Wenn Sie sich nicht in einer Höhle oder aus dem Weltraum befinden, haben Sie die Windows 8-Anzeigen, die auf fast allen Plattformen geschaltet werden, nicht verpasst. Für Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft, wird es ernst. Die beiden wichtigsten Aspekte von Windows 8 sind die neue grafische Oberfläche und ihre Verfügbarkeitsfunktionen, die für den Benutzer komplett neu gestaltet wurden.

Windows 8 Neue Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Windows 8 ist weitgehend von der Benutzeroberfläche von Windows Phone 7 mit einer Anordnung von Kacheln inspiriert. Benutzer, die mit WP7 vertraut sind, werden so wenig Änderungen sehen. Die große Entwicklung ist eindeutig der Windows Explorer, der eine viel umfangreichere Benutzeroberfläche bietet als Windows 7 und frühere Windows-Versionen. Das neue „Menüband“, das in Windows Explorer 8 angezeigt wird und dem Menüband von MS Office-Anwendungen ähnelt, bietet schnellen Zugriff auf eine Reihe von Funktionen / Aktionen: Zugriff auf Dateieigenschaften, Erstellen von Ordnern, Aktivierungsfunktion BitLocker (Zip-Verschlüsselung von Daten). Mit anderen Worten, vergessen Sie den Rechtsklick, mit dem Sie einige dieser Aktionen bis jetzt ausführen konnten.

keine Starttaste
Windows 8 hat keine Startschaltfläche auf dem Desktop. Wenn Sie die Windows 8-Startschaltfläche immer noch vermissen, müssen Sie 5 US-Dollar von einem Drittanbieter-Softwareunternehmen Start8 bezahlen. Google es

Ein weiterer Vorteil ist die Brücke zu Cloud-Diensten von Microsoft. Mit Windows 8 können Benutzer ihre Windows-Sitzungen und ihre Einstellungen beibehalten und eine Reihe grundlegender Parameter finden, unabhängig vom verwendeten PC. Dies ist sehr praktisch für das Mobilitätsmanagement.

Sky Drive Integration Windows 8.

Die Metro-Benutzeroberfläche ist die radikalste Änderung, die von Windows 8 eingeführt wurde. Die Touch-Oberfläche bietet Personen mit Touchscreens eine größere Flexibilität bei der Ausführung bestimmter Vorgänge wie Rotationen, Tiefenansichten usw. Sie können Objekte so bearbeiten, als wären sie vorne von dir.

Der Vorteil von Windows 8 ist der ultraschnelle Start. Windows 8 startet schneller als Windows 7. Ihr Computer schaltet sich in etwa 10 Sekunden ein und ist daher reaktiver. Wenn Sie Ihr Gerät ausschalten, beendet das Betriebssystem Sitzungen, Programme und Dienste, speichert jedoch den Sitzungsstatus auf der Festplatte. Somit bleibt es immer "offen", auch wenn Sie Ihren Computer schließen. Mit anderen Worten, es wurde die Notwendigkeit eines Schlafmodus beseitigt.

Der Task-Manager wurde leicht überarbeitet. Er verfügt über Prozesse mit einfacheren Namen. Dies ist das Ende komplexer und bedeutungsloser Namen mit der Erweiterung. Exe. Achten Sie auch auf die Registerkarte Start und App-Verlauf.

neue Task-Manager-Fenster 8

Die einzigartige Benutzeroberfläche ist neu, aber der neuen mobilen Windows 7-Benutzeroberfläche ein wenig ähnlich, aber das ist zweifellos eine bewusste Handlung. Zum ersten Mal seit Windows 95 verschwindet die kleine Schaltfläche unten links auf dem Bildschirm. Überlassen Sie es dem „Startbildschirm“, der als moderne Benutzeroberfläche bezeichnet wird. Dies besteht aus Symbolen (oder „Kacheln“), mit denen Sie auf verschiedene Anwendungen zugreifen können. Downloads sind dynamisch, sodass Sie Ihre bevorzugten Informationen erhalten, sobald sie veröffentlicht werden. Die „Live-Kacheln“ sind ein weiterer Grund, warum die Windows 8-Oberfläche der der Mobiltelefonversion von Windows 7 ähnelt und künftig die einheitliche Oberfläche für alle Microsoft-Produkte sein wird, einschließlich Xbox Music, Office usw.

Xbox Musik

Sie können die Hintergrundfarbe und die Funktionen der modernen Benutzeroberfläche ändern. Windows 8 hat auch neue Anwendungen. Wie Sie sich vorstellen können, schlägt diese Schnittstelle neue angepasste Anwendungen vor: moderne UI-Anwendungen. Unter ihnen finden Sie Titel wie "Nachrichten", um den täglichen Nachrichten zu folgen, "Reise" für erfolgreiche Aufenthalte oder "Sport", um Zugang zu Sportergebnissen zu erhalten.

Das Teilen von Dateien zwischen Computern hat sich geändert. Sie können jetzt Dateien für mehrere Computer freigeben, auf denen auch Windows 8 ausgeführt wird, indem Sie Skydrive (online Ihre Festplatte) bereits auf Ihrem Computer anwenden. Wenn Sie beispielsweise mit Freunden zusammen sind, können Sie sie dazu bringen, Musik auf Ihrem Computer zu hören, indem Sie sich bei Ihrer persönlichen Sitzung (zuvor erstellt) anmelden. Wenn Sie auf letzterem surfen, haben Sie Zugriff auf alle auf Ihrem Computer gespeicherten Daten (Musik, Fotos, Dateien usw.).

Das "Aussehen" von Windows 8 hat sich geändert. Wenn Sie ein Dokument, Informationen, Video und eine Anwendung suchen müssen, geben Sie einfach Ihre Suche in die dafür vorgesehene Suchleiste ein. Auf diese Weise können Sie das Thema Ihrer Suche schnell und einfach finden. Das Bandmenü ermöglicht Ihnen einen schnelleren Zugriff auf Funktionen und erleichtert die direkte Anzeige von Befehlen. Sie erhalten auch einen Download-Shop online. Es gibt auch neue Funktionen zum Schutz von Benutzerkonten, die die Sicherheit Ihrer Daten gewährleisten, z. B. die Möglichkeit, ein Kennwortbild auszuwählen, oder eine Kombination aus drei Schritten, um ein Bild zu reproduzieren.

Such-App unter Windows 8

In Windows 8 wird ein Task-Manager klargestellt und vereinfacht, der für Anfänger einfach zu verwenden ist. Ein Betriebssystem für Touchpads ist verfügbar (wie bereits erwähnt), obwohl sie wahrscheinlich aus kommerziellen Gründen häufiger verwendet werden. Windows 8 ist für mobile Geräte optimiert. Es wird die ARM-Architektur unterstützen, die auf Tablets und Mobiltelefonen verwendet wird. Für noch mehr visuellen Komfort arbeiten die Metro-Anwendungen sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Windows 8 ist ein vollständiges Betriebssystem, das der Zeit entspricht und erhebliche Vorteile und neue Funktionen bietet.

SECRET PASS

Biografie des Autors:

Ich heiße Sonia Jackson. Ich vertrete die Website http://www.essay-land.com. Wir helfen Ihnen, alle Probleme beim Schreiben verschiedener Aufsätze und Forschungsarbeiten in kurzer Zeit zu lösen. Wir beantworten alle Ihre Fragen und geben Ihnen nützliche Ratschläge.

Whats the new thingy that’s running on PC’s laptops and tablets? Windows 8

Unless you are in a cave or rather from outer space you would haven’t missed the Windows 8 Ads running on almost all the platforms.Things are getting serious for Windows 8, the new operating system from Microsoft. The two most important aspects of Windows 8 is the new graphical interface and its availability features which have been completely redesigned for the user.

 Windows 8 New interface

The interface of Windows 8 is largely inspired by the one on Windows Phone 7 applications with an arrangement of tiles. Users familiar with WP7 will see so little change. The big evolution is clearly with Windows Explorer, which has a much richer interface than is available on Windows 7 and earlier versions of Windows. The new “Ribbon” that appears in Windows Explorer 8, which is similar to the ribbon of MS Office applications, provides quick access to a set of features / actions: access to file properties, creating folders, activation function BitLocker (zip – encryption of data). In other words, forget the right-click, which allowed you to perform some of these actions until now.

no start button
Windows 8 has no start button on the desktop , If you still miss the Windows 8 start button you need to pay 5 US$ from a third-party software company Start8. Google it

 

Another advantage is the bridge with cloud services from Microsoft. Windows 8 enables users to keep their Windows sessions, and their preferences and find a number of basic parameters, whatever the PC used. This is a very convenient for mobility management.

Sky drive integration Windows 8.

The Metro GUI is the most radical change introduced by Windows 8. The touch interface will offer people with touch screens a greater flexibility to perform certain operations, such as rotations, views in depth, etc. You can manipulate objects as if they were in front of you.

 

The advantage of Windows 8 is its ultra-fast start. Windows 8 will start faster than Windows 7. Your computer will turn on in about 10 seconds and is therefore more reactive. When you turn off your device, the operating system terminates sessions, programs and services, but it saves the state of the session on the hard disk. Thus, it will always remain “open”, even if you close your computer. In other words it has removed the need for a sleep mode.

 

The task manager is redesigned slightly It has processes with simpler names. This is the end of complex and meaningless names with the extension . Exe. Also look out for start-up and app history tab.

new task manager windows 8

 

Its unique interface is a new thing, but a little similar to the new mobile windows 7 interface, but that is undoubtedly a deliberate act. For the first time since Windows 95, the small button at the bottom left of the screen will disappear. And leave it up to the “Start screen”, called Modern UI interface. This will consist of icons (or “tiles”) that allow you to access various applications. Downloads are dynamic, so you will receive your favorite information as and when it is published. The “Live tiles”  is another reason why the Windows 8 interface resembles that of the mobile phone version of Windows 7 and will be the uniform interface for all Microsoft products in future including the Xbox Music, Office etc.

Xbox Music

 

You can change the background color and the functions of the Modern UI interface. Windows 8 also has new applications. As you can imagine, this interface will propose new applications adapted: Modern UI applications. Among them you will find such titles as “News” to follow the daily news, “Voyage” for successful stays or “Sport” to have access to sports results.

 

Sharing files between computers has changed. You can now share files between multiple computers also running Windows 8 by applying Skydrive (online your hard drive) on your computer already. When you are with friends, for example, you can make them listen to music on your computer by logging into your personal session (previously created). Surfing the latter, you will have access to all data stored on your computer (music, photos, files etc).

 

The “look” of Windows 8 has changed, when you need to find a document, information, video and application, simply type your search in the search bar dedicated to this purpose. This will allow you to quickly and easily find the subject of your search. The tape-menu will allow you to have faster access to features and makes it easier by displaying commands directly. You will also receive a download store online. There are also new features in terms of protecting user accounts ensuring the security of your data, such as the ability to choose a password image, or a combination of three steps to reproduce an image.

 search app on Windows 8

Windows 8 will have a task manager clarified and simplified, easy to use for novices. An operating system for touch pads is available (as mentioned earlier), though they probably will be used more for commercial reasons. Windows 8 is optimized for mobile devices. It will support the ARM architecture used on tablets and mobile phones. For even more visual comfort, the Metro applications work in both portrait and landscape. Windows 8 is a complete operating system and in tune with the times, offering significant benefits and new features.

 SECRET PASS

Author’s bio:

My name is Sonia Jackson. I represent the web-site http://www.essay-land.com. We’ll help you to solve all problems with writing different essays and research papers in a short time; we’ll answer all your questions and give you useful advice.