Soundcore von Anker stellt die Flare-Serie von Audioprodukten in Form von Bluetooth-Lautsprechern mit verstärktem Umgebungslicht vor, die den Rhythmus mit einer synchronisierten, brillanten Lichtshow zum Leben erwecken.

Durchdacht konstruiert, liefern Flares maßgeschneiderte Dual-Vollbereichslautsprecher einen raumfüllenden 360-Grad-Sound, perfekt für Partyliebhaber. Es verfügt über die firmeneigene BassUp-Technologie von Soundcore, mit der Musik bei jeder Lautstärke mit soliden Tiefen abgespielt werden kann.

Um jedem Raum einen echten Stereo-Sound von links nach rechts zu verleihen, können zwei Flares für verbesserte Musik gepaart werden. Der Boost-Modus verdoppelt die Lautstärke ohne Verzerrung und verstärkt das Zusammenspiel.

Zur Vereinfachung des Benutzers kann der Umgebungs-LED-Ring über die Soundcore-App gesteuert werden, die mehrere voreingestellte Optionen enthält. Und um sicherzustellen, dass die Musik den ganzen Tag bei Ihnen bleibt, bietet Ankers erstklassige Ladetechnologie in Flare eine 12-stündige drahtlose Wiedergabe.

Um Musik unterwegs zu genießen und echte Mobilität zu genießen, bietet das einzigartige, mit Stoff bezogene, kugelförmige Design des kompakten und belastbaren Flare einen visuellen Akzent, während der LED-Lichtring unten das minimalistische Design hervorhebt.

Für Party- und Abenteuerliebhaber, die Musik zu allen Gelegenheiten mögen, egal ob am Strand, beim Camping im Wadi oder auf einer Party am Pool, ist die Flare-Serie mit IPX7 wasserdicht bewertet, wodurch Poolpartys, Strandspiele und Bootsfahrten viel mehr werden unterhaltsam.

Entsprechend dem Design und der Vielseitigkeit von Flare sind die Lautsprecher in vier Farboptionen erhältlich: Rot, Schwarz, Blau und Grau für jeden Geschmack und in großen Einzelhandelsgeschäften im Nahen Osten erhältlich.

Soundcore by Anker brings Flare to UAE

Soundcore by Anker introduces the Flare Series of audio products to the region in the form of ambient light-enhanced Bluetooth speakers that bring life to the rhythm accompanied by a synchronized brilliant light show.

Thoughtfully engineered, Flare’s custom, dual full-range speakers deliver room-filling 360-degree sound, perfect for party lovers. It features Soundcore’s proprietary BassUp technology, allowing music to blast with solid lows at any volume.

To provide true left-right stereo sound to any room, two Flares can be paired for enhanced music plus the Boost Mode doubles the volume sound without distortion and amp-up any get-together.

For user convenience, the ambient LED ring can be controlled through the Soundcore app, which includes multiple preset options. And to ensure the music stays with you all day long, Anker’s world-class charging technology in Flare features 12-hours of wireless playback.

To enjoy music on the go and true portability, the compact and resilient Flare’s unique cloth-covered, spherical design provides visual accent while the LED light ring at the bottom highlights its minimalist design.

For party and adventure enthusiasts who like music on all occasions whether they are by the beach, camping by the wadi or at a party by the pool, Flare Series is rated at IPX7 waterproof, which makes pool parties, beach games and boating trips much more entertaining.

In keeping with Flare’s design and versatility, the speakers come in four color options: red, black, blue and gray to suit all tastes and available in major retail stores in the Middle East.

The Ultimate Managed Hosting Platform