TP-Link, ein führender Anbieter von zuverlässigen SOHO-, SMB-Netzwerkprodukten, WLAN-Lösungen und Mobilgeräten, hat Jumbo Electronics als Distributor für seine Smartphones „Neffos“ in den VAE ernannt. TP-Link Neffos ist in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und verzeichnete im vergangenen Jahr ein enormes Umsatzwachstum von 300%, während sich der Markt in den VAE vervierfachte. Die steuerlichen Auswirkungen zu Beginn des Jahres 2018 haben sich stark auf den Gesamtmarkt ausgewirkt. Trotz der Herausforderungen des Marktes stieg der Umsatz von Neffos im Jahr 400 um 2018%.

TP-Link ernennt Jumbo Electronics zum Distributor in den VAE

Neffos, die Smartphone-Marke von TP-Link, wächst im Nahen Osten erheblich und konzentriert sich ausschließlich auf die moderne Technologie und das moderne Design für das Massenpublikum. Die Ernennung von Jumbo Electronics zum Vertriebspartner eröffnet den Weg für eine Expansion, die Erhöhung des Marktanteils sowie die weitere Zusammenarbeit mit unabhängigen Einzelhändlern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Jumbo Electronics ist einer der führenden Distributoren und Einzelhändler für IT und Unterhaltungselektronik und wird dies nun voraussehen Verbreitung von Neffos-Smartphones und -Zubehör offline und online.

Positiv über den Verein, Lucas Jiang, General Manager bei TP-Link MEA FZE, sagte: „Jumbo Electronics ist eine bekannte Marke und in der gesamten Golfregion präsent. Ihr engagiertes Spezialistenteam konzentriert sich auf unabhängige Einzelhandelsmärkte, die es uns sicherlich ermöglichen werden, in den Markt einzudringen. Der starke Vertriebskanal von Jumbo wird es uns leichter machen, seine Präsenz in der Smartphone-Branche zu verbessern. “

Atul Joshi, Leiter Jumbo Distribution sagte: „Das Hinzufügen von TP-LINK zu unserer Liste von Anbietern wird einen großen Wert für unsere Marke und unser Geschäft bringen. Als führender regionaler Distributor werden wir sicherstellen, dass TP-Link von den unbegrenzten Möglichkeiten profitiert, die wir durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Markt und durch Mehrwertdienste bieten können. “

Internationaler Marketing-Spezialist für Neffos, Shawn Jin sagte: „Wir erstellen Geräte, die sich nahtlos mit Menschen verbinden. Die Ernennung von Jumbo Electronics zum Distributor für TP-LINK-Neffos ist eine großartige Möglichkeit, uns mit mehr Menschen in Verbindung zu bringen. “

Neffos plant mit diesem Verband, seine Verbreitung in den Regionen des Nahen Ostens und auf den schnelllebigen afrikanischen Märkten auszubauen. Die Marke deckt mehrere Kanäle durch umfassende Marketingstrategien ab, um ihre Reichweite zu maximieren. Die Hinzufügung von Jumbo Electronics ist ein Indikator dafür, dass die Marke geschätzt wird und zu einem soliden Wachstum führt.

TP-Link appoints Jumbo Electronics as a Distributor in UAE

TP-Link, a leading provider of reliable SOHO, SMB networking products, wireless LAN solutions and mobile devices, has appointed Jumbo Electronics as a distributor for their smartphones “Neffos” in the UAE. TP-Link Neffos has penetrated in more than 20 countries globally and has recorded a tremendous sales growth of 300% last year, while the UAE market quadrupled. The tax implications at the start of 2018 have borne a heavy impact on the overall market, but despite the market challenges, Neffos sales grew 400% in 2018.

 

Neffos, smartphone brand of TP-Link is growing considerably in the Middle East region, purely focusing on modern the technology and designs that cater to mass audience. The appointment of Jumbo Electronics as the distribution partner opens the way for expansion, increasing market share as well as further association with independent retailers in the UAE and Jumbo Electronics is one of the leading distributors and retailer for IT and consumer electronics and will now foresee the dispersal of Neffos smartphones and accessories offline and online.

Positive about the association, Lucas Jiang, General Manager at TP-Link MEA FZE, said, “Jumbo Electronics is a well-recognized brand and has presence spread across the Gulf region. Their dedicated specialized team focuses on independent retailer markets that will surely allow us to penetrate in the market. The strong distribution channel that Jumbo possesses will make it easier for us to increase its footprint in the smartphone industry.”

Atul Joshi, head of Jumbo Distribution said, “Adding TP-LINK to our list of vendors will bring great value to our brand and business. As a leading regional distributor, we will ensure that TP-Link will benefit from the unlimited possibilities that we can offer through our long experience in the market and value-added services.”

International Marketing Specialist for Neffos, Shawn Jin said, “We create devices that connect seamlessly with people. Jumbo Electronics being appointed as a distributor for TP-LINK-Neffos is a great way to make us connected with more people.”

Neffos, with this association plans to expand its spread across the Middle East regions and fast-paced African markets. The brand is covering multiple channels through comprehensive marketing strategies to maximize its reach. Addition of Jumbo Electronics is an indicator that the brand is valued and leading towards a solid growth.

The Ultimate Managed Hosting Platform