem Bildschirm sehr gut funktioniert (sehen Sie sich in meinem Video-Test an, wie flüssig die Benutzeroberfläche ist).
Ich bin auch so froh, dass Sony beschlossen hat, nicht zu versuchen, ein Betriebssystem für sich selbst neu zu erstellen, sondern das vorhandene Android-Betriebssystem für die Ausführung auf dem Gerät zu verwenden. Obwohl ich nicht zu viel auf dem Gerät herumzappeln und zu viele Apps herunterladen konnte (es war schließlich nicht mein Tablet), habe ich mich im Android Market umgesehen und war ziemlich überrascht, viele meiner Lieblings-Apps für mein iPad zu sehen wurde auch in den Android Store portiert. Ich konnte nicht widerstehen und lud Pulse herunter, eine meiner Lieblings- und am häufigsten verwendeten Apps, und war ziemlich erstaunt, dass es so reibungslos funktionierte wie auf meinem iPad. Frech.

Natürlich wäre ein Sony-Gerät kein Sony-Gerät ohne ein bisschen PlayStation-Action, und das Gerät hat Zugriff auf eine ganze Reihe exklusiver Titel, auf denen Crash Bandicoot vorinstalliert ist (wieder eine Demo) meine Video-Rezension unten). Es gibt auch eine ganze Reihe von Sony-eigenen Apps, einschließlich einer Universalfernbedienung, mit der auf alle Sony-Geräte zugegriffen werden kann.

Hier ist eine kurze Videoüberprüfung, die ich auf dem Gerät durchgeführt habe, bevor ich es zurückgeben musste.
[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=WfgO2vv59cM [/ youtube]

Insgesamt denke ich, dass es ein absolut erstaunliches Gerät ist und für mich ein Kinderspiel wäre, besonders nachdem ich es gesehen und persönlich gehalten habe.

Quelle: Kiranscorner.com

Autorenprofil: Kiran Chhabria aus Dubai, Direktor von Jumbo Electronics und Autor bei Kiranscorner.com . Ich habe einen Fetisch für Mode (besonders alles mit Schleifen!) Und eine Vorliebe für Jungenspielzeug.

Sony Android Tablet S – Video and detail Review

A slick Sony Tablet that made my jaw drop. The device was shiny, utterly gorgeous and totally Sony- which in my language means, I couldn’t wait to get my hands on it. I begged for him to let me keep it for a few days so I could review it and hand it back. Unfortunately I have been swamped for a few weeks now, and only when he called me requesting that I send back his device, did I remember to finally do a short video and get my act together and review it.
First of all let me talk about it’s shape. It looks very different in comparison to all the other tablets out there, and resembles a magazine that’s been folded over. You may think that’s strange till you start to use it. It’s a joy to type on and view content on as it sits the device at a slight angle that avoids a lot of glare. It’s also much easier to hold with one hand, which makes it perfect for watching movies or reading books.
The device itself has a 9.4 inch 1280×800 screen that’s great and not as reflective as the shiny device might suggest. It has a 5 megapixel camera that’s actually quite good, as well as a front facing camera for video chats or self portraits.
While the outside of the tablet is gorgeous, it’s insides are also quite impressive with a dual-core Tegra 2 processor that works very well on the screen (check my video review to see the smoothness of the interface for yourself).
I’m also so happy that Sony decided to not get caught up in trying to re-create an Operating System for themselves, but used the existing Android OS to run on the device. While I couldn’t fidget around on the device too much and download too many apps (it wasn’t my tablet after all) I did check out the Android Market and was quite surprised to see a lot of my favorite apps for my iPad had been ported over into the Android store too. I couldn’t resist and downloaded Pulse, one of my favorite and most used apps and was quite amazed that it worked as smoothly as it would on my iPad. Cheekily.

Of course, a Sony device wouldn’t be a Sony device without a bit of PlayStation action thrown in, and the device has access to a whole bunch of exclusive titles, with Crash Bandicoot pre-installed (again, a demo of which is in my video review below). There are also a whole bunch of Sony proprietary apps, including a Universal Remote that can be used to access all Sony devices.

Here’s a quick video review I did on the device before I had to hand it back over-
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WfgO2vv59cM[/youtube]

Overall I think it’s an absolutely amazing device and for me would be a no-brainer, especially after seeing it and holding it in person.

Source : Kiranscorner.com

Author profile :Kiran Chhabria  from Dubai, the Director of Jumbo Electronics, and also a Writer at Kiranscorner.com . I have a fetish for fashion (especially anything with bows!) and a penchant for boys toys.