Erleben Sie 5.1 Surround Sound mit neuen Logitech Z607-Lautsprechern

Logitech hat die Logitech angekündigt® Z607 5.1 Surround Sound mit Bluetooth ®, ein neues Surround-Sound-Lautsprechersystem, das zu einem erschwinglichen Preis mit all Ihren Audioquellen verbunden werden kann. Dank der Multi-Source-Konnektivität können Sie Audio von Ihrem Fernseher, Telefon und Computer über hören Bluetooth, 3.5-mm- oder Cinch-Kabel und kann auch Inhalte von einer SD-Karte oder einem USB-Laufwerk sowie FM-Radio hören. Mit einem mehr als 6 Meter langen hinteren Lautsprecherkabel müssen Sie den Raum nicht neu anordnen, um großartige Audiodaten einzurichten und zu genießen, da Sie die Lautsprecher in einer optimalen Position platzieren können, um den Surround-Sound im Raum zu genießen.

„Die meisten Menschen greifen von mehreren Quellen auf Musik zu - von ihrem Telefon, Computer, SD-Karte oder USB-Laufwerk - und möchten daher Audioinhalte von einer dieser Quellen abspielen. Mit dem Logitech Z607 können Sie von fast jeder Audioquelle unglaublichen Klang genießen “, sagte Philippe Depallens, General Manager von Logitech Audio. „Sie müssen es nur einmal einrichten und dann über ein Bedienfeld am Subwoofer oder der mitgelieferten Fernbedienung auswählen, wo Ihre Musik abgespielt werden soll. So einfach ist das!"

Mit einer Spitzenleistung von 160 Watt und einem 5.25-Zoll-Subwoofertreiber liefert der Logitech Z607 einen kraftvollen Klang mit klaren Höhen und tiefen, kraftvollen Bässen von jeder Audioquelle, einschließlich Fernseher, Telefon, Tablet, Computer und mehr. Sie können über Bluetooth verbinden, 3.5 mm oder Cinch-Kabel. Sie können sogar Audio von USB-Laufwerken, SD-Karten oder FM-Radio hören.

Mit extra langen 6.2 m langen hinteren Satellitenlautsprecherkabeln müssen Sie Ihren Raum nicht neu anordnen, um die beste Platzierung für einen optimalen Surround-Sound zu erzielen. Stellen Sie die Lautsprecher auf Schreibtische, Konsolen, Beistelltische oder montieren Sie sie einfach an der Wand und steuern Sie Ihren Sound von überall im Raum (bis zu 10 Meter) mit der kompakten Fernbedienung, um Songs abzuspielen, anzuhalten und zu überspringen, die Lautstärke zu regeln und den Eingang auszuwählen , Radiosender wechseln und mehr.

Preise und Verfügbarkeit

Der Logitech Z607 Surround Sound mit Bluetooth wird voraussichtlich heute bei Logitech.com zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 129 € erhältlich sein.

Website is being updated.

Experience 5.1 Surround Sound with New Logitech Z607 Speakers

Speaker System Connects to All Audio Sources at an Affordable Price

High Resolution PNG Z607 Surround Sound With Bluetooth Living Room 300x200 - Experience 5.1 Surround Sound with New Logitech Z607 Speakers

Logitech announced the Logitech® Z607 5.1 Surround Sound with Bluetooth®, a new surround sound speaker system that connects to all of your audio sources at an affordable price.Featuring multi-source connectivity, you can listen to audio from your TV, phone and computer via Bluetooth, 3.5mm or RCA cables, and can also listen to content from an SD card or USB drive, as well as FM radio. With a more than 6 meter long rear speaker cable, you won’t need to rearrange the room to set up and enjoy great audio as you can place the speakers in an optimal position to enjoy the surround sound in the room.

“Most people access music from multiple sources – their phone, computer, SD card or USB drive – so they want to play audio content from any one of these. With the Logitech Z607, you can enjoy incredible sound from almost any audio source” said Philippe Depallens, General Manager of Logitech Audio. “You just simply set it up once and then select where your music will play from using a control panel on the subwoofer or included remote. It’s that easy!”

With 160 Watts Peak power and a 5.25” subwoofer driver, the Logitech Z607 delivers powerful sound with clear highs and deep, powerful bass from any audio source, including your TV, phone, tablet, computer and more. You can connect via Bluetooth, 3.5mm or RCA cables. You can even listen to audio from USB drives, SD cards or FM radio.

Complete with extra-long 6.2 meter rear satellite speaker cables, you won’t need to rearrange your room for the best placement to get optimal surround sound. Place the speakers on desks, consoles, on end tables or easily mount them to the wall and control your sound from anywhere in the room (up to 10 meters) with the compact remote to play, pause and skip songs, control volume, select input, change radio stations and more.

Pricing and Availability

The Logitech Z607 Surround Sound with Bluetooth is expected to be available today at Logitech.com for a suggested retail price of 129€.