Microsoft hat sein nächstes Betriebssystem Windows 8 vorgestellt, das auf Desktops, Laptops und einer leichteren Version für Touchscreens und Tablets ausgeführt werden kann. Zu den neuen Funktionen gehören Funktionen im Metro-Stil, eine schnellere Startzeit von weniger als 3 Sekunden für Tablets und weniger als 8 Sekunden in Desktops und Laptops.

Die Windows 8-Entwicklervorschau ist eine Pre-Beta-Version, die eine Warnung für diejenigen enthält, die bereit sind, den Windows 8-Test durchzuführen

„Die Software wird so bereitgestellt, wie sie ist, und Sie tragen das Risiko, sie zu verwenden. Es ist möglicherweise nicht stabil, funktioniert nicht ordnungsgemäß oder funktioniert nicht wie die endgültige Version der Software. Es sollte nicht in einer Produktionsumgebung verwendet werden. Die Features und Funktionen in der Vorabversionssoftware werden möglicherweise nicht in der endgültigen Version angezeigt. Einige Produktmerkmale und -funktionen erfordern möglicherweise erweiterte oder zusätzliche Hardware oder die Installation anderer Software. “

[youtube] wo4anqp39z4 [/ youtube]

Sobald Sie das Betriebssystem (ISO-Datei) heruntergeladen haben, müssen Sie mit einer Brennsoftware wie Nero oder einer kostenlosen Software auf eine DVD brennen CD / DVD Brenner. Während der Installation von Windows 8 müssen Sie eine Neuinstallation durchführen, dh es ist erforderlich, um alte Betriebssysteme wie Windows 7, Vista, XP zu entfernen. Die Systemanforderungen für Windows 8 ähneln denen für Windows 7 und funktionieren hervorragend auf derselben Hardware, die Windows Vista antreibt.

Windows 8 Download-Link: msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516

Windows 8 now available for download!

Microsoft has unveiled its next operating system Windows 8 which runs on desktops, laptops and a lighter version for touch screens and tablets .Among the new features is metro style ability, faster booting time which is less than 3 sec for tablets and less than 8 sec in desktops and laptops.

The windows 8 developer preview is a pre beta version which comes with a warning for those who are willing to take the Windows 8 test

“ The software is provided as is, and you bear the risk of using it. It may not be stable, operate correctly or work the way the final version of the software will. It should not be used in a production environment. The features and functionality in the prerelease software may not appear in the final version. Some product features and functionality may require advanced or additional hardware, or installation of other software.”

[youtube]wo4anqp39z4[/youtube]

Once you download the Operating system (.ISO file) you require to burn to a DVD using a burning software like Nero or a free CD/DVD burner .while installing Windows 8 you need to fresh install i.e its required to remove old operating system like Windows 7, vista, xp.The system requirements for Windows 8 is similar to Windows 7 and works great on the same hardware that powers Windows Vista.

Windows 8 Download Link: msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516

The Ultimate Managed Hosting Platform