Ab heute können Sie mit Freunden und Familie auf der ganzen Welt mit den besten internationalen Telefongebühren der VAE in Kontakt treten. du von der Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC) hat ein aufregendes neues Festnetzpaket für Auslandsgespräche auf den Markt gebracht, mit dem Kunden ihre Heimatländer für nur 99 AED pro Monat anrufen können.

Kunden können eines von 80 Ländern weltweit auswählen, um Anrufe mit bis zu 1,200 monatlichen Minuten für nur 99 AED pro Monat zu tätigen. Das World Calling Pack ist ein Muss, wenn es um internationale Anrufe für du Home-Kunden in den VAE geht.

„Menschen besser zu verbinden, ist die Essenz unseres Handelns. Das World Calling Pack wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu erfüllen, die ihre Angehörigen jetzt so oft im Ausland anrufen können, wie sie möchten, indem sie Verbindungen einfacher als je zuvor herstellen “, sagte Fahad Al Hassawi, stellvertretender CEO von Telco Services, du, EITC .

Kunden können das World Calling Pack-Paket ganz einfach abonnieren, indem sie 04 390 5555 anrufen, sich bei Self-Care anmelden oder einen unserer Du-Shops besuchen.

Um die Liste der 80 Länder zu sehen, die in diesem speziellen Paket enthalten sind, und um mehr über das Angebot zu erfahren, besuchen Sie bitte www.du.ae/worldcallingpack.

Website is being updated.

Du’s World Calling Pack Gives up to 1,200 International Landline Minutes to One of 80 Countries for Just Aed 99 per Month

Starting today, you will be able to connect with friends and family across the globe with the UAE’s best international calling rates. du, from Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC), has launched an exciting new landline pack for international calls that allows customers to call their home countries for as low as AED 99 per month.

Customers can choose one of 80 countries worldwide to make calls with up to 1,200 monthly minutes for just AED 99 per month. The World Calling Pack is a must-have when it comes to international calling for du Home customers in the UAE.

“Connecting people in better ways is the essence of what we do. The World Calling Pack is designed to meet the needs of customers in the UAE who now can call loved ones abroad as much as they would like by making connections easier than ever,” said Fahad Al Hassawi, Deputy CEO of Telco Services, du, EITC.

Customers can easily subscribe to the World Calling Pack bundle by calling 04 390 5555, logging into self-care, or by visiting any of our du shops.

To see the list of the 80 countries that are included in this special bundle and to know more about the offer, please visit www.du.ae/worldcallingpack.