Rund 12% des Webverkehrs bei TECHPLUGGED.COM kommt von Handgeräten. Nachdem ich die Statistiken überprüft hatte, öffnete ich die TECHPLUGGED-Homepage für Android-Galaxien und dann für das iPhone 4, um herauszufinden, wie schwierig das Surfen auf Mobilgeräten ist Insbesondere beim Suchen und Lesen wird viel gezoomt, gescrollt und auf winzige Schaltflächen geklickt, um zur nächsten Seite zu gelangen.

Ich wusste, dass ich dieses WP TOUCH-Plugin bereits zu spät hinzugefügt hatte und mehr Besucher vermisst hätte, nur weil ich auf einem mobilen Gerät nur schwer navigieren konnte. Hier ist die Überarbeitung des Plugins für Ihre Website. Das Plugin ist kostenlos und bietet grundlegende Optionen zur Auswahl, die die meisten Handheld-Geräte wie Androids und iPhones unterstützen. Wenn Sie die Website jedoch mit erweiterten Funktionen iPad-freundlich gestalten möchten, gibt es einen kostenpflichtigen Profi Ausführung .

Schalten Sie Ihre Wordpress-Blogs und Websites mobilfreundlich.Der Unterschied ist auf dem obigen Screenshot für Nicht-WordPress-Websites erkennbar. Es wird empfohlen, gomo, eine Google-Initiative, zu besuchen, die die Bedeutung einer separaten mobilen Website und zahlreiche Möglichkeiten zum Erstellen einer mobilen Website zeigt. Ich empfehle dieses Plugin für WordPress-Blogs, wenn es ein anderes Plugin gibt. Lass es mich besser als Wp Touch. Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Turn your WordPress blogs and websites mobile friendly.

Around 12 % of web traffic at TECHPLUGGED.COM comes from hand held devices and after checking the stats I opened up the web TECHPLUGGED home page on android galaxy s and and then on iPhone 4 just to find how difficult it is to browse on mobile devices especially searching and reading involves lots of zooming  scrolling and clicking tiny buttons to move on to the next page .

I knew I was already late on adding this WP TOUCH plugin and would have missed more visitors just because of the pain of navigating on a mobile device. so here is the make over the plugin makes to your site the plugin is free with basic options to choose from which supports most handheld devices like the Androids and iPhones but if you want to make the site iPad friendly with advanced features there is a paid pro version .

The difference is noticeable on the screen shot above for non word press site its recommended to visit gomo a Google initiative which showcases the importance of having a separate mobile site and numerous ways to create a mobile site. i highly recommend this plugin for wordpress blogs if there is any other plugin do let m better than Wp touch do let me know in the comments.