Die neuen Smartphones der Y-Serie von Vivo mit der brandneuen AI Triple Camera, ergänzt durch Vivos Flaggschiff Halo FullView ™ Display, das die Modelle Y12, Y15 und Y17 enthält, wird sie von einem langlebigeren 5,000-mAh-Akku gespeist .

„Die Y-Serie ist für die Jugend von heute gemacht und wir bringen unsere neuesten Fotografie-Innovationen mit unseren drei modischen Smartphones der Y-Serie für viele weitere junge Verbraucher.“ "Mit 'Powered by Youth' als Leitfaden ist die Y-Serie ein klares Beispiel für unser Engagement, unseren energiegeladenen und dynamischen Verbrauchern aus allen Lebensbereichen der Welt fortschrittliche und erstklassige Funktionen zu bieten."

sagte Alain Fang, CEO von Vivo UAE

Die Kombination aus einer 13MP-Hauptkamera, einer 8MP-Superweitwinkelkamera und einer 2MP-Tiefenkamera Die AI-Superweitwinkelkamera kann Ihre Ansicht auf 120 erweitern.

Das 6.35-Zoll-Halo FullView ™ -Display bietet allen drei Telefonen ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 89% für eine hervorragende visuelle Wirkung mit super schmalen Einfassungen an allen Seiten. Trotz der Größe und der breiten Sicht ermöglichen das Seitenverhältnis von 19.3: 9 und die speziell entwickelten Gestensteuerungen eine mühelose Einhandsteuerung.

Der branchenführende 5,000-mAh-Akku hält die Y-Serie für all Ihre Foto-, Video- und Spielerlebnisse länger. Intelligente Energiespartechnologien verlängern die Batterielebensdauer, damit Batteriesorgen der Vergangenheit angehören.

Die Modelle Y12, Y15 und Y17 bieten alle ein solches Premium-Erlebnis und eine Vielzahl von Spezifikationen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen aller Verbraucher gerecht zu werden.

Y17: Das Go-to-Phone für Selfie-Liebhaber und Technikfreaks unterwegs

Mit Y17 ist es einfacher als je zuvor, den perfekten Schuss zu erstellen. Die AI Triple Camera unterstützt unsere modischen Benutzer nicht nur dabei, mühelos großartige Landschaften und wunderschöne Porträts zu erstellen, sondern verfügt auch über eine 20-Megapixel-Frontkamera, mit der feinere Gesichtsdetails für klarere Ergebnisse erfasst werden können. Mit AI Face Beauty zur automatischen Verbesserung Ihrer Gesichtszüge können Sie ganz einfach das perfekte Selfie für Ihren Social-Media-Feed aufnehmen.

Für Technikfreaks, die ihr Smartphone gerne unterwegs verwenden - Das Y17 verfügt über die exklusive Dual-Engine-Schnellladetechnologie von Vivo, mit der der massive 5,000-mAh-Akku noch schneller entsaftet werden kann, sodass Sie jederzeit und überall online sein können. Dank der neun Ladeschutztechnologien für Akku und Ladevorgang erfüllt die Technologie auch hohe Sicherheitsstandards.

Y15: Das Telefon für soziale und multimediale Verbraucher

Das 15-Zoll-Halo FullView ™ -Display der Y6.35-Sport-Y-Serie mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 89% für eine hervorragende visuelle Wirkung mit super schmalen Einfassungen an allen Seiten ist ideal für Benutzer, die gerne ihre Lieblingsfilme ansehen oder in sozialen Netzwerken surfen Inhalt für unterwegs.

Die 15-Megapixel-Frontkamera des Y16 bietet ein großartiges Fotoerlebnis. Wie alle anderen Telefone der Y-Serie verfügt auch das Y15 über die AI Triple Camera und AI Face Beauty, die sicherstellen, dass die Verbraucher ein erstklassiges Fotoerlebnis genießen und gleichzeitig eine hervorragende visuelle Wirkung erzielen.

Y12: Alle wesentlichen Funktionen verfügbar, um Ihren täglichen Bedarf zu decken

Weniger ist mehr. Manchmal benötigen Sie lediglich ein Smartphone mit praktischen Funktionen, mit denen Sie Ihre täglichen Aufgaben erledigen können. Die Stromversorgung des Y12 erfolgt über einen großen, branchenführenden 5,000-mAh-Akku, mit dem das Telefon für alle Ihre Foto-, Video- und Spielerlebnisse länger läuft. Intelligente Energiespartechnologien verlängern die Batterielebensdauer, damit Batteriesorgen der Vergangenheit angehören.

Die Y12 erfüllt das Versprechen eines großartigen Fotoerlebnisses mit der AI Triple Camera, dem Halo FullView ™ -Display und dem massiven 5,000-mAh-Akku für unsere jugendlichen Benutzer. Mit dem Y12 können mehr Verbraucher die High-End-Fototechnologien von vivo genießen.

Verfügbarkeits

Die Smartphones der Y-Serie sind ab sofort in den VAE erhältlich. Für Einzelhandelspreise wenden Sie sich bitte an die vivo-Händler.

  • Y17 in Mineralblau und Mystic Purple erhältlich
  • Y15 in Aquablau und Burgunderrot erhältlich
  • Y12 in Aquablau und Burgunderrot erhältlich

Vivo Introduces New Y Series With Triple Camera and 5000 mAh battery.

Vivo’s new Y series of smartphones with the all-new AI Triple Camera, complemented by Vivo’s flagship Halo FullView™ Display, which includes the Y12, Y15 and Y17 – is powered by a longer-lasting 5,000 mAh battery .

“The Y Series is made for the youth of today and we are bringing our latest photography innovations to many more young consumers through our three fashionable Y Series smartphones,” . “With ‘Powered by Youth’ as our guiding light, the Y Series is a clear example of our commitment to bringing advanced and premium features to our energetic and dynamic consumers from all walks of life across the world.”

said Alain Fang, CEO of Vivo UAE

The combination of a 13MP Main Camera, 8MP Super-Wide-Angle Camera and the 2MP Depth Camera The AI Super Wide-Angle Camera can expand your view to 120.

The 6.35-inch Halo FullView™ Display provides all three phones with a screen-to-body ratio of 89% for great visual impact with super narrow bezels on all sides. Despite the size and broad view, the 19.3:9 aspect ratio and the specifically designed gesture controls provides effortless one-hand control.

Industry-leading 5,000 mAh battery that keeps the Y Series go longer for all your photography, video and gaming experiences. Intelligent power-saving technologies extend battery life to make battery worries a thing of the past.

The Y12, Y15 and Y17 all provide such premium experience and offer a variety of specifications to meet the diverse needs of all consumers.

Y17: The Go-to Phone for Selfie Lovers and Techies On-the-Go

Creating the perfect shot is easier than ever with Y17. Not only does it feature the AI Triple Camera to help our fashionable users to create magnificent landscapes and beautiful portraits effortlessly, but it also sports a 20MP Front Camera to capture more delicate facial details for clearer results. With AI Face Beauty to enhance your facial features automatically, you can easily capture the perfect selfie for your social media feed.

For the techies who love using their smartphones on the go – The Y17 boasts Vivo’s exclusive Dual-Engine Fast Charging technology to re-juice the massive 5,000 mAh battery even quicker, making sure you can always be online anytime, anywhere. The technology also meets high safety standards, thanks to the nine charging protection technologies for both your battery and charging process.

Y15: The Phone Designed for Social and Multimedia Consumers

The Y15 sports Y series’ 6.35-inch Halo FullView™ Display with a screen-to-body ratio of 89% for great visual impact with super narrow bezels on all sides, making it perfect for users who enjoy watching their favorite movies or browsing social content on the go. 

The Y15’s 16MP Front Facing Camera helps provide a great photography experience. Same as all other Y series phones, the Y15 also features the AI Triple Camera and AI Face Beauty that ensure consumers will enjoy premium photography experience on top of having great visual impact.

Y12: All Essential Features Available to Serve Your Daily Needs

Less is more. Sometimes all you need is a smartphone that provides practical features to help you complete your day-to-day tasks. Powering the Y12 is a large, industry-leading 5,000 mAh battery that keeps the phone going longer for all your photography, video and gaming experiences. Intelligent power-saving technologies extend battery life to make battery worries a thing of the past.

The Y12 fulfills the promise of a great photography experience with the AI Triple Camera, Halo FullView™ Display and the massive 5,000 mAh battery for our youthful users. With the Y12, more consumers can enjoy vivo’s high-end photography technologies.

Availability

The Y Series Smartphones are now available in UAE. For retail prices, please contact vivo distributors.

  • Y17 available in Mineral Blue and Mystic Purple
  • Y15 available in Aqua Blue and Burgundy Red
  • Y12 available in Aqua Blue and Burgundy Red