Die Telefonmarke von TP-Link präsentiert auf der MWC 20 die neuesten Geräte Neffos X20 und X2019 Pro

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 20th Februar 2019: Neffos, Die Submarke von TP-Link für Smartphones wird am 2019. Februar auf dem Mobile World Congress 25 in Barcelona, ​​Spanien, ausgestellt. Das Thema der größten Technologiekonvention für mobile Produkte und Innovationen des Jahres ist intelligente Konnektivität im Einklang mit TP -Links Slogan „Schnelleres WLAN, besseres Signaltelefon, intelligenteres Zuhause. “

TP-Link ist seit acht Jahren in den zwei Jahrzehnten seines Bestehens als die meistverkaufte Marke der Branche für Heim-Wi-Fi-Geräte anerkannt. Die Produkte werden in mehr als 170 Ländern vertrieben und von Hunderten Millionen Kunden weltweit eingesetzt.

Auf der MWC 2019 Tech Show wird Neffos ausgestellt Neffos P1 Außerdem verfügt es über eine integrierte Projektorfunktion zum Übertragen von HD-Inhalten auf eine große Wand. Neffos P1, der einen Laserprojektor hinzufügt, der ein Bild mit einer Breite von bis zu 200 Zoll in hoher Auflösung auf eine Wand oder eine flache Oberfläche werfen kann.

Zum ersten Mal wird das Unternehmen auch seine neuen präsentieren Neffos X20 und X20 Pro Flaggschiff-Telefone. Die beiden Modelle werden voraussichtlich im Juni auf den Markt kommen, zusammen mit Neffos 'eigener NFUI 9.0-Software, die auf dem Betriebssystem Android 9.0 Pie basiert. Da NFUI 9.0 noch nicht gestartet wurde, werden X20 und X20 Pro die ersten Geräte sein, auf denen die neueste Benutzeroberfläche sofort ausgeführt wird.

Beide Telefone verfügen über beeindruckende Bildschirme mit Einkerbungen im Tautropfen-Stil, Farbverlaufsdesigns und zwei rückseitigen Kameras, die durch künstliche Intelligenz oder KI verbessert wurden. Daher ist es angebracht, dass sie unter dem Kampagnen-Slogan „See the Beauty“ gestartet werden.

Der Neffos X20 wird in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Aurora Purple erhältlich sein, während der Neffos X20 Pro in den Farben Obsidianschwarz, Saphirblau, Malachitgrün und Sunset Purple angeboten wird.

Der Farbverlaufseffekt auf der Rückseite wird durch die Verwendung einer nanokristallinen Mehrschichtbeschichtungstechnik erzielt, die nicht nur auffällig und deutlich aussieht, sondern sich auch angenehm anfühlt. Ganz zu schweigen davon, dass es etwas Flair verleiht und die Aufmerksamkeit auf die 3D-Kurven des Telefons lenkt.

Die Neffos X20 und X20 Pro bieten 6.26-Zoll-Bildschirme mit einem höheren Seitenverhältnis von 19: 9 für ein großartiges Seherlebnis unterwegs. Ein weiteres Highlight ist NFUI 9.0, das über Android 9.0 Pie liegt.

NFUI 9.0 führt verschiedene Verbesserungen der Kamera-App ein, z. B. ein verbessertes Bokeh-Porträt, das sowohl für die hintere als auch für die vordere Kamera verfügbar ist und einem Bild Hintergrundunschärfe verleiht.

Es gibt auch AI Beauty-Modus für bessere Selfies. Es verwendet Deep Learning und KI, um die Gesichtszüge einer Person zu identifizieren und zu verbessern. Durch Aktivieren der AI-Szenenerkennung kann die Kamera bis zu 17 verschiedene Szenen und Objekte erkennen und automatisch die besten Einstellungen für die besten Fotos auswählen.

Die Marktdaten für 2018 zeigen, dass die weltweiten Lieferungen von Neffos-Smartphones im Jahresvergleich um 300 Prozent gestiegen sind. Mit einer breiteren Verbreitung und beeindruckenderen Geräten, die für dieses Jahr geplant sind, Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass in diesem Jahr weitere bemerkenswerte Gewinne erzielt werden.

Über Neffos:

neffos, erstellt von TP-Link, einem globalen Anbieter von Netzwerkprodukten, bedeutet den Eintritt in den Smartphone-Markt im Jahr 2016. neffos ist eine Marke, die sich voll und ganz der Entwicklung von Produkten, Dienstleistungen und Kundenbeziehungen durch umfassende Forschung und Entwicklung verschrieben hat und strenge Qualitätssicherungspraktiken implementiert und effektive Outreach-Initiativen. Die Marke strebt eine perfekte Balance zwischen intelligenter Technologie und stilvollem Design an. Jetzt ist das Neffos-Smartphone in über 30 Ländern weltweit erhältlich.

Über TP-Link:

TP-Link, ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Netzwerkprodukten, weltweit führender Anbieter von WLAN-Produkten, mit Produkten, die Millionen von Kunden in über 1 Ländern anbieten. TP-Link setzt sich für intensive Forschung und Entwicklung, effiziente Produktion und striktes Qualitätsmanagement ein und bietet weiterhin preisgekrönte Produkte wie SOHO-, SMB-, Neffos- (Smartphone), Smart Home-, Smart Accessories- und Service Provider (SP) -Lösungen für globale Endbenutzer.

Website is being updated.

TP-Link’s phone brand to showcase upcoming Neffos X20 and X20 Pro, latest devices at MWC 2019

Neffos X 20 X20 Pro Smartphones To be launched 1 - TP-Link's phone brand to showcase  upcoming Neffos X20 and X20 Pro, latest devices at MWC 2019

Dubai, United Arab Emirates, 20th February 2019: Neffos, TP-Link’s sub-brand for smartphones, will be exhibiting at the Mobile World Congress 2019 in Barcelona, Spain, on February 25. The theme for the year’s biggest technology convention for mobile products and innovations is intelligent connectivity, which is in line with TP-Link’s slogan of “Faster Wi-Fi, Better Signal Phone, Smarter Home.”

TP-Link has been recognized as the industry’s best-selling brand for home Wi-Fi devices for eight years in its two decades of operations. Its products are distributed in more than 170 countries and used by hundreds of millions of customers worldwide.

At the MWC 2019 tech show, Neffos will display Neffos P1 as well with a built-in projector feature for beaming HD content onto a large wall. Neffos P1, which adds a laser projector that can throw a picture as large as 200 inches wide onto a wall or any flat surface in high resolution.

For the first time, the company will also showcase its new Neffos X20 and X20 Pro flagship phones. The two models are expected to hit the market sometime in June, along with Neffos’ own NFUI 9.0 software based on the Android 9.0 Pie operating system. As NFUI 9.0 hasn’t launched yet, the X20 and X20 Pro will be the first devices to run the latest user interface out of the box.

Both phones feature immersive screens with dewdrop-style display notches, gradient designs, and dual back-facing cameras enhanced by artificial intelligence or AI, so it’s fitting that they’ll launch under the campaign slogan “See the Beauty.”

The Neffos X20 will be available in Black, Blue, Red, and Aurora Purple colors, while the Neffos X20 Pro is going to be offered in Obsidian Black, Sapphire Blue, Malachite Green, and Sunset Purple.

The color gradient effect on the back is achieved by using a nanocrystalline multilayer coating technique which not only looks eye-catching and distinct, but also feels nice and comfortable to the touch. Not to mention it adds some flair and draws attention to the phones’ 3D curved panels.

The Neffos X20 and X20 Pro pack 6.26-inch screens with a taller 19:9 aspect ratio for a great viewing experience while on the go. Another highlight is NFUI 9.0, which is layered on top of Android 9.0 Pie.

NFUI 9.0 introduces several camera-app improvements, such as an improved Bokeh Portrait, which is available on both rear and front cameras and adds background blur to an image.

There’s also AI Beauty mode for better selfies. It uses deep learning and AI to identify and enhance a person’s facial features. Enabling AI Scene Recognition allows the camera to detect up to 17 different scenes and objects to automatically select the best settings for the best photos.

Market data for 2018 reveals that global shipments of Neffos smartphones grew by 300 percent year-over-year. With wider distribution and more impressive devices slated for this year, the company is confident more remarkable gains will be achieved this year.

About neffos:

neffos, created by TP-Link, a global provider of networking products, signifies the entrance into the smartphone market in 2016. neffos is a brand that is fully committed to developing products, services and consumer relations through extensive R&D, implementing strict Quality Assurance practices and effective outreach initiatives. The brand aims to strike a perfect balance between smart technology and stylish designs. Now, Neffos smartphone is available over 30 countries all over the world.

About TP-Link:

TP-Link, a premier global manufacturer and provider of networking products, World’s No.1 provider of WLAN products, with products available in over 120 countries to millions of customers. Committed to intensive R&D, efficient production and strict quality management, TP-Link continues to provide award-winning products includes SOHO, SMB, Neffos (Smartphone), Smart Home, Smart Accessories and Service Provider (SP) solutions for Global end-users.