MSI, der führende Hersteller und Innovator von Gaming-Notebooks, bringt jetzt seine brandneue GS40 Phantom-Serie mit Intels neuestem 6 auf den Marktth Generation Intel Core i7 Skylake-Prozessor für Hardcore-Gamer. Dieses neueste schlanke 14-Zoll-Gaming-Notebook mit GeForce GTX 970M-Grafik für Enthusiasten bringt die Rechenleistung auf ein völlig neues Niveau und bietet gleichzeitig ein extrem schlankes Design und Portabilität.

Skylake ist der Codename der brandneuen 14-nm-Mikroarchitektur der neuesten 6 von Intelth Generationsprozessoren. Die Skylake-Plattform benötigt einen geringeren Stromverbrauch, bietet jedoch eine bessere Leistung als zuvor. Die CPU-Leistung des i7 6700HQ ist bei durchschnittlicher Auslastung 20% ​​schneller als die des i7 4720HQ. Es ist außerdem 50% schneller als andere Core i7-CPUs der U-Serie.

msi2

MSI Ultra-Mobile-Gaming Die GS40 Phantom-Serie ist sicherlich die ideale Wahl für Spieler, die keine Kompromisse eingehen wollen. Es kombiniert leistungsstarke CPU- und GeForce GTX 970M-Grafik für Enthusiasten in einem eleganten Gehäuse aus gebürstetem Aluminium mit einer Höhe von nur 19.5 bis 21.8 mm und einem Gewicht von 1.6 kg. Diese neue Serie bietet eine weitere Option für anspruchsvolle Spieler, die nach einem leistungsstarken Gaming-Notebook mit noch kleineren 14-Zoll-Abmessungen suchen.

Nach dem Upgrade des Betriebssystems auf Windows 10 können MSI-Fans sofort die vollständigen extremen DirectX 12-Spieleffekte erleben. Das neue Diamond Cut-Design des GS40 Phantom an der Seite sorgt für einen stilvollen und schicken Eindruck. In GS40 werden mehrere neue exklusive MSI-Technologien eingeführt, wie z. B. PCI-E Gen3 SSD zur Steigerung extremer Lesegeschwindigkeiten von bis zu 2200 MB / s, DDR4-2133-Speicher bis zu 32 GB für höchste Datenverarbeitungsgeschwindigkeit. Der neue Standard für Headset AMP mit ESS SABRE HiFi Audio DAC, modernstes Hardware-Design für verlustfreie digitale Audio-Wiederherstellung, Killer Doubleshot mit Killer Shield für ein flüssigeres Online-Spielerlebnis und Nahimic Audio Enhancer für direktionale Soundeffekte für echte professionelle Gamer.

msi1

Als Pionier in der Notebook-Branche ist MSI der weltweit erste Notebook-Hersteller, der die Intel Skylake-Plattform anbietet. MSI hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Gaming-DNA in exklusive MSI-Technologien umzuwandeln, um bahnbrechende Systemleistung und ultimatives Spielerlebnis für MSI-Fans zu schaffen. Die brandneue GS40 Phantom-Serie wird sicherlich WIEDER das Herz eines ultra-mobilen Spielers erobern.

Modellbezeichnung GS40 6QE Phantom
Betriebssystem Windows-10 Startseite
LED-Hintergrundbeleuchtung 14 "FHD (1920 × 1080), Weitwinkel, IPS Level Panel
Prozessor Intel® Core ™ i7-6700HQ (6 MB L3-Cache, bis zu 3.5 GHz)
Speichertyp DDR4-2133, 2 Slots, bis 32GB
Grafiken GeForce GTX 970M, 3 GB GDDR5
Festplattenkapazität 1 x 2.5 "HDD +

1x M.2 PCI-E Gen3 x4 (NVMe) / SATA Combo SSD

Tastatur Einfarbige Hintergrundbeleuchtung (rot) SteelSeries-Tastatur mit SSE3
Optical Disk Drive NA
USB 3.1 / 3.0 / 2.0 1 (USB Typ C 3.1 * 1) / 2/0
Super-Hafen USB3.1 Typ-C-Schnittstelle, 4K Ausgang, Schnell-Ladegerät
Card Reader SD (XC / HC)
Video-Ausgang: HDMI 1.4 x1 / MINI DisplayPort v2.0 x1 (4K 60Hz Unterstützung)
Mic-In / Kopfhörerausgang 1 / 1
LAN / WiFi Killer DoubleShot Pro mit Killer Shield
Bluetooth Bluetooth v4.1
Webcam Full HD-Typ ([Email protected])
Batterie 4-Cell
Power Adapter 150W
Abmessungen (BxTxH) 345 x 245 x 21.8 ~ 22.8mm
Gewicht 1.6 kg (mit Batterie)

„Wir konzentrieren uns nur auf mobile High-End-Spielesysteme. Wir bieten die beste verfügbare Leistungshardware in Form von RAID-Lösungen für SSDs, bei denen wir mit unserer SSD-Lösung Super RAID seit Jahren führend bei der Speicherübertragungsgeschwindigkeit sind. Die neueste Version, Super RAID 4, erreicht 3300 MB / s, gegenüber 1500 MB / s in Super RAID 3. Wir verwenden auch die besten Grafikkarten von NVIDIA, wie z. B. zwei GeForce GTX 980M in SLI in unserem GT80. Diese sind zu hoch gepaart -end Monitor Panels, die mit G-Sync erhältlich sind, um einen echten, messbaren Wert für Endbenutzer zu schaffen. Als Silberstreifen für die Cloud, die unser Lineup ist, können wir jetzt den Intel Core der 6. Generation zu unseren Paketen hinzufügen. Ich glaube, der Himmel ist die Grenze “, sagt Eric Kuo.

Website is being updated.
zeen placeholder 770x513 - THIN STEALTH TECHNOLOGY of GS40 Phantom Series

THIN STEALTH TECHNOLOGY of GS40 Phantom Series

MSI, the leading gaming notebook manufacturer and innovator, now launches its brand new GS40 Phantom series with Intel’s latest 6th generation Intel Core i7 Skylake processor for hardcore gamers. This latest 14” slim gaming notebook with enthusiast-grade GeForce GTX 970M graphics takes computing power to a whole new level while remaining ultra slim design and portability.

Skylake is codename of the brand new 14nm micro-architecture of Intel’s latest 6th generation processors. The Skylake platform requires lower power consumption but delivers better performance than before. CPU performance of i7 6700HQ is 20% faster than i7 4720HQ under average usage. It is also 50% faster than other U series Core i7 CPUs.

msi2 1024x754 - THIN STEALTH TECHNOLOGY of GS40 Phantom Series

MSI ultra-mobile gaming GS40 Phantom series is surely the ideal choice for gamers who refuse to compromise. It combines powerful CPU and enthusiast-grade GeForce GTX 970M graphics into elegant brushed aluminum chassis, yet with only 19.5~21.8mm in height and 1.6kg in weight. This new series offers another option for demanding gamers who search for powerful gaming notebook with even smaller 14 inch dimension.

After upgrading the operating system to Windows 10, MSI fans may experience straight away the complete DirectX 12 extreme gaming effects. GS40 Phantom’s new Diamond Cut design on the side adds a stylish and chic impression. Several new MSI exclusive technologies are introduced in GS40, such as PCI-E Gen3 SSD, for boosting extreme read speeds up to 2200MB/s, DDR4-2133 memory up to 32GB for supreme data processing speed, The new standard of headset AMP with ESS SABRE HiFi Audio DAC, cutting-edge hardware design for lossless digital audio restoration, Killer Doubleshot with Killer Shield, for smoother online gaming experience and Nahimic Audio Enhancer, creating directional sound effects for true professional gamers.

msi1 1024x803 - THIN STEALTH TECHNOLOGY of GS40 Phantom Series

As a pioneer in the notebook industry, MSI is the world’s first notebook manufacturer to offer Intel Skylake platform. MSI is dedicated to transform its Gaming DNA into MSI exclusive technologies to create groundbreaking system performance and ultimate gaming experience for MSI fans. The brand new GS40 Phantom Series will surely win ultra-mobile gamer’s heart AGAIN.

Model nameGS40 6QE Phantom
Operating SystemWindows 10 Home
LED Backlight Display14″ FHD (1920×1080), Wide-viewing angle, IPS level panel
ProcessorIntel® Core™ i7-6700HQ (6MB L3 Cache, up to 3.5 GHz)
Memory TypeDDR4-2133, 2 slots, up to 32GB
GraphicsGeForce GTX 970M, 3GB GDDR5
Hard Disk Capacity1 x 2.5″ HDD +

1x M.2 PCI-E Gen3 x4 (NVMe) / SATA Combo SSD

KeyboardSingle color backlighting (red) SteelSeries keyboard with SSE3
Optical Disk DriveNA
USB 3.1/3.0/2.01 (USB Type-C 3.1*1)/2/0
Super PortUSB3.1 Type-C interface, 4K output, fast charger
Card ReaderSD(XC/HC)
Video output:HDMI 1.4 x1 / MINI DisplayPort v2.0 x1 (4K 60Hz support)
Mic-in/Headphone out1/1
LAN/WiFiKiller DoubleShot Pro with Killer Shield
BluetoothBluetooth v4.1
WebcamFull HD type ([email protected])
Battery4-Cell
Power Adapter150W
Dimension (WxDxH)345 x 245 x 21.8~22.8mm
Weight1.6 Kg (w/ Battery)

“We’re focusing only on high-end mobile gaming systems. We pack in the best available performance hardware in the form of RAID solutions of SSDs, where we’ve been leading the way in storage transfer speeds with our SSD solution Super RAID for years. The latest iteration, Super RAID 4 will hit 3300MB/s, up from 1500MB/s in Super RAID 3. We also use the greatest graphics cards from NVIDIA, such as two GeForce GTX 980M in SLI in our GT80, these are paired to high-end monitor panels, available with G-Sync, to create real, measurable value for end-users. As a silver lining to the cloud that is our lineup, we can now add the 6th-Gen Intel Core to our packages.I believe the sky is the limit,” says Eric Kuo.