TECNO Mobile hat sein neues Camon 12-Smartphone offiziell in den VAE eingeführt. Bei der Einführung des neuen Geräts, das speziell für Selfie- und Fotografie-Enthusiasten entwickelt wurde, hob das Unternehmen auch seine regionale Marktstrategie und Expansionspläne hervor, um seine Präsenz im gesamten Nahen Osten auszubauen.

TECNO Mobile bringt neuen CAMON 12 in den VAE auf den Markt

„Wir freuen uns, die neue CAMON 12 in den Vereinigten Arabischen Emiraten für Verbraucher auf den Markt zu bringen, die eine erstklassige Kamera mit größerem Bildschirm und solider Verarbeitungsleistung zu erschwinglichen Preisen suchen. Die Region Naher Osten bleibt für uns ein wichtiger Markt, auf dem die anhaltende Nachfrage eines Publikums nach barrierefreien Smartphones mit High-End-Funktionen besteht. Wir steigern unsere Markenbekanntheit weiter und investieren in die Einführung neuer und innovativer Smartphones im Nahen Osten. Mit dem starken Wachstum, das wir seit unserer Einführung in den Vereinigten Arabischen Emiraten erlebt haben, ist es unser Ziel, dieses Wachstum sowohl beim Branding als auch beim Marktanteil in den nächsten Jahren aufrechtzuerhalten und zu steigern. “ sagte Jack Long, Chief Executive Officer von TECNO Mobile, Naher Osten.

Die wichtigsten Merkmale sind:

· 6.52 "Crystal Dot Notch Screen, Super VULL VIEW Erfahrung - Zusammen mit einem hervorragenden Edge-to-Edge-Verhältnis von 90% wird den Benutzern ein neues und ganzheitliches Kinoerlebnis mit einem breiteren Horizont garantiert.

· Schalte eine neue Ära der Kamera frei - Benutzer können jetzt natürlichere und exquisitere Fotos aufnehmen Das 16-Megapixel-Hauptobjektiv konzentriert sich auf AI-Szenenerkennung und AI-HDR. Dies hilft auch dabei, verschiedene gängige Aufnahmeszenarien abzudecken und eine entsprechende KI-Optimierung anzubieten.

· Klareres, helleres, glamouröseres Selfie - Die 4-in-1-Technologie und der Mosaik-Algorithmus machen Bilder viel heller und klarer. Um die Einschränkungen des Dot Notch-Bildschirms zu überwinden, sind zwei Taschenlampen auf dem Bildschirm versteckt, die bei schlechten Lichtverhältnissen Fülllicht bieten, um glamourösere Aufnahmen zu machen.

· 64 GB ROM + 4 GB RAM, 4000 mAh langlebiger Akku, leistungsstarke Leistung - Benutzer haben jetzt mehr Platz für Fotos, Musik, Videos und Dateien und können sich jetzt vor regelmäßigen Bereinigungen fürchten, um mehr Speicherplatz zu erhalten. Mit 4 GB RAM läuft das System reibungsloser und schneller, sodass Benutzer problemlos Multitasking ausführen und flüssig spielen können. Der 4000mAh große Akku bietet Benutzern mehr Zeit, um mit der Welt in Verbindung zu bleiben.

· Gradient Nebula Design - CAMON 12 entwirft einen Farbverlaufsnebel für die Rückseite - es stehen zwei verschiedene atemberaubende Farbverläufe zur Auswahl.

· Lustige Interaktion - AR Sticker & AR Emoji - Der AR-Aufkleber deckt mehr als 220 Gesichtsmerkmale ab und unterstützt die Identifizierung über 120 °. Lichtverschönerungs- und Lokalisierungsmerkmale werden ebenfalls berücksichtigt.

· Neueste Version von Android Pie & HiOS 5.5 - Ausgestattet mit der neuesten Version des Betriebssystems und der Benutzeroberfläche bietet CAMON 12 Benutzern eine brandneue Benutzererfahrung.

Der CAMON 12 ist jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten in zwei eleganten Farben erhältlich - Dark Jade und Dawn Blue, ab AED 589, einschließlich Mehrwertsteuer.

TECNO Mobile Launches New CAMON 12 in the UAE

TECNO Mobile has officially launched its new Camon 12 smartphone in the UAE. Designed specifically for selfie and photography enthusiasts, the launch event of the new device also saw the company highlight its regional market strategy, and expansion plans as it seeks to grow its footprint across the Middle East.  

“We are excited to launch the new CAMON 12 in the UAE, for consumers who seek to have a class-leading camera, larger screen size and solid processing power, at accessible price-points. The Middle East region remains an important market for us where we have seen sustained demand from an audience that seeks accessible smartphones with high-end features. We continue to increase our brand awareness and invest in bringing new and innovative smartphones to the Middle East. With the strong growth, we have witnessed since our launch in the UAE, our goal is to maintain and increase this growth on both of branding and market share over the next few years.” said Jack Long, Chief Executive Officer, of TECNO Mobile, Middle East.

Key features include:

·       6.52” Crystal Dot Notch Screen, Super FULL VIEW Experience – Along with an outstanding 90% edge-to-edge ratio – users are ensured a new and holistic cinematic viewing experience with a wider horizon.

·       Unlock A New Era of Camera – Users can now take more natural and exquisite photos with the 16MP main lens focusing on AI scene detection and AI HDR. This also helps in covering various common shooting scenarios and offering corresponding AI optimization. 

·       Clearer, Brighter, More Glamorous Selfie – The 4 in 1 technology and mosaic algorithm makes pictures much brighter and clearer. Breaking through the limitation of Dot Notch screen, dual flashlights are hidden on the screen, offering fill-light in low light scenarios to take more glamorous shots.

·       64GB ROM + 4GB RAM, 4000mAh long-lasting battery, Powerful Performance – Users now have more space for photos, music, videos, files and can now remain fearless of regular clean-up to get more storage. 4GB RAM makes the system running smoother and faster, which allows users to multitask with ease as well as fluently play games. The 4000mAh big battery allows users more time to stay connected with the world.

·       Gradient Nebula Design – CAMON 12 designs gradient nebula for its back cover – there are two different stunning gradience to choose from.

·       Funny Interaction – AR Sticker & AR Emoji – The AR sticker covers 220+ facial features and supports identification across 120°. Light beautification and localization features are also considered.

·      Newest version of Android Pie & HiOS 5.5 – Equipped with the latest version of the operating system and user interface, CAMON 12 brings users a brand new user experience.

The CAMON 12 is now available in the UAE in two stylish colors – Dark Jade and Dawn Blue, starting at AED 589, including VAT.