Xbox One ist die Heimat für Rennen dieser Generation. Zwischen "Forza Motorsport 5" und "Forza Horizon 2" mehr als sieben Millionen einzigartige Spieler haben sich der Forza-Community angeschlossen und fahren auf Xbox One. Für die Millionen von Rennsportfans auf Xbox One auf der ganzen Welt und in den VAE ist das Warten vorbei. "Forza Motorsport 6", der größte Forza, der jemals entwickelt wurde, einschließlich 460 Autos, 26 weltberühmten Schauplätzen und 24-Auto-Multiplayer, ist jetzt für alle Spieler in den VAE verfügbar. Forza Motorsport 6 bietet auch die Yas Marina-Rennstrecke von Abu Dhabi, auf der Rennbegeisterte der VAE eine Heimstrecke finden, auf der sie ihre leistungsstärksten Autos fahren können. Dieser neue Titel, der die 10 markiertth Jubiläum von Forza, wird bei AED 299 im Einzelhandel erhältlich sein.

Die meisten zurückkehrenden Forza-Spieler beginnen das Spiel mit mindestens einem kostenlosen Auto in „Forza Motorsport 6“ als Teil des Forza Belohnungen Programm, bei dem erfahrene Spieler bis zu acht Autos in ihrer Garage erhalten, darunter der Lamborghini Aventador und der Ferrari # 62 Risi Competizione 458 Italia GTLM. Außerdem werden alle Spieler der Demo „Forza Motorsport 6“ - bisher mehr als eine Million - sofort Schalte das Cover Car des Spiels, den brandneuen Ford GT 2017, im vollen Spiel ohne zusätzliche Kosten frei.

„Forza Motorsport 6 gehört zu den am meisten erwarteten Titeln bei Xbox One-Fans in den VAE. Als Heimat für Rennen dieser Generation bietet Xbox One Rennfahrern ein realistisches Fahrerlebnis, auch auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi. Die Gelegenheit, eine Limited Edition-Konsole in die Hände zu bekommen, hat Fans dazu gebracht, sich für ihr bestes Forza-Erlebnis aller Zeiten anzustellen “, sagte Kerim Ozbakirci, Leiter der Xbox Division in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Xbox One "Forza Motorsport 6" Limited Edition-Konsole

Die Limited Edition-Konsole „Forza Motorsport 6“ ist die erste benutzerdefinierte Konsole von Xbox mit einem Rennthema und bietet ein vom Rennsport inspiriertes Design mit legendärem Sportwagen-Design und benutzerdefinierten Automobil-Soundeffekten. Das Paket enthält eine 1-TB-Festplatte, einen passenden Wireless-Controller mit gummierten Diamantgriffen und eine digitale Kopie von „Forza Motorsport 6“ - alles für AED 1,799.

Xbox-One-Limited-Edition-Forza-6-Bundle-Front-PNG

Autopass und VIP-Mitgliedschaft jetzt verfügbar

Wenn Sie nach den neuesten und besten Autos in „Forza Motorsport 6“ suchen, zusätzlich zu neuen Veranstaltungen, dem „Forza Motorsport 6“ Car Pass und VIP-Mitgliedschaft sind für 29.99 USD (ca. 111.15 AED) bzw. 19.99 USD (ca. 73.42 AED) erhältlich.

· Autopass - Beinhaltet Sechs monatliche Autopakete (sieben Autos in jedem Paket) ab Oktober 2015 für insgesamt 42 fantastische Autos, die alle darauf warten, abgeholt, angepasst und gefahren zu werden.

· VIP-Mitgliedschaft - Enthält fünf exklusive VIP-Fahrzeuge - den Ferrari 2013 Speciale 458, den Aston Martin V2012 Zagato 12, den Lamborghini Veneno 2013, den Ford Shelby GT2016R 350 und den McLaren F1997 1 - sowie zusätzliche Vorteile wie doppelte Renneinnahmen, Zugang zu exklusiven Online-Events und Community-Geschenke und mehr.

Fast & Furious Car Pack für Besitzer der Ultimate- und Deluxe-Edition kostenlos erhältlich

Wie zuvor angekündigtDas Fast & Furious Car Pack ist jetzt für Besitzer der Ultimate und Deluxe Edition erhältlich. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei Universal kann das Paket für 9.99 USD (ca. 36.69 AED) über den Xbox Store einzeln erworben werden, oder Sie können die Autos à la carte für 2.99 USD (ca. 10.98 AED) kaufen.

Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen aus der Saga „Fast & Furious“ bietet das Paket Optionen für Rennfahrer aller Art. Vom scheußlichen Terradyne Gurkha LAPV 2014 bis zum Nissan Fairlady Z 2002 in all seiner treibenden Pracht wurden alle Autos im Rudel authentisch nachgebaut, damit die Fans sie genießen können. Weitere Informationen zu den im Fast & Furious Car Pack verfügbaren Fahrzeugen finden Sie unter ForzaMotorsport.net.

Forza Motorsport 6 launches in the UAE with an exciting limited edition console

Last updated:

Xbox One is the home for racing this generation. Between “Forza Motorsport 5” and “Forza Horizon 2,” more than seven million unique players have joined the Forza community, racing on Xbox One.For the millions of racing fans on Xbox One across the world and in the UAE, the wait is over. “Forza Motorsport 6,” the biggest Forza ever created, including 460 cars, 26 world-famous locales and 24-car multiplayer, is now available to all players the UAE. Forza Motorsport 6 also features Abu Dhabi’s Yas Marina circuit, giving UAE racing enthusiasts a home track to race their top performing cars on. This new title, which marks the 10th anniversary of Forza, will retail at AED 299.

 Most returning Forza players will begin the game with at least one free car in “Forza Motorsport 6” as part of the Forza Rewards program, with experienced players receiving up to eight cars in their garage, including the Lamborghini Aventador and Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM.Additionally, all players of the “Forza Motorsport 6” demo – more than one million so far – will immediately unlock the game’s cover car, the all-new 2017 Ford GT, in the full game at no additional cost.

“Forza Motorsport 6 is amongst the most anticipated titles with Xbox One fans in the UAE. As the home for racing this generation, Xbox One provides racers with a realistic driving experience including on Abu Dhabi’s Yas Marina Circuit. The opportunity to get hands on a limited edition console, has got fans lining up for their best Forza experience ever,” said Kerim Ozbakirci, Head – Xbox Division, UAE.

Xbox One “Forza Motorsport 6” Limited Edition Console

Featuring a racing-inspired design with iconic sports car styling and custom automotive sound effects, the “Forza Motorsport 6” Limited Edition Console is the first custom console from Xbox with a racing theme. The bundle includes a 1TB hard drive, matching wireless controller with rubberized diamond grips, and a digital copy of “Forza Motorsport 6” – all for AED 1,799.

Xbox-One-Limited-Edition-Forza-6-Bundle-Front-png

Car Pass and VIP Membership Now Available

If you’re looking for the latest and greatest cars in “Forza Motorsport 6,” in addition to new events, the “Forza Motorsport 6” Car Pass and VIP Membership are available for $29.99 (approx. AED 111.15) and $19.99 (approx. AED 73.42) respectively.

·       Car Pass – Includes six monthly car packs (seven cars in each pack) beginning in October 2015 for a total of 42 amazing cars, all waiting to be collected, customized, and raced.

·       VIP Membership – Includes five exclusive VIP cars – the 2013 Ferrari 458 Speciale, 2012 Aston Martin V12 Zagato, 2013 Lamborghini Veneno, 2016 Ford Shelby GT350R and the 1997 McLaren F1 – plus additional benefits such as double race earnings, access to exclusive online events, community gifts and more.

 

Fast & Furious Car Pack Available for Free to Ultimate and Deluxe Edition Owners

As previously announced, the Fast & Furious Car Pack is now available for Ultimate and Deluxe Edition owners. In association with our partners at Universal, the pack is available for individual purchase for $9.99 (approx. AED 36.69) via the Xbox Store, or you can purchase the cars a la carte for $2.99 (approx. AED 10.98).

Featuring a variety of vehicles from the “Fast & Furious” saga, the pack offers options for racers of all types. From the beastly 2014 Terradyne Gurkha LAPV to the 2002 Nissan Fairlady Z in all of its drifting glory, all of the cars in the pack have been authentically recreated for fans to enjoy. For a closer look at the cars available in the Fast & Furious Car Pack, visit ForzaMotorsport.net.